UEFA CUP


CocoHernuss

Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Unglaublich, dass dafür noch kein Thread existiert. :eek::nein:

Das Rückspiel in Marseille hat gerade begonnen. Die leidenschaftlichen Fans werden ihre Mannschaft ordentlich vorantreiben. Trotzdem glaube ich an ein X. entweder 0 zu 0 oder 1 zu 1.

Das Spiel Valencia gegen Villareal beginnt in knapp 45 Minuten um 21:45. Ich glaube, dass sich da Valencia klar mit 2 zu 0 durchsetzt.

Alles zu den Spielen hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

So in kürze gehts wieder los in Marseille. (Wird wohl wieder eine feine Pyroshow geben :super: )

Bei Valencia - Villareal steht es 1 zu 0nach einer knappen 1/4 Stunde. Das war klar, dass Villareal das Tempo nicht lange halten kann :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also Newcastle hat noch knapp 15 Minuten Zeit um den Ausgleich zu erzielen und somit den Aufstieg zu schaffen.

Bei Valencia steht es zur Pause 1 zu 0 für Valencia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.