Österreich - Russland


Wie gehts aus ?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Meine Freundinn ist Russin und normalerweise intressiert sie Fußball keinen Deut. Am Dienstag wird es aber anders ein und sie wird mich danach wohl beinhart verarschen, wenn sie sieht wie die Russen uns fertig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Aber geh, so gut wie Russland sind wir doch auch...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Also wenn schon, dann bitte bitte gleich ein Debakel, auf daß sich nicht einmal mehr unser Schönredner vom Dienst retten kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ich befürchte auch "nur" ein unentschieden. Aber ich lass mich gerne von was besseres belehren. Von untergehen keine Spur :finger:

Es ist nicht nur das Resultat wichtig, sondern die Performence der Mannschaft. Wichtig wird es sein nach dem klaren Sieg gegen Luxenburg konstant kontollierten offensivefussball zu zeigen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es ist nicht nur das Resultat wichtig, sondern die Performence der Mannschaft.

Wenn die Performance die selbe ist wie gegen Luxemburg, dann gute Nacht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

stimmt es, das das spiel schon um 19.00 angepfiffen wird? (laut öfb-hp)

weil letzte woche in der zeitung is noch 20.30 gestanden!

@fanki: Karten kaufts ihr auch erst unten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich rechne mit einer niederlage. keine hohe, die russen werden in der zweiten haelfte austauschen, das spiel wird verflachen, die krankl buam werden zu der einen oder anderen konterchance kommen und damit den weiterverbleibt vom besten teamchef, wo gibt, sichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ihr seits alle solche pessimistler :nein:

Wie ich schon sagte. Es zählt die Leistung und die muss so sein wei in den ersten Minuten gegen Luxenbourg. Man darf keinen alzu großen Respekt am Platz zeigen. Durch Kampf in die Offensive und die (wenigen) Chancen nützen. Russland ist im Momment auch nicht gerade in Topform. Ein 1X ist mir das im Wettpunkt schon 10Euro Werst, kombiniert mit ein Paar Tennis spielen der French Open :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Klare Niederlage für Österreich, wüsste nix was für Österreich spricht, welcher Spieler bemüht sich da heute noch? Und die halbe Mannschaft vom GAK ist sicher tot, die waren ja schon am SO ab der 2 Hälfte klinisch hinüber.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Und die halbe Mannschaft vom GAK ist sicher tot, die waren ja schon am SO ab der 2 Hälfte klinisch hinüber.....

Wie konnten sie dann noch 75 Minuten lang spielen und innerhalb dieser Zeit 2 mal ausgleichen?

Denke nicht, dass wir gegen die Russen viele Chancen haben, aber Krankl wird dann sicher sagen, dass es logisch ist, da die Russen ja eine europäische Topmannschaft sind und wir uns deshalb nichts erwarten brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe auf ein 0:10, damit Hanseee den Rekord vom Schneckerl einholt, und er das Feld für den besten Trainer der Welt, nämlich Walter "wir können aber müssen nicht" Schachner räumt.

Ich glaube an ein realistisches 0:3.

Und ich befürchte ein 1:1, wobei uns das wieder wie ein Sieg verkauft werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ihr seits alle solche pessimistler :nein:

Wie ich schon sagte. Es zählt die Leistung und die muss so sein wei in den ersten Minuten gegen Luxenbourg. Man darf keinen alzu großen Respekt am Platz zeigen. Durch Kampf in die Offensive und die (wenigen) Chancen nützen. Russland ist im Momment auch nicht gerade in Topform. Ein 1X ist mir das im Wettpunkt schon 10Euro Werst, kombiniert mit ein Paar Tennis spielen der French Open :x

lol, die müssen ned in top form sein, um uns deutlich zu schlagen, außerdem: ist bei uns sowizo schon alles vorbei, dementsprechend werden wir spielen, und die russen werden sich ordentlich ins zeug hauen, und sich mal für die em warmschießen, würd mich gern positiv überraschen lassen, aber das ist kein pessimismus, sondern realismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.