Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

Weltklassecoach

Da man nun ja für die neue Saison planen kann möchte ich mal einen neuen Thread eröffnen wo jeder seine Meinung zum Team der neuen Saison kund gibt.

Ich fange halt mal an.

Hans-Peter Berger

-wenns irgentwie geht muss er gehalten werden, es gibt in Österreich keinen anderen Tormann der soviel Erfahrung mit so jungen Jahren hat, und Ersatz wird man für ihn kaum finden können.

Rainer Mossbauer

-als Ersatztorwat halten und bei den Amateuren aufbauen

Oliver Glasner

- mal sehen wie sich das mit seiner Verletzung entwickelt, wenns gut ausgeht unbedingt halten da er ihn denn spielen wo er da war die Abwehr gut verstärkte

Ante Bilokapic

- ihn habe ich leider kaum spielen sehen kann also nichts zu ihm sagen, aber da er ein Ausländer ist würde ich ihn eher abgeben

Martin Lassnig

- unbedingt halten, war zwar diese Saison nicht so gut drauf, aber trozdem ein Spieler aus dem noch viel werden kann

Christoph Planötscher

- kann ich genau so wenig sagen wie bei Bilokapic, aber könnte eventuell auch als verstärkung für die Amateure gehalten werden, um nächstes Jahr denn Wiederaufstieg zu schaffen.

Patrick Wunderbaldinger

-wenn man ihn von Mödling haben kann nehmen, aber nicht wieder ausleihen, er hat schon einige gute spiele gezeigt und spielt nicht umsonst im Natianalteam

Andreas Schiener

- gehört natürlich gehalten einer der immer rackert und sein alles gibt, einer der für einen richtigen guten im Mittelfeld den Raum nach hinten absichern kann

Klaus Dietrich

- hat mir am Anfang immer wenig gefallen aber in letzter Zeit relativ gut gefallen, geht auch immer schön mit nach vor wenn er in der Verteidigung rechts außen spielt, also halten

Thomas Bernscherer

- ein Spieler der auch inbedingt gehalten werden sollte, jung und gute veranlagungen

Oliver Gumpinger

- bei ihm ist es so wie bei Bilokapic und Planötscher aber da er noch jung ist sollte man ihn sicher halten auch wenn er nur bei den Amateuren spielt

Enrico Kern

- für mich unser bester Stürmer, auch wenn er noch wenig Tore schießt, ich bin davon überzeugt, dass wenn er in einen Torlauf hat und in Topform ist, dass er einer der besten Stürmer ist der in Österreich spielt

Robert Micheu

- für mich ein Rätsel warum er für viele in die Manschaft gehört, er ist immer für einen Fehlpass gut und spielt viel zu langsam, wenn er einen Pass bekommt macht er gleich mal eine 180 Grad Wendung und passt zurück. Für mich einer der größten Risikofaktoren im Team, wenns nach mit ginge würde ich ihn sofort abgeben.

Auron Miloti

- was soll man sagen, spielt die letzten spiele komplet schwach, zeigte kaum Einsatz, vergab 100%ige Chancen, aber er schießt Tore und wenn er auch noch gut spielt und die Chancen rein macht dann können wir uns bald auf ein Schützenfest freuen, also auch halten.

Daniel Wolf

- leider auch nur von Mödling ausgeliehen, wenn eine Verpflichtung möglich ist holen ansonsen nicht weiterausleihen, da wir ihn sonst nur für die Mödlinger aufbauen

Stoian Mladenov

- Der Spielmacher schlecht hin wie es versprochen wurde (sakasmuss), hat mich bis jetzt bei seinen Spielen nur durch unmotiviertheit und unvermögen überzeugt, wenn er nur das kann was er gezeigt hat dann so schnell wie möglich weg mit ihm

Oliver Lederer

-einer der besten Spieler die wir haben, einer der sich wirklich ärgert wenn er schlecht spielt und immer alles gibt, er gibt immer vollen Einsatz und wenn er aus Wut vom eigenen 16er bis zum Gegnerischen 16er einen Alleingang startet bin ich schon beeindruckt. Außerdem einer der obwohl er in der Abwehr spielt sehr viel für denn Spielaufbau macht, also unbedingt halten.

