Rapid Amateure - OMV Stadlau


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Im Rahmen der 25. Runde der Wiener Stadtliga empfangen die Rapid Amateure den OMV Stadlau. Auch dieses Spiel fällt unter die Kategorie "Pflichtsieg", will man weiter an PSV Team für Wien dran bleiben oder den Tabellenführer vielleicht sogar überholen.

Rapid Amateure - OMV Stadlau

Wann? Sonntag 09.05., 10.15

Wo? Red Star-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hoffe auf einen souveränen sieg.

psv wird es gegen landhaus mit sicherheit nicht leicht haben -> die tabellenführung ist nach dieser runde möglich.

und dann geben wir sie nicht mehr her - freue mich schon auf´s "finale" bei psv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heute nach einigen Wochen wieder bei einem Spiel der Rapid Amateure.

Echt unglaublich, was die Burschen da zusammengespielt haben.

Wie man mit einem Mann mehr (ein Stadlauer wurde nach 12 Minuten ausgeschlossen) so schlecht gegen die Stadlauer spielen kann ist mir ehrlich gesagt ein Geheimnis.

Irgendwie glaub ich, dass es diesmal wieder nicht mit dem Aufstieg klappen wird. Wer wird uns diesmal den Titel unter der Nase wegschnappen - das PSV Team für Wien oder ISS Landhaus?! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Das Vereinspräsidium will nicht, dass die Rapid Amateure aufsteigen um sich die Reisekosten sparen zu können. Wirtschaftlich gesehen ist diese Einstellung des Vereins verständlich, dennoch finde ich es schade, dass sie JEDESMAL VOM VEREIN AUS NICHT AUFSTEIGEN DÜRFEN! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das Vereinspräsidium will nicht, dass die Rapid Amateure aufsteigen um sich die Reisekosten sparen zu können. Wirtschaftlich gesehen ist diese Einstellung des Vereins verständlich, dennoch finde ich es schade, dass sie JEDESMAL VOM VEREIN AUS NICHT AUFSTEIGEN DÜRFEN! :nein:

Dann sollte Rapid gefälligst endlich offiziell sagen, dass die Amateure nicht aufsteigen dürfen.

Was bringt das dem Verein, wenn die Fans jedes Jahr von Dritten hören müssen, dass die Amateure nicht aufsteigen dürfen?! Gar nichts, denn das ruiniert den Verein in dieser Hinsicht noch mehr in der Öffentlichkeit.

Es ist nicht gerade leiwand, wenn man auf RLO-Plätzen unterwegs ist (das bin ich Gott sei Dank sehr oft - viele Fans der Rapid Amateure verpassen da wirklich einiges) und ständig gefragt wird, warum die Rapid Amateure noch immer in der Wiener Liga aka. Landesliga kicken.

Die Regionalliga Ost würde den Amas eine noch bessere Ausbildung bieten - warum versteht man das bei Rapid nicht?! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und genau dieses unaufsteigbar ist auch der Grund warum es bei den Amateuren vermutlich nie wieder support geben wird, egal wie sehr sich schladi bemüht

Stimmt - und eben deswegen haben es auch die Tornados mit dem Support aufgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.