SV Ried - Austria Lustenau


void

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Zum Spiel:

Der Zweck heiligt die Mittel. Keine berauschende Partie. Trotzdem gegen den (ehemaligen) Zweiten 3:1 gewonnen, nie wirklich gefährdet. Was wolln ma denn mehr? Ich habe nicht auszusetzen. Habe gelesen, dass jemand mit Cemernjak und Lessnigg nicht ganz zufrieden war. Also ich schon, sogar der Vukotic wird mir immer sympathischer. Jetzt, wo er wohl nimma lang in Ried spielen wird...

3:1 - ich freu mich!

Schiri: a Katastrophn

Transparent Scheiss ORF:

meiner Meinung nach berechtigt, auch wenns eine Trittbrettaktion war. Die Berichterstattung ist ein Vollschaas, die Reporter sind ein schlechter Witz und der Dreck kostet auch noch etwa 20 Euro im Monat. Und dass das Spiel um 18:45 beginnt, dürften nicht alle mitgekriegt haben, weil viele Sitzplatzbesucher erst kurz vor 19 Uhr eingetrudelt sind.

Fazit: wir kommen wieder - in die erste Liga! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
profilieren für wen? die haben max. interesse an einem livespiel der bundesliga. ein spiel rapid-gak bringt einfach mehr quote, als kapfenberg-lask. weiters müßte atv+ für eine zusammenfassung der 2. liga zu jedem spiel eine komplettes kamerateam mit kommentator und ü-wagen hinschicken. außerdem müßten in der live-regie leute mit verstand sitzen. da lohnt sich der aufwand für die paar zuschauer einfach nicht. soviel ist image nicht wert. daß die rechte billiger sind, ist in dem fall nur nebensache.

na also, da hat endlich mal jemand aus der tv-branche geredet! so ein wort hat gewicht! :super:

willkommen im asb, mediocrity! da du jetzt auch registriert bist, waren wir in graz schon wieder einer mehr aus asb-familie! ;)

najo... ansonsten is mir noch aufgfallen, dass die stimmung, de im fernsehen rüberkommen is net so machtig woa. des wos angstimmt wurde, woa zwoa laut, oba dazwischen woa totenstille... najo, auch hier hoff i dass am fr bessa wird

hm, da ich über live-stream nur ein sehr schlechtes bild hatte, verließ ich mich hauptsächlich auf den ton. und da kann ich eigentlich über den support nicht so klagen. sicher, wenn es um ordentlich was gegangen wäre, wäre um häuser mehr los gewesen. aber man hat schon auch übertragungen aus der t-mobile gesehen, wo nicht mal die hälfte los war. ich hab es halt gesagt: ohne mich ist nichts los! :D

am freitag ist beim derby sicher um einiges mehr los, ich schone meine stimme heute schon! ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ibrahima Sidibe wurde bei unserer Umfrage mit 142 Stimmen (37,77%) zum Spieler des Tages (SV Josko Ried-Austria Lustenau 3:1) gewählt.

Ibrahima Sidibe erzielte den wichtigen Führungstreffer der SV Josko Ried und und spielte auch sonst sehr mannschaftsdienlich.

kann man so stehen lassen. bis jetzt wurde eigentlich immer der richtige gewählt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ibrahima Sidibe wurde bei unserer Umfrage mit 142 Stimmen (37,77%) zum Spieler des Tages (SV Josko Ried-Austria Lustenau 3:1) gewählt.

Ibrahima Sidibe erzielte den wichtigen Führungstreffer der SV Josko Ried und und spielte auch sonst sehr mannschaftsdienlich.

kann man so stehen lassen. bis jetzt wurde eigentlich immer der richtige gewählt :super:

Stimmt, nur der Andi Lasnik wurde mMn diesmal unterbewertet. Aber es kann halt nur einer gewinnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.