FAK-Bregenz


Recommended Posts

Seit 1902

morgen ist das nächste spiel und ihr habt nicht einmal einen neuen vorbesprechungsthread eröffnet. habt ihr die saison schon abgehackt oder sind zur zeit andere themen wichtiger?

ich erlaube mir hier diesen thread aufzumachen, da es ja indirekt um den GAK auch geht (tabellenführung usw..). hoffe natürlich auf einen sieg oder zumindest ein X der bregenzer, auch wenn es durch die vielen ausfälle schwer wird (2 streiker, pekala, bolter, tolja).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem ja die Söldner Hlinka und Berchtold es vorziehen sich frühzeitig um einen neuen Verein umzusehen und nach Tolja, Bolter, Geiger, Pekala auch noch Klausz ausfällt haben wir da wohl wirklich gar nichts zu erwarten.

Da kann man nur hoffen das es kein Debakel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.