Recommended Posts

Weltklassekicker

Mich würde interessieren von welchen ausländischen Fangruppen ihr begeistert seit! Postet dazu bitte Links des jeweilgen FC und event. eine kleine Begründung warum und was euch an denen gefallt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commandu Ultra 84

warum!? naja schaut euch die Bilder an - glaub das braucht keine Worte, war zwar selbst noch nicht dort, hab nur mal nen allgemeinen Bericht über Marseille gesehen, und vorallem die Umstände die dort herschen lassen meine "Bewunderung" den Leuten gegenüber steigen.

Inferno Basel

warum!? unter "Beobachtung" ist die Mannschaft bei mir schon seit längerem (anu dazumal war auf 3sat mal ein bericht über die "bösen" Ultras Basel seitdem immer wieder mal was gelesen gesehen usw.) - naja und so ist das interesse dann gestiegen - im letzten Jahr dann braver Leser des Forums usw. und meiner Meinung nach neben dem CU84 eine der besten Gruppen in Europa (positiv in meinen Augen die Trennung von B und C in Basel - obwohl dies ins schwanken kommt)

naja und dann gibts noch ein paar andere "Vereine" die in letzter Zeit meine Interessen geweckt haben :

Banik Ostrava: Arbeitskollege von mir lebt dort - und lt. Fotos die ich gesehen habe sind die Jungs dort recht "brav"

usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
FK AUSTRIA WIEN 1911

Optisch gefällt mir Münster (..was ich bis jetzt von ihnen so gesehen habe) gut, akkustisch keine Ahnung.

@Thema Kann weder eine Liste mit Beschreibung noch ein Ranking erstellen, es gibt soviele gute Gruppen. Kleine Auswahl:

Ultra Roma, Commando Ultra' Marseilles, MTP, South Winners, Ultras Leverkusen, Wilde Horde Köln, Wild Kaos Atalanta, Ultras Bari, IRR Lazio Rom, Boys San Inter Mailland, Vikings Mailland, IRR Chieti, Colletivo Autonomo Viola, Virgilantes Vicenza, Ultra Viole Bulldogs, Boys Parma, Freak Brothers Ternana, Ultras Granata, Rangers Empoli, Ultras Brescia, FDL Milan, Fedayn Napoli, Fedelisimi Samp,...usw. usw. usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.