Arnold Schwellensattl

- da ich Kern, Miloti und Dika Dika spielen lassen würde hätte er keinen Platz mehr, aber als Leithammel für die Amateure könnte man ihn halten ist aber kein muss

Stefan Hartl

- er ist zwar kein so guter Spieler aber gibt auch immer sein bestes würde ihn als Ersatzspiler halten

Ernst Öbster

- gilt fast das selbe wie für Berger wird aber auch leider kaum zu halten sein

Harald Ruckendorfer

- selbe wie bei Hartl abwohl ich Rucki um besser einschätze als Hartl

Peter Riedl

- gilt wieder selbiges, wenn er blos nicht so langsam wäre, leider

Jochen Fallmann

- ist leider momentan nicht so gut drauf aber wenn er in Topform ist führt kein weg an ihm vorbei, einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader

Jean Dika-Dika

- spielt wirklich sehr gut absolut Zweikampfstark und ein wirklicher Topgriff, man merkt von Spiel zu Spiel das er immer mehr mit der Manschaft harmoniert und nächste Saison wir er sicher noch besser Aufspielen

Almir Memic

- hat leider nie richtig überzeugt die einzigen guten Spiele die er abgeliefert hat waren vor seiner Verletzung, er ist zwar der Spieler der am längsten beim Lask ist aber sollte trotzdem abgegeben werden

Wenn ich irgentwenn vergessen habe tut es mir Leid.

-Tor:

Wie gesagt falls Berger geht brauchen wir wirklich einen Ersatz der auch genügend Erfahrung mitbringt.

-Abwehr:

Falls Glasner wieder fit wird gehört hier nichts gemacht, je nach dem ob Planötscher oder Bilokapic abgegeben werden sollte man einen jungen Österreicher verpflichten.

-Mittelfeld:

Einen fürn Spielaufbau benötigen wir sowisi, falls noch Öbster und Wunderbaldinger gehen brauchen wir auch dringend wenn für die linke Seite.

Mein Wunschkanditad wör Didi Berchthold, er ist zwar sicher nicht günstig aber er wäre ein Topspieler und Österreicher.

Da ich auch Micheu abgeben würde wäre, würden uns gleich 3 Spieler im Mittelfeld verlassen, also je nach dem wer geht, einen guten fürs linke Mittelfeld und 1-2 jung fürs Mittelfeld.

-Angriff:

Hier ist auch Handlungsbedarf,wenn Memic und Schwellensattel weg gehen, haben wir nur noch Miloti, Kern, Wolf(ist auch nur ausgekiehen) und eventuell Rucki.

Also wenns schlecht lauft haben wir nur mehr Kern und Miloti, dh es gehört wirklich ein guter Stürmer dazuverpflichtet wie Toth und 1-2 Junge.

Also das wichtigste für mich ist das wir dieses Jahr mal unsere Manschaft halten können, dann wäre einer Erfolgreicheren nächsten Saison sicher nichts mehr im Wege, ich finf sowieso das in unserer Manschaft sehr viel Potenzal steckt, das man nur ausschöpfen müsste.

Also hier noch mal mein Wunschkader für nächste Saison:

Tor:

HPB

Moosbauer

Abwehr:

Dietrich

Bernscherer

DikaDika

Glasner

Lassnig

Lederer

Gumpinger

eventuell Planötscher

Mittelfeld:

Schiener

Falmann

Ruckendorfer

Hartl

Riedl

Berchthold

Öbster

Wunderbaldinger

(falls die 2 gehen einen richtigen fürs linke Mittelfeld und einen jungen)

Sturm:

Kern

Milot

Toth

Wolf

(1 junger)

Also meine 3 Ausländer wären Kern, Miloti und Dika Dika

PS: Wenn ich in Irgendwelchen Punkte meine Meinung ändere werde ich es natürlich dazuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hans-Peter Berger

-wenns irgentwie geht muss er gehalten werden, es gibt in Österreich keinen anderen Tormann der soviel Erfahrung mit so jungen Jahren hat, und Ersatz wird man für ihn kaum finden können.

Er ist charakterlich in Ordnung und irgenwie habe ich das Gefühl, dass der LASK auch eine Herzensangelegenheit bei ihm ist.

HALTEN!

Rainer Mossbauer

-als Ersatztorwat halten und bei den Amateuren aufbauen

detto

Oliver Glasner

- mal sehen wie sich das mit seiner Verletzung entwickelt, wenns gut ausgeht unbedingt halten da er ihn denn spielen wo er da war die Abwehr gut verstärkte

Für den Oli tut es mir sehr leid.Hätte ihn in seiner guten Zeit gerne beim LASK gesehen.Fürchte aber, dass er schon als Sportinvalide zu uns kam(Slezak hätte das wissen müssen!!!!! :verbot::verbot: )

Ante Bilokapic

- ihn habe ich leider kaum spielen sehen kann also nichts zu ihm sagen, aber da er ein Ausländer ist würde ich ihn eher abgeben

Außer bei einem Trainingsspiel habe ich ihn gar nicht spielen gesehen.Versteh eigentlich nicht warum er(Ausländerquote) geholt wurde.Kann nicht sagen wie stark er ist.

