Seite kann nicht angezeigt werden


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Seit 2 Tagen können bei mir gesichterte Seiten nicht angezeigt werden. Wenn ich mich also zB. bei a1.net einloggen will, kommt mal diese Sicherheitsabfrage; wenn ich die dann anklicke dann kommt das berühmte "Seite kann nicht angezeigt werden". Auch bei einer anderen Seite wo ich mich anmelden wollte kam diese Meldung, auch hier nach der Sicherheitswarnung.

Muss ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern, habe ich einen Virus eingefangen oder was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ja ich glaub du hast diesen virus bekommen der auch gestern den flughafen schwechat und die öbb lahmgelegt haben! auch ca. 2 mio private pc`s waren betroffen!

hatte die letzten 2 tage die selben probleme! der typ wurde jetzt überigens ausgeforscht ein 18 jähriger schüler ihm drohen bis zu 5 jahre haft!

konnten auch keine gespeicherten daten mehr abrufen und der internetzugang wurde teilweise verweigert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

überigens konnte den virus nicht wegbringen nur isolieren! bekomm aber heut noch eine reperaturanleitung per mail,wenn du willst kann ich dir die gerne schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.