Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

Richtig!!

Und so "wurschteln" wir unter PMR so lange weiter bis der Supergau sprich der Abstieg dann doch irgendwann eintritt!!

Aber in der Winterpause wenn wieder Not am Mann ist werden wieder Wunderkicker aus der zweiten amerikanischen Liga geholt! :nein:

Oder Spieler, die bei anderen Vereinen so in Ungnade gefallen sind, dass der Lask sogar noch geld dafür bekommt dass er sie unter vertrag nimmt (bilokapic)! :nein:

Ich verstehe nicht, dass man nicht versteht dass Erfolg im Fussball genauso wie in anderen Lebensbereichen nur durch Arbeit Arbeit und noch mal Arbeit erreicht werden kann! Und dazu gehört nun mal eine seriöse Kaderzusammenstellung die es erlaubt mit dem ersten trainingstag die Mannschaft zu kennen!!!

Naja, was soll's... Ich werde mir das jedenfalls nicht mehr länger bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Abwarten auf was ?

Auf billige Spieler , die was sonst keinen Verein finden?Morgen ist Trainingsauftakt und genau wie die letzten Jahre haben wir keine Mannschaft beisammen.

Es hat/wird sich nichts ändern.Die Wunschspieler müssten schon längst unter Vertrag sein!

LEIDER! :kotz::kotz::kotz:

Da kann ich auch nichts positives abgewinnen! Und abwarten tun wir fans schon seit einigen Jahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt haben wir schon stolze 16 Mann im Kader  :nope:

Altersdurchschnitt von gut 21 Jahren  :(

Bist deppat do werma de Saison wieder olles niedareissn!! :suicide::finger4:

So wie jede Saison eben :schluchz:

Mit dem nicht so negativ Denken meinte ich im übrigen diese geschichte mit St.Magdalena :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schiener, Dika-Dika bleiben

Beim LASK verlängerte Andreas Schiener bis 2007, bei Jean Dika-Dika wurde die Option gezogen. Der Abwehrchef aus Kamerun muss sich noch einer Untersuchung unterziehen, ob die Probleme nach seinem Kreuzbandriss überwunden sind. Oliver Glasner hat sich zwischen LASK und Ried zu entscheiden. "Der LASK hat sich immer korrekt verhalten, obwohl ich durch meine Verletzungen nichts gebracht habe. In Ried hatte ich ein sehr erfolgreiches Jahr unter Trainer Hochhauser."

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiener, Dika-Dika bleiben

Beim LASK verlängerte Andreas Schiener bis 2007, bei Jean Dika-Dika wurde die Option gezogen. Der Abwehrchef aus Kamerun muss sich noch einer Untersuchung unterziehen, ob die Probleme nach seinem Kreuzbandriss überwunden sind. Oliver Glasner hat sich zwischen LASK und Ried zu entscheiden. "Der LASK hat sich immer korrekt verhalten, obwohl ich durch meine Verletzungen nichts gebracht habe. In Ried hatte ich ein sehr erfolgreiches Jahr unter Trainer Hochhauser."

Quelle:OÖN

:laugh::laugh:

Jetzt sind sie völlig übergeschnappt. Die jungen Spieler bekommen nur 1-Jahres-Verträge und verlassen den Verein auch gleich wieder und einen 30-jährigen bindet man bis 2007! Herrgott, erlöse uns von diesem Übel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt sind sie völlig übergeschnappt. Die jungen Spieler bekommen nur 1-Jahres-Verträge und verlassen den Verein auch gleich wieder und einen 30-jährigen bindet man bis 2007! Herrgott, erlöse uns von diesem Übel. ;)

Was spricht dagegen Andreas Schiener bis 2007 bei uns zu halten?!? :ears:

Das unsere Vereinspolitik zu dumm ist gute und junge Spieler zu halten ist ja eh nichts neues.

Und diese 1+1 Jahres Verträge find ich ja nicht mal schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tor:

Hans-Peter Berger => Ried

Moosbauer => fix?

Walker => ?

Abwehr:

Dietrich => ?

Glasner => ?

Planötscher => ?

DikaDika => fix

Lassnig => fix

Lederer => fix

Gumpinger => weg?

Bernscherer => fix

Hoheneder => fix

Bilokapic => weg?

Mittelfeld:

Schiener => fix

Falmann => weg?

Ruckendorfer => fix?

Hartl => fix

Riedl => ?

Öbster => Salzburg

Wunderbaldinger => Mödling

Idrizaj => fix

Micheu => ?

Sturm:

Kern => fix

Milot => fix

Wolf=> Mödling

Schwellensattel => weg?

Memic => weg?

Also folgt zurzeit folgender Kader:

Moosbauer

Lassnig

Lederer

Bernscherer

Hoheneder

Dika-Dika

Schiener

Hartl

Ruckendorfer

Idrizaj

Lebersorg

Kern

Miloti

Halbmayr

Klein

Endlich mal was positives, mit den Vertragsverlängerungen von Schiener und Dika-Dika. Hoffe es tut sich jetzt endlich mehr.

Und ich hoffe Glasner bleibt bei uns, wenn er Charakter hat bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiener und Dika-Dika bleiben

2 weitere wichtige Entscheidungen sind beim LASK gefallen. Kapitän Andreas Schiener (Foto Lui) und Abwehrspieler Jean Dika-Dika bleiben dem LASK weiter erhalten. Damit ist es den Athletikern in diesem Jahr gelungen mit Ausnahme von Torhüter Berger alle wichtigen Schlüssespieler zu halten.

Der Kameruner Jean Dika-Dika ist aber zur Zeit verletzt und kann nicht trainieren.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

:laugh:

Verarscht's jemanden anderen, aber nicht mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moosbauer -> Landesliga-Niveau

Lassnig -> Regionalliga-Niveau

Lederer -> Bundesliga-Niveau

Bernscherer -> Red Zac Niveau

Hoheneder -> Landesliga-Niveau (einfach noch zu jung)

Dika-Dika -> Bundesliga-Niveau

Schiener -> Red Zac-Niveau

Hartl -> Regionalliga-Niveau

Ruckendorfer-> Regionalliga-Niveau

Kern -> Bundesliga-Niveau

Miloti -> Red Zac-Niveau

Halbmayr -> Landesliga-Niveau (zu jung)

Klein -> Landesliga-Niveau (ebenfalls zu jung)

Es käme einem Wunder gleich, würde man mit dieser Mannschaft die Klasse halten können. Es ist zwar bitter, aber ich denke, dass SPG St. Magdalena/FC Superfund nächstes Jahr über einen stärkeren Kader verfügen wird als der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.