Martin Lassnig

- unbedingt halten, war zwar diese Saison nicht so gut drauf, aber trozdem ein Spieler aus dem noch viel werden kann

Er hat keine gute Saison hinter sich (Bundesheer kam auch dazwischen).

Sein Vertrag wurde schon verlängert.

Christoph Planötscher

- kann ich genau so wenig sagen wie bei Bilokapic, aber könnte eventuell auch als verstärkung für die Amateure gehalten werden, um nächstes Jahr denn Wiederaufstieg zu schaffen.

detto

Patrick Wunderbaldinger

-wenn man ihn von Mödling haben kann nehmen, aber nicht wieder ausleihen, er hat schon einige gute spiele gezeigt und spielt nicht umsonst im Natianalteam

Schließe mich deiner Meinung an!

KAUFEN UND HALTEN!

Andreas Schiener

- gehört natürlich gehalten einer der immer rackert und sein alles gibt, einer der für einen richtigen guten im Mittelfeld den Raum nach hinten absichern kann

Der Andy hat letztes Frühjahr (für mich) eine Wahnsinnsform gehabt und war massgeblich für den Aufwärtstrend verantwortlich.Den Herbst konnte man wieder vergessen.Schlechte Form und oft verletzt.Jetzt schließt er wieder an seine guten Leistungen an und ich behaupte, dass er wieder massgeblich am Klassenerhalt "schuld" ist.

Ich weiß nicht wie lange sein Vertrag läuft.Sonst könnte es sein, dass er nur motiviert ist wenn er einen neuen Vertrag braucht.(Soll keine Unterstellung sein, es fiel mir nur auf!)

In dieser Form für uns eigentlich unersetzlich!

HALTEN!

Klaus Dietrich

- hat mir am Anfang immer wenig gefallen aber in letzter Zeit relativ gut gefallen, geht auch immer schön mit nach vor wenn er in der Verteidigung rechts außen spielt, also halten

Spielt erst in der letzten Zeit gut.Könnte auch an Dika-Dika liegen.Ohne die geigneten Nebenspieler bist halt leider verloren.

HALTEN!

Thomas Bernscherer

- ein Spieler der auch unbedingt gehalten werden sollte, jung und gute veranlagungen

UNBEDINGT HALTEN!(Und länger als ein Jahr!)

Oliver Gumpinger

- bei ihm ist es so wie bei Bilokapic und Planötscher aber da er noch jung ist sollte man ihn sicher halten auch wenn er nur bei den Amateuren spielt

zu ihm kann ich nichts sagen :ratlos:

Enrico Kern

- für mich unser bester Stürmer, auch wenn er noch wenig Tore schießt, ich bin davon überzeugt, dass wenn er in einen Torlauf hat und in Topform ist, dass er einer der besten Stürmer ist der in Österreich spielt

Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen.Der läuft ja regelrecht vor den Torchancen davon.Ist für mich kein echter Stürmer.Ein guter Stürmer macht in einer Saison 15 Tore + ....

Robert Micheu

- für mich ein Rätsel warum er für viele in die Manschaft gehört, er ist immer für einen Fehlpass gut und spielt viel zu langsam, wenn er einen Pass bekommt macht er gleich mal eine 180 Grad Wendung und passt zurück. Für mich einer der größten Risikofaktoren im Team, wenns nach mit ginge würde ich ihn sofort abgeben.

Ich gebe zu, dass er in keiner guten Form ist.Er ist aber ein ehrlicher und problemloser Spieler, der IMMER sein Bestes gibt.Sicher macht er (leider) hin und wieder Schnitzer, dafür leistet er viel "Drecksarbeit".

HALTEN!

Auron Miloti

- was soll man sagen, spielt die letzten spiele komplet schwach, zeigte kaum Einsatz, vergab 100%ige Chancen, aber er schießt Tore und wenn er auch noch gut spielt und die Chancen rein macht dann können wir uns bald auf ein Schützenfest freuen, also auch halten.

