1000 € Geldstrafe für Assion


Recommended Posts

Danke Neven!
Teletext:

Assion hat wegen Schiedsrichter- Beleidigung eine Strafe über 1.000 ? erhalten...

PS: Wollts nur ma rein schreiben,... da sieht man wenigstens wie er sich für seinen Klub einsetzt :davinci:

Diese Strafe zahlt der Club ...

oder glaubst du ernsthaft, dass der Peter Assion einen müden Cent zahlen wird? :x

Aber trotzdem - wenigstens weis er, dass Feuer am Dach ist und "beißt, kratzt und kämpt" er für die Austria ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Persönliche Strafen (und Beleidigung ist eine Solche), für Trainer,Funktionäre und

Spieler werden auch persönlich bezahlt (Außer der Klub will dies freiwillig für den Beschuldigten zahlen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil?

Weil es nur eine Meldung meinerseits war und nicht umbedinkt ein Thema das viel aufsehen erregt.

PS: Ich habe den Thread am 6.Mai eröffnet - jetzt ist 14. un es sind nur 2. Antworten zum Thread, die einigermaßen mit dem Thread zu tun haben...

Also ich finde keinen Grund diesen Thread noch offen zu lassen :verbot:

Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Man muss nicht immer alles closen was fertig diskuttiert ist. Sonst müsste ich ja viel aktualisieren. Bleibt offen, falls irgendwer mal sinnvolle Beiträge abgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.