SV Ried - Austria Lustenau


void

Recommended Posts

Postinho

bin ma ah net sicher .. ob sich des auf die sendezeit vom tw1-spiel sich bezieht!

glaub eher genereller frust zwecks redzac-zusammenfassung und deren beginn usw. ... als dass dies auf den spielbeginn abgezielt hätte

mich würde es interessiern... was vogl zum jetzi gesagt hat .. da ja vogl zweimal zum stehplatz gelaufen und richtig böse war zwecks dem transparent ...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
.. da ja vogl zweimal zum stehplatz gelaufen und richtig böse war zwecks dem transparent ...

ich hab ja insgeheim gehofft, dass er sich das plakat schnappt und selbst grinsend in die kamera hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hab ja insgeheim gehofft, dass er sich das plakat schnappt und selbst grinsend in die kamera hält...

leider gibts in österreich keine wirkliche alternative zum orf. jetzt muss jeder kuschen und brav sein um kohle vom orf zu bekommen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
leider gibts in österreich keine wirkliche alternative zum orf. jetzt muss jeder kuschen und brav sein um kohle vom orf zu bekommen. :x

naja, vielleicht findet der ATV noch eine geldquelle, und schon gibt's jede woche ausführliche berichterstattung von der redzac. wäre für ATV eine riesenchance sich zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich muss meinen senf zum spiel auch noch kurz abgeben:

mit minimalem aufwand führte man plötzlich 2:0, besser kann mans eigentlich kaum machen. das spiel war zwar nicht besonders sehenswert, is aber wurscht. es war einfach nicht zu übersehen, dass sowohl der mannschaft als auch den fans die strapazen vom dienstag noch in den knochen steckten.

die zweite hälfte war dann ein bisserl flotter, der schiedsrichter war aber auch im zweiten teil nicht besser. wäre interessant, wo sie diesmal diese saufbirne wieder ausgegraben haben :nein:

und der andi lasnik wird wirklich immer besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab die zweite halbzeit im livestream (der mit ca. 5 bildern pro sekunde überraschend gut lief) "angeschaut". enttäuschend war die leistung vom lessnigg, dem is leider gar nix gelungen. lasnik wie immer in letzter zeit technisch überzeugend, laufstark, zweikampfstark. dem is echt der knopf aufgegangen. cemernjak eigentlich auch mit einer guten leistung. drechsel wieder allzeit anspielbar, wie man es von ihm gewohnt ist. sulimaniiiiiii (wie der reporter, der übrigens behauptete, dass emin 2004 von eintracht wels gekommen sei (?), diesen namen zu sagen pflegte) fehlt noch etwas das durchsetzungsvermögen. freut mich aber, dass es mit dem ersten tor für ihn geklappt hat.

wenig aufwand, gutes ergebnis. innsbruck zum vorzeitigen meister gemacht. mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sulimaniiiiiii (wie der reporter, der übrigens behauptete, dass emin 2004 von eintracht wels gekommen sei (?), diesen namen zu sagen pflegte)

vielleicht meinte er ervin ramakic, klingt ja fast gleich, und sein bruder elvis spielte immerhin sogar in ried :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vielleicht meinte er ervin ramakic, klingt ja fast gleich, und sein bruder elvis spielte immerhin sogar in ried :=

das stimmt schon das er von der eintracht gekommen ist .... aber das war sicher 2004 .....

Bisherige Vereine: WSC Hertha, LASK, Eintracht Wels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
naja, vielleicht findet der ATV noch eine geldquelle, und schon gibt's jede woche ausführliche berichterstattung von der redzac. wäre für ATV eine riesenchance sich zu profilieren.

profilieren für wen? die haben max. interesse an einem livespiel der bundesliga. ein spiel rapid-gak bringt einfach mehr quote, als kapfenberg-lask. weiters müßte atv+ für eine zusammenfassung der 2. liga zu jedem spiel eine komplettes kamerateam mit kommentator und ü-wagen hinschicken. außerdem müßten in der live-regie leute mit verstand sitzen. da lohnt sich der aufwand für die paar zuschauer einfach nicht. soviel ist image nicht wert. daß die rechte billiger sind, ist in dem fall nur nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wer immer da jetzt lessnigg kritisiert hat: du hast halt per live-stream wirklich nicht viel gesehen. wie der die gegner wieder stehen lassen und an der outlinie ausgespielt hat - weltklasse...

ansonsten: solide leistung der rieder, die mittlerweile auch schlechte partien gewinnen können. hundselendiger schiedsrichter, ein lasnik in absolut großartiger spiellaune.

die zusammenfassung in der redzacsendung war mit 1 minute und 20 sekunden inklusive interviews mit einem realitätsfremden heraf und unserm trainer wohl rekordverdächtig. aber klar: hat ja jeder auf tw1 eh live gesehen. wozu noch großartig spielberichterstatten...

freu mich schon aufs finale am freitag gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso i hob ma jo des spiel live auf tw1 geben, mi hots echt net gfreit dass i ins stadion foa...

nichts desto trotz 2 chancen - 2 tore... wieda moi gaunz brav gspüht...

schod is hoit nur, dass um nix mehr geht.. i hoff, dass am fr wenigstens beim derby gscheit wos los is!

a ausverkaute arena wär doch moi wos ;)

najo... ansonsten is mir noch aufgfallen, dass die stimmung, de im fernsehen rüberkommen is net so machtig woa. des wos angstimmt wurde, woa zwoa laut, oba dazwischen woa totenstille... najo, auch hier hoff i dass am fr bessa wird

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
najo... ansonsten is mir noch aufgfallen, dass die stimmung, de im fernsehen rüberkommen is net so machtig woa. des wos angstimmt wurde, woa zwoa laut, oba dazwischen woa totenstille... najo, auch hier hoff i dass am fr bessa wird

weils hoid wirklich um nix mehr gangen is. wäre da schiri ned so grottenschlecht gwesen, wärs nu weit stiller gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
najo... ansonsten is mir noch aufgfallen, dass die stimmung, de im fernsehen rüberkommen is net so machtig woa. des wos angstimmt wurde, woa zwoa laut, oba dazwischen woa totenstille... najo, auch hier hoff i dass am fr bessa wird

:support::support::support:

wundert mich nach der dienstag-partie auch nicht.

"nochdem eh alle an muskelkater vom dienstag haben, machen wir jetzt ein paar auflockerungsübungen - wiiiiiiir sind stolz...." :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.