14.Runde SCR Altach - WAC

Recommended Posts

Postinho

Und wieder einmal kommt ein Gegner nach einem erneuten Trainerwechsel zu Uns, gerne hätte ich das Spiel noch unter Pacult gesehen der als vielgepriesener Heilsbringer nicht den nötigen Erfolg verbuchen konnte, den Neuen kann ich nicht einschätzen da Atalan noch nicht so in Erscheinung getreten ist, zumindest für mich nicht! Bei Uns war gegen den LASK eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar aber, wie halt immer die eklatante Abschlussschwäche ist ausgeprägter denn je! Vielleicht nimmt sich FI mal die Wünsche der Ahnungslosen zu Herzen und stellt mal die Anfangsformation um und lässt mal Idrizi neben Greil und Bähre auflaufen dazu Fetahu und Yalcin, schlimmer kanns nicht werden, den nicht treffen können Die auch, Hrstic und Diawara dann als alternative je nach Spielverlauf so ab Minute 60, aber wie heißt es so schön s`Christkind kunnt erscht am 24.    AMG

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Pacult war die schnelle Alternative nicht der Heilsbringer 😉 

Als Starter würde ich Diawara lassen. Der reibt die Verteidigung immer super auf. Da kann Baumgartner und Co sich schon freuen. 

Yalcin würde ich auch gleich bringen, Fetahu nicht, der passt noch nicht zum Spielstil. Sonst Hrstic auch gut. Denke es wird aber wieder Mustapha sein. Ein Hoffen das der Knopf auf geht. Die schnellen Umschalter könnte er ja, nur müssen die dann auch ins Tor. 

Wenn sie wieder so gut spielen wie beim LASK wird es ein geiles Spiel!

Bähre hatte eine Wahnsinns Passquote von 97%!!

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sw29 schrieb vor 3 Stunden:

Pacult war die schnelle Alternative nicht der Heilsbringer 😉 

Als Starter würde ich Diawara lassen. Der reibt die Verteidigung immer super auf. Da kann Baumgartner und Co sich schon freuen. 

Yalcin würde ich auch gleich bringen, Fetahu nicht, der passt noch nicht zum Spielstil. Sonst Hrstic auch gut. Denke es wird aber wieder Mustapha sein. Ein Hoffen das der Knopf auf geht. Die schnellen Umschalter könnte er ja, nur müssen die dann auch ins Tor. 

Wenn sie wieder so gut spielen wie beim LASK wird es ein geiles Spiel!

Bähre hatte eine Wahnsinns Passquote von 97%!!

Ohne einen Bähre wäre die Mannschaft orientierungslos. Wir haben viel zu wenig technische Qualität. Es benötigt mindestens zwei technische Spieler um erstens die Klasse zu halten und zweitens endlich einmal das OPO zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Denkfabrik schrieb vor 55 Minuten:

Ohne einen Bähre wäre die Mannschaft orientierungslos. Wir haben viel zu wenig technische Qualität. Es benötigt mindestens zwei technische Spieler um erstens die Klasse zu halten und zweitens endlich einmal das OPO zu schaffen. 

Idrizi ist so einer, nur spielt er nie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 21 Stunden:

Das ist ein absolutes Rätsel für mich. Sein Krzeinsatz hat gezeigt, wie er uns in Sachen Dynamik und 1gegen1 helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 23 Stunden:

Was meinst, bekommt er heute im Testspiel ein paar Minuten? Sitzt wieder mal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Canasta schrieb vor 2 Stunden:

Was meinst, bekommt er heute im Testspiel ein paar Minuten? Sitzt wieder mal auf der Bank.

In den Spielen wo ich ihn kurz gesehen habe ist er mir positiv aufgefallen 

Sehr Ballsicher, fordert permanent den Ball, max. 2-Ballkontakte & gute Übersicht

Mich wunderts warum er bislang nicht weiter vorne eingesetzt wurde

Will jetzt nicht zu euphorisch sein aber er erinnerte mich ein wenig an Sam - der kann auf jeden Fall kicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag