SV Pasching 2:0 SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
W€STENTHAL€R SOHN EINER HURE

wie schön, dass man immer einen Sündenbock findet :D

edit: versteh die Abseitsentscheidung zwar auch nicht, aber euch kostet ein aberkanntes Tor nicht vielleicht die Meisterschaft wie bei uns!

und was hat diese Schirientscheidung mim Westi zu tun? naja GWM DU wirst es wohl wissen :yes:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Rapid im Frühjahr nicht regelmäßig spielen sah, soll sich bitte auch derartige Kommentare verkneifen.

Darf ich das jetzt als eine Weisung von oben betrachten, die Kritik, berechtigt oder nicht, an Vereinen, die nicht der eigene ist, zu unterlassen? Das Ende der freien Diskussion? Achja: wieviele ziehen über den FC Kärnten her, ohne jemals ein Spiel von ihnen gesehen zu haben?

Den EC hat sich das Team redlich verdient

Als 4. der österreichischen Bundesliga???? Würde es sich hierbei um eine Liga mit der Qualität von Spanien oder England handeln, würde ich dem zustimmen, aber so?????????

und das Frühjahr war rein spielerisch auch nicht so schlecht, wie alle tun. Es war eben viel Pech dabei.

Ja, immer dieses Pech und die Magna-lastigen Schiedsrichter.....

Rapid wird nächstes Jahr im Europacup sowohl in einem vollen Hanappi als auch auswärts überzeugend spielen - egal gegen wen !

Ich werde nach nächster Saison auf diesen Satz zurückkommen und entweder reumütig Asche auf mein Haupt streuen oder, was ich eher glaube, süffisant lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Tja, Rapid gibt einem wenig Grund, Lobhudeleien anzustimmen.

Dann stellt sich die Frage, ob Rapid oder die Rapid-Fans hören wollen, ob die Lobhudeleien anstimmst oder nicht...

Wieder einmal eine klare Fehlentscheidung gegen Rapid; wieder einmal: Hicke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt sich die Frage, ob Rapid oder die Rapid-Fans hören wollen, ob die Lobhudeleien anstimmst oder nicht...

Ja, alle die Rapid nicht als Religion betrachten, sind wohl persona non grata.

Eines haben Rapid- und Austriafans gemeinsam: Engstirnigkeit und Intoleranz ggü. anderen Sichtweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wer Rapid im Frühjahr nicht regelmäßig spielen sah, soll sich bitte auch derartige Kommentare verkneifen.

Darf ich das jetzt als eine Weisung von oben betrachten, die Kritik, berechtigt oder nicht, an Vereinen, die nicht der eigene ist, zu unterlassen? Das Ende der freien Diskussion? Achja: wieviele ziehen über den FC Kärnten her, ohne jemals ein Spiel von ihnen gesehen zu haben?.

Mach dich nicht NOCH lächerlicher, mit deiner paranoiden Zensurangst. Ich schreibe hier als User, nicht als Admin, und bin der Meinung, dass du lieber nichts schreiben solltest, wenn du von etwas keine Ahnung hast...

Ich gehe davon aus, dass Rapid nächstes Jahr im EC sehr brav spielen wird. Das könnt ihr euch auch alle merken und mich nachher steinigen, wenn es nicht so ist, aber ich stehe zu dieser Aussage.

@GWM: Was sollen denn bitte schon wieder diese tiefen Aussagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ja, alle die Rapid nicht als Religion betrachten, sind wohl persona non grata.

Eines haben Rapid- und Austriafans gemeinsam: Engstirnigkeit und Intoleranz ggü. anderen Sichtweisen.

schleich dich in deinen bauern-channel, es ist unpackbar was du runde für runde verzapfst

ich freue mich schon auf eine kärnten-freie liga

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja...

Wenn ich ehrlich bin seh ich bald Brillen in allen Dioptriestärken auf den Rasen fliegen :(

Unser nicht gegebenes Tor, ein paar Minuten später das 1:0 für Pasching...

Wir haben einfach im Moment das Pech entweder Aluminium zu treffen, neue verletzte zu bekommen und Schiedsrichter die Herr Maulwurf heissen könnten abgestellt zu bekommen.

Steffen ist wieder verletzt, René ist gesperrt :ratlos: da fällt mir nix mehr dazu ein.

Pasching dürfte stark gespielt haben, habs ned live gesehn [-> Montezuma lässt grüßen :x ] Und da hätte, wäre und würde nix zählen haben sie wohl verdient gewonnen.

Btw: ist man mit dem 3. Platz in der Meisterschaft nicht fix für den Europacup qualifiziert? Da würden wir uns doch ein paar Qualispiele ersparen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ja, alle die Rapid nicht als Religion betrachten, sind wohl persona non grata.

Eines haben Rapid- und Austriafans gemeinsam: Engstirnigkeit und Intoleranz ggü. anderen Sichtweisen.

schleich dich in deinen bauern-channel, es ist unpackbar was du runde für runde verzapfst

ich freue mich schon auf eine kärnten-freie liga

Und genau DAS kannst du dir auch ersparen, denn im Gegensatz zu dir hat Doug niemanden unnötig beschimpft.

Um nochmal extra kleinlich zu sein:

Ja, alle die Rapid nicht als Religion betrachten, sind wohl persona non grata.

Nein, das wären dann persone non grate. Plural. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn jemand zeit hat, kann man ja mal alle wesentlichen schiri-fehlentscheidungen in dieser saison gegen rapid zusammenfassen... dafür braucht man aber dann schon ziemlich viel zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.