Es wird 18 Millionen Euro für Transfers geben!


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Du siehst es positiv, ich sehe sie in 2-3 Jahren dort, wo jetzt Atlético ist.

Valencia hat ein Problem, die Akzeptanz !!!

Zuerst einmal sorry, daß ich manchmal erst spät antworte!

Woraus schließt du auf ein Akzeptanzproblem? :???: Alle Valencianos, die ich kenne, sind durch die Bank fußballverrückt, auch die Frauen! Der Großteil davon tendiert zum CF Valencia, einige zu Barcelona, niemand zu Real.

Oder was meinst du denn?

Es ist natürlich immer möglich, daß sie in 2-3 Jahren um die Plätze 5-9 raufen, aber in Stein gemeißelt ist das ganz sicher nicht; dafür waren sie in den letzten Jahren zu konstant erfolgreich (auch international) - 2xMeister, 2xCL-Finale, ab Mittwoch vielleicht UEFA-Cup-Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tja, Valencia ist Meister, Atletico leider nicht einmal im Uefa-Cup.

Gott sei Dank, ich bin ein großer Valencia Freund, und das Real nicht Meister wurde, UMSO besser !!!

ABER mit Akzeptanz, meine ich die Sponsoren und TV-Gelder ... und die sprudeln halt so richtig bei den 3 Großen, Real, Barca und Atléti !!!

Husky

PS: Ich hoffe auch Valencia bleibt dort oben und ärgert Jahr für Jahr Real ... ABER ich glaube der Scheideweg ist bald erreicht und dann müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
auch wenns vielleicht nicth hierher passt, was passiert mit contra, plant der klub noch mit ihm

Ich hoffe das er bleibt, da er ein starker Spieler ist ...

Er kam diese Saison nur überhaupt nicht zum Einsatz, und das macht mich stutzig ... also es kann gut sein, das er nicht mehr lange für Atléti spielt, auch wenn ich das nicht hoffe !!!

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ABER mit Akzeptanz, meine ich die Sponsoren und TV-Gelder ... und die sprudeln halt so richtig bei den 3 Großen, Real, Barca und Atléti !!!

Da hast du nicht ganz unrecht. Andererseits ist Atlético's finanzielle Situation, wie du uns berichtet hast, sogar noch mieser als die von Valencia. Darüber hinaus sprudelt bei den Ché nächstes Jahr die CL.

Aber ich glaube der Scheideweg ist bald erreicht und dann müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Ich glaub, an diesem Scheideweg ist Valencia bereits (Valencia hat schon einen Durchgang an Notverkäufen hinter sich), ist die spanische Liga als Ganzes. Wenn Real nicht diesen linken Deal mit der Stadt gemacht hätte, wär es noch viel schlimmer, aber der ganze Rest wandelt auf einem schmalen Grat.

Bin gespannt, wie sich die Teams in naher Zukunft darauf einstellen werden. Aber das wird auch die 3 "Großen" betreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

sorry du träumer, aber in spanien gibt es nur die 2 großen, das sind real und barca...

Wer das behauptet hat keine ahnung vom spanischen Fussball !!!

da hat Husky wohl recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.