Bei Miloti bin ich auch nicht ganz deiner Meinung.Im Gegenteil!Es muss für ihn eine böse Überraschung gewesen sein, in eine Mannschaft zu kommen, die keinen Spielmacher hat.Praktisch keine Chancen aufgelegt zu bekommen und da sollst Tore machen?Er hat sich aber umgestellt und macht selber die Vorarbeit.Für mich ist er weit mehr Stürmer als Kern.

UNBEDINGT HALTEN!

Daniel Wolf

- leider auch nur von Mödling ausgeliehen, wenn eine Verpflichtung möglich ist holen ansonsen nicht weiterausleihen, da wir ihn sonst nur für die Mödlinger aufbauen

Ganz deiner Meinung!

Stoian Mladenov

- Der Spielmacher schlecht hin wie es versprochen wurde (sakasmuss), hat mich bis jetzt bei seinen Spielen nur durch unmotiviertheit und unvermögen überzeugt, wenn er nur das kann was er gezeigt hat dann so schnell wie möglich weg mit ihm

Reichel hat sich selber auf die Schultern geklopft, weil er diesen Mann angeheuert hat.NICHTS hat sich erfüllt, weder gefährliche Flanken, geschweigedem der gesuchte Spielmacher.Außerdem viel zu langsam.

ABGEBEN!

Oliver Lederer

-einer der besten Spieler die wir haben, einer der sich wirklich ärgert wenn er schlecht spielt und immer alles gibt, er gibt immer vollen Einsatz und wenn er aus Wut vom eigenen 16er bis zum Gegnerischen 16er einen Alleingang startet bin ich schon beeindruckt. Außerdem einer der obwohl er in der Abwehr spielt sehr viel für denn Spielaufbau macht, also unbedingt halten.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Arnold Schwellensattl

- da ich Kern, Miloti und Dika Dika spielen lassen würde hätte er keinen Platz mehr, aber als Leithammel für die Amateure könnte man ihn halten ist aber kein muss

Er ist eine Laus.Er hätte das Zeug zum Bundesligaspieler.Meine Meinung:"Er ist zu bequem!Will sich nicht quälen!"

ABGEBEN!

Stefan Hartl

- er ist zwar kein so guter Spieler aber gibt auch immer sein bestes würde ihn als Ersatzspieler halten

Die letzten 2 Spiele gefiel er mir besser.Was mir bei ihm auffällt ist, entweder er ist zu langsam oder er will nicht laufen.Wahrscheinlich trifft beides zu.

Trotzdem halten!Laut (seiner) Statistik verlieren wir, wenn er mehr als eine Halbzeit spielt, NICHT! :)

Ernst Öbster

- gilt fast das selbe wie für Berger wird aber auch leider kaum zu halten sein

UNBEDINGT HALTEN!

Aber leider .....

Harald Ruckendorfer

- selbe wie bei Hartl abwohl ich Rucki um besser einschätze als Hartl

Er ist irgendwie der optimale Wechselspieler für die letzten 15 Minuten.Wenn er herein kommt glaubst er reißt alles nieder.Nach 10 Miuten geht ihm die Luft aus.Er spielt außerdem überhart, ist dadurch oft verletzt und kassiert unnötig viele gelbe Karten.

Peter Riedl

- gilt wieder selbiges, wenn er blos nicht so langsam wäre, leider

Wie bei Ruckendorfer:

Er ist irgendwie der optimale Wechselspieler für die letzten 15 Minuten.Wenn er herein kommt glaubst er reißt alles nieder.Nach 10 Miuten geht ihm die Luft aus.Dann lassen beide merklich nach.

Jochen Fallmann

- ist leider momentan nicht so gut drauf aber wenn er in Topform ist führt kein weg an ihm vorbei, einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader

Na hoffentlich hat der sein Formtief bald überwunden.

Jean Dika-Dika

- spielt wirklich sehr gut absolut Zweikampfstark und ein wirklicher Topgriff, man merkt von Spiel zu Spiel das er immer mehr mit der Manschaft harmoniert und nächste Saison wir er sicher noch besser Aufspielen

Jean war ein Glücksgriff, auch wenn er hin und wieder "zaubert".Er übernimmt Verantwortung und ist torgefährlich.Sein 1:0 gegen BSV war das schönste Tor was ich seit langem gesehen habe!

Gut, dass er einen Vertrag bis 2006 hat.

Almir Memic

- hat leider nie richtig überzeugt die einzigen guten Spiele die er abgeliefert hat waren vor seiner Verletzung, er ist zwar der Spieler der am längsten beim Lask ist aber sollte trotzdem abgegeben werden

Es wird schon gemunkelt, dass er ebenfalls ein Sportinvalide bleiben wird.Reichels Einstandsgeschenk war leider keine "Granate"!

