Bernd Krauss - neuer Coach?


Recommended Posts

Tribünenzierde

Unser neuer Trainer könnte Bernd Krauss heißen:

TRAINERSUCHE

Krauss feiert in der Südstadt Geburtstag

Bei Admira hat die heiße Phase in Sachen Trainersuche endgültig begonnen. Ernst Dokupil und Marinko Koljanin haben ihre Vorstellungen in den letzten Tagen ausführlich erläutert. Bernd Krauss kam auf eigene Kosten in die Südstadt, um sich das Angebot der Admira anzuhören.

Nach der zweiten Verhandlungsrunde düste er zum Regionalliga-Match nach Rohrbach, um dort den Südstädter Amateuren auf die Beine zu schauen. An seiner Seite: Jener Mann, der mithalf, den möglichen Deal möglich zu machen: Hans Krejcerik, Rachimows Vorgänger als Admira-Trainer und seit gemeinsamen Rapid-Zeiten ein guter Freund von Krauss. Dass es dem Deutschen, der in den frühen 80-ern als Doppelstaatsbürger 22 Matches für das österreichische Team bestritt und u. a. Trainer bei Sociedad, Mönchengladbach und Dortmund war, ernst zu sein scheint, untermauert die Tatsache, dass er die Verhandlungen sogar privaten Festivitäten vorzieht. Denn Krauss feiert heute 47. Geburtstag.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2003.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sorry, aber Krauss ist unfinanzierbar...

Ausserdem käme der zu 99 % nicht nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wie sollen wir den finanzieren??

:super: kann doch kein Problem sein, haben wir doch € 360.000.- Gewinn und wenn dann noch zu jedem Spiel 10000 Bundesdeutsche Zuschauer mehr kommen........... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wie sollen wir den finanzieren??

Zum genannten Misserfolg: Bei Gladbach und Mallorca hatte er sehr wohl Erfolge!

Müssts halt noch mehr saufen in den Kantine!

Spaß beiseite - Warum machts ihr euch eigentlich immer Gedanken ums Geld. Ist alleine die Sache vom Weiß. Er haftet und sonst niemand. Und wnn wir die Lizenz nicht kriegen, haftet auch er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Wie sollen wir den finanzieren??

Zum genannten Misserfolg: Bei Gladbach und Mallorca hatte er sehr wohl Erfolge!

Müssts halt noch mehr saufen in den Kantine!

Spaß beiseite - Warum machts ihr euch eigentlich immer Gedanken ums Geld. Ist alleine die Sache vom Weiß. Er haftet und sonst niemand. Und wnn wir die Lizenz nicht kriegen, haftet auch er.

Dass mit dem Saufen sollte kein Problem sein! :p

Nur wenn wir die Lizenz nicht kriegen, ist dass wohl auch nicht leiwand für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also laut heutiger Zeitung dürfte er net so teuer sein da er wieder arbeiten möchte - seit 2 Jahren keinen Job mehr - er hätte vielleicht ein paar internationale Kontakte vielleicht bringt ja das was!

inoffiziell (da der FCK noch nicht abgestiegen ist) wird auch mit P. Pacult verhandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
inoffiziell (da der FCK noch nicht abgestiegen ist) wird auch mit P. Pacult verhandelt!

Pacult ist wohl einer der Kandidaten für den Austria - Trainingsleiter - Posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.