schwedischer teamkader für euro 2004


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das schwedische trainergespann tommy söderberg und lars lagerbäck hat seinen wunschkader für die euro 2004 bekannt gegeben.

andreas isaksson djurgårdens if g 18 0

magnus hedman ancona (ita) g 55 0

magnus kihlstedt fc københavn (den) g 13 0

petter hansen sc heerenveen (hol) d 4 0

erik wahlstedt helsingborgs d 2 0

erik edman sc heerenveen (hol) d 19 0

andreas jakobsson brondby (den) d 32 1

teddy lucic bayer leverkusen (ger) d 59 0

olof mellberg aston villa (eng) d 42 1

johan mjallby celtic (sco) d 46 4

michael svensson southampton (eng) d 25 0

anders andersson benfica (por) m 22 2

fredrik ljungberg arsenal (eng) m 39 3 :love:

pontus farnerud strasbourg (fra) m 7 0

kim källström stade rennais (fra) m 17 2

tobias linderoth everton (eng) m 34 1

anders svensson southampton (eng) m 45 10

mikael nilsson halmstads m 14 3

christian wilhelmmson anderlecht (bel) m 6 0

henrik larsson celtic (sco) f 72 24 :love:

marcus allbäck aston villa (eng) f 37 16

zlatan ibrahimovic ajax (hol) f 21 7

mattias jonson brondby if f 37 6

da sind ja einige bekannte namen dabei. bin schon gespannt, was die schweden in portugal erreichen werden. das viertelfinale müsste eigentlich drinnen sein. das schlüsselspiel für sie wird wahrscheinlich das gegen dänemark werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freue mich auf alle Fälle auf das schwedische Team, hat eine interessante Truppe dieses Jahr. Neben den schon sehr bekannten Namen, bin ich vor allem auf Kim Kallström gespannt, einfach ein toller Spieler, mal sehen wie er sich bei der EM schlägt, hat das Potential zu einem der Stars des Turniers zu werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mit Ljunberg, Larsson und Ibrahimovic sind die Schweden in der Offensive erstklassig besetzt, da müssen wir einwenig aufpassen, doch Nesta und Co werden das schon richten.

Isaksson gefällt mir auch irrsinnig gut, kenne ihn sehr gut aus seiner Zeit bei Juventus, ein Klasse Torhüter mit viel Erfahrund in diesem jungen Alter.

Ich rechne damit das Schweden der größte Konkurrent für Italien werden wird im Kampf um das Viertelfinale, schätze sie stärker ein als Bulgarien und Dänemark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.