Abgeben, wenn es noch geht!

Hannes Toth und Dietmar Berchthold wären meine Wunschspieler.Ob das unsere Klubführung im Kreuz hat bezweifle ich aber sehr stark.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spieler werden (sollten) den Verein verlassen.

Mladenov

Er hat seine Chance(n) nicht genutzt und ist zudem noch Ausländer -> weg mit ihm!

Öbster

Geht wieder nach Salzburg zurück.

Hans-Peter Berger

Wechselt höchstwahrscheinlich nach Ried.

Arnold Schwellensattl

Sollte man im Sommer von der Gehaltsliste streichen.

Patrick Wunderbaldinger

Gut möglich, dass er wieder zur Admira wechselt.

Almir Memic

Sportinvalide

Ante Bilokapic

Aufgrund der Ausländervorschrift der Ersten Liga konnte er sein Können nicht unter Beweis stellen, obwohl er großes Potential besitzt. Ich denke, dass er den Verein trotzdem verlassen wird.

Bei den möglichen Zugängen hab ich mir einfach Spieler ausgesucht, die leistbar sind und dem LASK auch helfen können.

Roman Stary (MITTELFELD) _Österreich_

Er wird den FC Wacker verlassen, ob wir ihn uns leisten können, weiß ich nicht. Könnte jedenfalls mächtig Dampf auf der Außenbahn machen und verfügt über große Erfahrung.

Hannes Toth (STÜRMER) _Österreich_

Ein Stürmer seines Kalibers fehlt uns noch. Er war in der 2. Saisonhälfte nicht mehr glücklich in Kapfenberg und wird den Verein am Saisonende verlassen. Ich glaube wir haben gute Chancen, ihn zu verpflichten.

Mario Krassnitzer (TORMANN) _Österreich_

Nummer 2 im Tor von Austria Lustenau, verfügt über ausreichende Erfahrung. Er wäre ein guter Ersatz für Hans-Peter Berger.

Michael Gspurning (TORMANN) _Österreich_

Der Torhüter wurde schon von Aachen beobachtet, Verpflichtung eher unrealistisch.

Miron Muslic (STÜRMER) _Österreich_ / _Bosnien_

Großes Talent und wertvolle Alternative im Sturm.

Maicon dos Santos (MITTELFELD) _Brasilien_

Ein großartiger Spieler, bei dem ich mich frage, warum er überhaupt in der Red Zac Ersten Liga spielt. Hat gestern gegen den LASK wieder bewiesen, dass er ein Spiel entscheiden kann. Technisch brilliant, torgefährlich (11 Tore) -> so einen Mittelfeldspieler brauchen wir. Er könnte den Ausländerplatz von Mladenov einnehmen. Um ihn sollte man sich unbedingt bemühen,...

Michael Vonbrül (STÜRMER) _Österreich_

Brecher im Sturm, sicher kein Vorzeigetechniker, hat einen guten Torriecher. Gedacht als Ergänzungsspieler.

Gerhard Breitenberger (MITTELFELD) _Österreich_

Kam heuer zu 25 Einsätzen bei den Juniors. Könnte uns mit Sicherheit helfen und wäre auch leistbar.

Mario Steiner (MITTELFELD) _Österreich_

War vor 2 Jahren großer Newcomer in der Bundesliga, konnte jedoch nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen und wurde zu den Juniors abgeschoben. Besitzt großes Potential...

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Georges "Pana" Panagiotopoulos (STÜRMER) _Belgien_

Wurde ja schon beobachtet und als "zu dick" empfunden. Er ist ein Spielertyp, der uns nocht fehlt. Als Belgier würde er allerdings einen Ausländerplatz einnehmen. Man sollte seine Verpflichtung noch nicht abschreiben.

Richard Wemmer (MITTELFELD) _Österreich_

Der LASK ist am Hartberg-Spielmacher interessiert, doch auch Gratkorn will ihn verpflichten. Er erfüllt unser Anforderungsprofil: Österreicher, jung, technisch stark. Man sollte sich weiter um ihn bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Georges "Pana" Panagiotopoulos (STÜRMER) _Belgien_

Wurde ja schon beobachtet und als "zu dick" empfunden. Er ist ein Spielertyp, der uns nocht fehlt. Als Belgier würde er allerdings einen Ausländerplatz einnehmen. Man sollte seine Verpflichtung noch nicht abschreiben.

Dick aber sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich würde keine brasilianer vom fc lustenau kaufen, auch wenn sie dort noch so gut spielen - siehe marquinhos in ried - als teuester neuzugang dieser saison gekommen, mittlerweile nicht mal mehr im kader...

verhandelt der lask schon konkret mit toth? irgendwo hab ich sowas gelesen glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde keine brasilianer vom fc lustenau kaufen, auch wenn sie dort noch so gut spielen - siehe marquinhos in ried - als teuester neuzugang dieser saison gekommen, mittlerweile nicht mal mehr im kader...

Also man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Dos Santos spielt eine überragende Saison, warum soll man ihn nicht verpflichten? Ich bin davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Also man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Dos Santos spielt eine überragende Saison, warum soll man ihn nicht verpflichten? Ich bin davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann.

war genau das gleiche letzte saison mit marquinhos - 12 tore und 11 assists (sowas in dem bereich) - is ja nur meine meinung dazu, don't panic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich würde keine brasilianer vom fc lustenau kaufen, auch wenn sie dort noch so gut spielen - siehe marquinhos in ried - als teuester neuzugang dieser saison gekommen, mittlerweile nicht mal mehr im kader...

verhandelt der lask schon konkret mit toth? irgendwo hab ich sowas gelesen glaub ich...

Bin mit den Brasilianern zu 100% deiner Meinung.Die, die sich zu uns verirren sind fast alle nur Mitläufer.

Stimmen wird,dass man Toth gerne haben will. Es ist aber nicht gut, wenn - bevor es fix ist - schon darüber geredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Roman Stary (MITTELFELD) _Österreich_

Er wird den FC Wacker verlassen, ob wir ihn uns leisten können, weiß ich nicht. Könnte jedenfalls mächtig Dampf auf der Außenbahn machen und verfügt über große Erfahrung.

Hannes Toth (STÜRMER) _Österreich_

Ein Stürmer seines Kalibers fehlt uns noch. Er war in der 2. Saisonhälfte nicht mehr glücklich in Kapfenberg und wird den Verein am Saisonende verlassen. Ich glaube wir haben gute Chancen, ihn zu verpflichten.

Mario Krassnitzer (TORMANN) _Österreich_

Nummer 2 im Tor von Austria Lustenau, verfügt über ausreichende Erfahrung. Er wäre ein guter Ersatz für Hans-Peter Berger.

Michael Gspurning (TORMANN) _Österreich_

Der Torhüter wurde schon von Aachen beobachtet, Verpflichtung eher unrealistisch.

Miron Muslic (STÜRMER) _Österreich_ / _Bosnien_

Großes Talent und wertvolle Alternative im Sturm.

Maicon dos Santos (MITTELFELD) _Brasilien_

Ein großartiger Spieler, bei dem ich mich frage, warum er überhaupt in der Red Zac Ersten Liga spielt. Hat gestern gegen den LASK wieder bewiesen, dass er ein Spiel entscheiden kann. Technisch brilliant, torgefährlich (11 Tore) -> so einen Mittelfeldspieler brauchen wir. Er könnte den Ausländerplatz von Mladenov einnehmen. Um ihn sollte man sich unbedingt bemühen,...

Die könnte ich mir auch gut vorstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn die Gerüchte stimmen, dass der Helmut Riegler bei Pasching keinen neuen Vertrag bekommt, könnte ich ihn mir sehr gut im Lask Trikot vorstellen!

Könnte für uns von Vorteil sein, dass er in Linz studiert!

Ansonsten gefallen mir die Vorschläge vom Mombasa sehr gut!

Kann aber auch auf den Lustenau Brasilianer verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit den Brasilianern zu 100% deiner Meinung.Die, die sich zu uns verirren sind fast alle nur Mitläufer.

Diese Verallgemeinerung lass ich nicht gelten. Nur weil Ried mit dem Marquinhos eingefahren ist, heißt das noch lange ned, dass man keine Brasillianer holen soll. Dos Santos hat heuer oft genug unter Beweis gestellt, dass er ein guter Spieler ist. Warum nicht einen Spieler holen, den man schon kennt? Es ist zwar rein hypothetisch, aber von den angepriesenen Stars aus der 5. polnischen Liga hab ich schon genug,...

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Es ist zwar rein hypothetisch, aber von den angepriesenen Stars aus der 5. polnischen Liga hab ich schon genug,...

da kann ich dir nur zustimmen.

und einen wirklich sau guten brasilianer kannst in der red zac sowieso ned bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.