Recommended Posts

Baltic Cup Champion

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

Ja, okay. Aber nicht bei 100 Leuten in der Südstadt. Vor allem war die Security total unfähig

Ja, ist sie. Denkst du das ist auf der anderen Seite des Stadions eine Andere? Das sind halt Leute die nichts gelernt haben, keine Freude im Beruf finden und kaum Hoffnung haben, dass es besser wird - da haben sie ein paar Stunden "Macht". Ist bei allen Großveranstaltungen der selbe Schas. Und es ist völlig egal, ob 2.500 oder 25.000 Zuschauer - auf jeden der Securities kommt im Schnitt eine recht überschaubare Zahl an Leuten, weil du bei 25.000 ungefähr 10x so viele von denen da hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

also nur ein one night stand🙂

Ganz ehrlich - ich gebe auf das alles nix. Ich habe keine Freundschaft mit irgendwem, nur weil er Fan eines bestimmten Vereins ist. Ich hab auch keine Ahnung wo unsere Jungen die Freundschaft mit Klagenfurt ausgepackt haben - die liegen mir nicht näher oder ferner als der WAC oder Villach. Dafür habe ich auch prinzipiell keine Feinde bei anderen Vereinen - jeder soll halten zu wem er sich hingezogen fühlt, macht ihn nicht zu einem schlechteren oder besseren Menschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Was mir schon getaugt hat beim Derby, nach dem Verdauen dieser unnötigen Niederlage, dass sich fantechnisch was tut. Vor ein paar Jahren hat ja ein halb voller Bus St. Pöltner gereicht um die Admiraner raus zu singen. Heute fahren 2 Übervolle hin und das Gegenüber schafft es sogar die eigene Ecke zu füllen. Das macht dann schon einfach mehr Spaß.

Warum man sich bei der Admira so als Ultra labeln will ist mir im Hinblick auf die Nks Thematik vor wenigen Jahren halt schleierhaft, da hat man die Paradeprinzipien von Ultra halt mit Füßen getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 58 Minuten:

Gebts einfach die von euren neuen Freunden an 😉

da bist du schlecht informiert, weder waren das Freunde von uns noch jemand von uns ;) da müsst ihr noch etwas in euch gehen und überlegen wer an pick auf „euch“ bzw euren nachwuchs haben könnte

Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

Vor ein paar Jahren hat ja ein halb voller Bus St. Pöltner gereicht um die Admiraner raus zu singen

:lol:

Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

da hat man die Paradeprinzipien von Ultra halt mit Füßen getreten.

also da kann ich dir nicht ganz folgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

:lol:

also da kann ich dir nicht ganz folgen?

:lol:Überspitzt formuliert, aber ihr habts da einige Jahre auch kaum Leute ghabt.

https://www.heute.at/s/wickel-im-stadion-fans-der-admira-vor-gericht-42084397

Internas vor Gericht klären, kann man, ist halt wenig Ultra, aber ist vl der falsche thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

:lol:Überspitzt formuliert, aber ihr habts da einige Jahre auch kaum Leute ghabt.

Internas vor Gericht klären, kann man, ist halt wenig Ultra, aber ist vl der falsche thread

das war und ist vieles aber keine interne geschichte - irgendwann mal hat das ganze halt nix mehr mit Ultra zu tun - überhaupt wenn Leute involviert sind, die für den Verein tätig sind

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Versuchen wir es nochmals. Sollte irgendjemand etwas zum Spiel beizutragen haben, dann gerne hier. Irgendwelche Geschichten bis hin zu ein paar Admiraner die sich gegenseitig vermöbeln, kannte die Geschichte nicht aber siehe Link oben, haben hier eher nichts verloren. Dann gerne im OffTopic Thread oder im Admira Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Prometheus schrieb vor 18 Stunden:

das hab ich ja schon komplett verdrängt gehabt... :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

da bist du schlecht informiert, weder waren das Freunde von uns noch jemand von uns ;)

das ist mir schon klar, danke....Meine Meinung ist halt, wenn ich es hinnehme, dass eine fremde Szene (mit der man selber ja auch nicht immer harmoniert hat) am Spieltag gegen meinen Hauptkonkurrenten bei mir herumläuft und die machen können was sie wollen und ich mit denen Infos austausche, dann ist das kein neutrales Standing mehr und mir muss auch bewusst sein, dass sich sowas überall herumspricht. Aber es muss eh jeder für sich selber entscheiden, ich würd halt beim Spiel gegen euch nicht irgendeine fremde Szene  hofieren und einen Stellvertreterkrieg anzetteln.
Aber ich bin nicht in der Lage das zu beeinflussen oder zu entscheiden, mir wird dieser Aspekt der Subkultur in den letzten Jahren sowieso schon zu präsent, oder ich bin dafür zu alt....just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

ich würd halt beim Spiel gegen euch nicht irgendeine fremde Szene  hofieren und einen Stellvertreterkrieg anzetteln

das sprengt zwar den Rahmen des ASB, aber als kleine Ergänzung - weder fragt uns im Vorfeld jemand ob sie euch eine Auflegen dürfen (wir wurden auch vor viele vielen Jahren nicht gefragt ob Rapid AS eine auflegt - die Südstadt war schon immer ein Ort wo unbeteiligte 3. versucht haben offene Rechnungen mit der Gastmannschaft zu klären - dem geringen Polizeiaufgebot geschuldet), noch können wir jemanden hofieren, von dem man nicht mal weiß das er hier ist.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

mit der man selber ja auch nicht immer harmoniert hat

auch da scheinst du nicht sehr gut informiert zu sein - teile davon waren erst auf unserem Turnier zu 30 Jahre SF95

mehr möchte ich hier gar nicht öffentlich schreiben ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten