11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wieso kriegt vorher Weissman nicht gelb für Ball wegdreschen, dafür jetzt Rozga dafür dass er gestempelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Lavalee.. der macht mich in der IV fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Lavalee oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb Gerade eben: Nein, sowas is einfach nur saudeppert Bisschen Zeit gewinnen/Spiel verzögern und ne Gelbe riskieren ist schon okay, nachdem er noch keine hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Wieso kriegt vorher Weissman nicht gelb für Ball wegdreschen, dafür jetzt Rozga dafür dass er gestempelt wird? Die Gelbe hat Rozga fürs Foul bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Weiß nicht ob ich das Verhalten von Rozga im Privatduell gut finde Vorallem so fallen lassen und das nach der Berührung vom Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Bisschen Zeit gewinnen/Spiel verzögern und ne Gelbe riskieren ist schon okay, nachdem er noch keine hatte Sorry aber wenn du den gegner so umcheckst wo man sich sehr leicht verletzen kann und dann wie eine diva umfällst dann find ich das einfach deppert und will ich bei uns nicht sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Ein bisschen eine mätzchen müssen schon sein finde ich. Biereth hat das immer sehr gut und clever gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Vorallem so fallen lassen und das nach der Berührung vom Schiri Er hat ja keine Ahnung aufm Hinterkopf und wenn sich Altmann selbst rot gibt habe ich nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein Spiel, meine Nerven... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Säumel hat ein goldenes Händchen mit der Einwechslung von Hödl und Rozga statt Hierli und Geyrhofer bewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Ein bisschen eine mätzchen müssen schon sein finde ich. Biereth hat das immer sehr gut und clever gemacht. Aber niemals den gegner unfair in gefahr gebracht, also gefoult, sag ich jetzt mal salopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Glücklicher Sieg - so ehrlich sollte man sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Passt, ez win Respekt an BWL. Die haben heut echt stark gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Aus, guat is gangen, Nix is gschegn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts