Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Laut der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung ist der LASK an Herwig Drechsel interessiert und sogar bereit eine Ablöse zu zahlen. Da Drechsel auch ein Angebot von der Firma Quadriga hat und auch Kletzl/Magna über größere finanzielle Möglichkeiten verfügen, wird er wohl eher nicht zu uns wechseln.

das würde zu dem passen, was der sfb bei uns auf

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...ic=16737&st=240

geschrieben hat

wobei ich dann aber eher auf pasching tippen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal ein zwieschenstand wie es mit denn Kader bis jetzt ausschaut, falls ich irgentwas vergesse sagts mir bitte.

Tor:

Hans-Peter Berger => Ried

Moosbauer => ? (weiß nicht wie es hier mit dem Vertrag ausschaut)

Walker => ?

Abwehr:

Dietrich => ?

Glasner => ?

Planötscher => ?

DikaDika => ? ( Vertrag bis 2006?)

Lassnig => fix

Lederer => fix

Gumpinger => weg?

Bernscherer => fix

Hoheneder => fix

Bilokapic => weg?

Mittelfeld:

Schiener => ?

Falmann => weg?

Ruckendorfer => fix?

Hartl => fix

Riedl => ?

Öbster => Salzburg

Wunderbaldinger => Mödling

Idrizaj => fix

Micheu => ?

Sturm:

Kern => fix

Milot => fix

Wolf=> Mödling

Schwellensattel => weg?

Memic => weg?

Halbmayr, Lebersorg und Klein

Auf welchen Positionen die 3 Spielen weiß ich leider nicht da ich keine Spiele der Amas gesehen habe. Wenn das bitte jemand schreiben könnte?

Also folgt zurzeit folgender Kader:

Moosbauer

Walker

Lassnig

Lederer

Bernscherer

Hoheneder

Hartl

Ruckendorfer

Idrizaj

Kern

Miloti

Halbmayr

Lebersorg

Klein

Edit: Ich dacht er hätte einen fixen 2Jahresvertrag, aber wenn das so ist, tud mir Leid um ihn er hat ja kaum ein Chance bekommen.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gumpinger => fix

Also folgt zurzeit folgender Kader:

Gumbinger

Gumpinger ;) hat keinen Vertrag mehr!

Er hatte bei Antritt seiner "Karriere" einen Vertrag von 1+1 bekommen. Am Samstag hat er mir erzählt, und vor einigen Wochen bei den amateurspielen auch schon, das er keinen weiteren Vertrag bekommt. Die Option von 1+1 wird nicht gezogen. :super:

Oliver überlegt nun seine kleine Karriere ganz zu beenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte bei Antritt seiner "Karriere" einen Vertrag von 1+1 bekommen. Am Samstag hat er mir erzählt, und vor einigen Wochen bei den amateurspielen auch schon, das er keinen weiteren Vertrag bekommt. Die Option von 1+1 wird nicht gezogen.

Also bei uns verlieren wirklich alle Talente die Lust auf den Fußball. Vielleicht sollte man diese "Unternehmensphilosophie" einmal überdenken.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Erstligist LASK Linz führte Manager Helmut Slezak Gespräche, um die offenen Stellen auf der linken Seite und im zentralen Mittelfeld zu besetzen. Er muss die Zustimmung von Geschäftsführer Reichel zur Verpflichtung abwarten.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/276686 ]

Wo is denn der Reichel schon wieder? :angry::mad:

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte Trainer Barisits aus der Masse von 22 Spielern gleich vom Auftakt weg die richtige Mannschaft formen sollen, so hatte es Manager Helmut Slezak zumindest geplant. Jetzt muss Barisits mit der Hälfte auskommen. 14 Spieler haben einen Vertrag, Hoheneder, Klein und Lebersorg sind beim Trainingslehrgang der U19-Nationalmannschaft in Keutschach. Zumindest zwölf hätten es sein sollen, doch gestern sagte der Allrounder Harald Waitschacher von Absteiger BSV Juniors ab.

"Wir sind noch nicht so weit wie wir wollten", gibt Peter-Michael Reichel zu. Der LASK-Präsident spricht heute mit Schiener, für Dika-Dika muss bis Donnerstag die Option gezogen werden. "Für die linke Seite und das zentrale Mittelfeld sind wir mit vier Spielern im Gespräch", sagt Slezak, der auch einen Nachfolger für Torhüter Hans-Peter Berger sucht.

:laugh:

Ooohh wie lächerlich sind wir eigentlich?? Echt, des ist nicht mehr zu toppen! "Wir sind noch nicht so weit." Ich glaub ich bekomm einen Lachkrapmpf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders lustig finde ich die Tatsache, dass sich die SPG St. Magdalena/FC Superfund mit Fellner einen Spieler leisten kann, der dem LASK zu teuer war. Es ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis uns auch St. Magdalena überholt hat.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Superschund Amateure haben ja auch nur die Aufgabe den Blau Weissen und den Lask möglichst klein zu halten!!!Das ist ja genau die Strategie die der Grad verfolgt!!! :angry::angry:

Nur muß man leider zugeben dass es der Lask und auch die Ex-Voestler dem korrupten Frächter wirklich leicht machen seine kranken Ideen in die Tat umzusetzen :redangry::redangry:

Wenn ich jetzt schon wieder lesen muß dass Trainingsauftakt mit nur 11 Spielern ist, dann bleibt leider zu befürchten dass nächstes Jahr die Superschund Amateure die einzige Linzer Mannschaft in der Red Zack Liga(oh welch beschissener Name) sein werden! :schluchz2::schluchz2::schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaub eh auch nicht dass es so schlimm (superschund amas aufstieg und unser abstieg ist dann doch ein bißchen viel) kommen wird!! :)

Versteh halt einfach nicht warum es nicht möglich ist zum trainingsauftakt einen halbwegs erkennbaren Mannschaftkern unter Vertrag zu haben! Aber das ist ja inzwischen schon normal für uns! :nein:

eins muß man dem PMR ja lassen: in ein paar dingen wahrt er kontinuität.! :lol:

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mal abwarten und nicht immer sooooo negativ denken! ;):super:

Abwarten auf was ?

Auf billige Spieler , die was sonst keinen Verein finden?Morgen ist Trainingsauftakt und genau wie die letzten Jahre haben wir keine Mannschaft beisammen.

Es hat/wird sich nichts ändern.Die Wunschspieler müssten schon längst unter Vertrag sein!

LEIDER! :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Abwarten auf was ?

Auf billige Spieler , die was sonst keinen Verein finden?Morgen ist Trainingsauftakt und genau wie die letzten Jahre haben wir keine Mannschaft beisammen.

Es hat/wird sich nichts ändern.Die Wunschspieler müssten schon längst unter Vertrag sein!

LEIDER! :kotz:  :kotz:  :kotz:

Richtig!!

Und so "wurschteln" wir unter PMR so lange weiter bis der Supergau sprich der Abstieg dann doch irgendwann eintritt!!

Aber in der Winterpause wenn wieder Not am Mann ist werden wieder Wunderkicker aus der zweiten amerikanischen Liga geholt! :nein:

Oder Spieler, die bei anderen Vereinen so in Ungnade gefallen sind, dass der Lask sogar noch geld dafür bekommt dass er sie unter vertrag nimmt (bilokapic)! :nein:

Ich verstehe nicht, dass man nicht versteht dass Erfolg im Fussball genauso wie in anderen Lebensbereichen nur durch Arbeit Arbeit und noch mal Arbeit erreicht werden kann! Und dazu gehört nun mal eine seriöse Kaderzusammenstellung die es erlaubt mit dem ersten trainingstag die Mannschaft zu kennen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.