Dusche im Auswärtssektor


Crisp

Recommended Posts

Bergern Linz
Ein Laskler eröffnet dieses Thema!

Um diese Zeit lese ich mir die drei Seiten nicht mehr, wusste auch nicht ,daß im Radio OÖ dieses Thema gesendet wurde.

Jo weils ichs zufällig gesehen hab.

Und NEIN, ich horch ned Radio Vierkanthof :winke: , es war in den BuLa-Nachrichten ab 7 (schau ich eigentllich auch nicht, aber im Vorspann wo i grad umschalten wollt habens einen Bericht angekündigt).

Jedenfalls kommt mir die Aktion, so sie wahr ist, einerseits :lol: und andererseits :wos?: vor. :nein: Vor allem wird man sich schön anschauen, wie man das "Problem" "gelöst" hat. Muahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Provinzpolitiker sollten im Garten spielen, oder in der Sandkiste, jedenfalls nicht mit Steuergeldern - ist ihrem Intellekt angemessener. Lächerlicher gehts ja wohl kaum :nein:

Ja es ist lächerlich!

Aber diese Aussage trifft wohl auch auf die Hauptstadtpolitiker zu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft wird bei Rauchbomben, Bengalen oder dergleichen im Paschinger Auswärtssektor ein Regen von der Sprinkleranlage niedergehen. Sie hat einerseits Rauchmelder, andererseits hat Bürgermeister Böhm eine Fernbedienung, und kann die Anlage einschalten, wann immer er will.

So der Bericht grad in ORF OÖ.

Ein verspäteter Aprilscherz?  :laugh:  :nein:

also, ich glaub diese anlagen werden nicht lange bleiben.

sachschaden allez :hammer:

und wie pit schon angesprochen hat, eine massen"panik" entsteht schnell. und denen, denen es gar ned passt werden halt das grün stürmen ... :augenbrauen:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Eigentlich bin ich verwundert!

Ein Laskler eröffnet dieses Thema!

Um diese Zeit lese ich mir die drei Seiten nicht mehr, wusste auch nicht ,daß im Radio OÖ dieses Thema gesendet wurde.

Meine persönliche Meinung zählt hier nicht! Je mehr rauch desto besser.

Bin absolut gegen solch eine Einrichtung!

Nochmal ist keine ENTE!

Finde mich am Samstag mit einem Spielabbruch ab  :yes:

Ein beschissener Away-Käfig, dan wird gezüdelt, und bei den rapidfans habe ich keine Angst das sie des Käfig nicht demontieren :yes:

PS.: Lese mir morgen die restlichen zwei Seiten :D

Gn8 und Grüße an die UR!!!!!!

Ich glaub auch, dass sich das die Rapidler nicht gefallen lassen werden - ich hab zum Glück Karten für die Längsseite, werd mir das aber schon geben...

Allerdings wirds dann wieder weisen: "Schon wieder fallen die Rapid-Fans negativ auf..." :finger2:

Idioten....wider der Repession!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So jetzt habe ich mir den ganzen Thread mal zu Gemüte geführt :D

Ich kann nur hoffen, daß dieses Ding wärend eines Spieles nie aktiviert wird.

Gerade bei Salzburg und Rapid kann ich mir da unangenehme Folgen für den Ausgang eines Spieles vorstellen.

Wie ich davon gehört habe, habe ich das ganze für einen schlechten Scherz gehalten. Dem ist aber leider nicht so. Ich hoffe nur das es als Abschreckung dienen soll und dieses Ding nie eingesetzt wird.

Andererseits wäre es interessant zu sehen was passieren würde wenn man die Rapidfans etwas "abkühlt"

Ich denke hier mal nur an den ganzen Sachschaden der hier angerichtet werden könnte. Alleine wieviele Telefone so eine Dusche vielleicht nicht überleben :nein:

Einfach nur Schwachsinn!

Ps.: ein kleiner Tip an die "Grünen" diese Dinger sind sehr schlecht montiert und mit etwas Anstrengung von unten leicht ausser Gefecht zu setzen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gegen Kärnten war genau nichts, jeder im Stadion hat applaudiert(Mareks Rede), die die geworfen haben werden es eingesehen haben, zum größten Teil. Der größte Teil hat sogar nie was geworfen....

Dann hab ich auch eine kleine Frage an dich!

Wie viele Feuerzeuge steckt ein durchschnittlicher Rapidler ein wenn er ins Stadion geht? Irgendwie passt die Aussage das nur ein paar werfen nicht zu dem schon mehrmals gesehenen Feuerzeughagel :glubsch:

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich seh das ganze noch immer mit humor :D

Erstens glaube ich das das bei uns nur ein Einzelfall ist und der auch bald wieder weg kommt und sicher nicht in ganz Österreuch ausgewietet wird.

Wenn sie das irgendwann einmal einschalten werden sie schon sehen wie sie die Fans beruhigen (egal ob Rapid oder Mattersburg Fans keiner lässt sich sowas gefallen) und deshalb wird es uns auch keiner nachmachen denn jeder der ein bisschen Ahnung hat weiss die raktionen der Fans. Und Böhm hat ja selber mal in einem Interview gesagt das er keine Ahnung vom Fußball hat.

Also sollen sie es nur einschalten was ich nicht glaube werden sie schon sehen wie das ganze ausgehn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Kärnten war genau nichts, jeder im Stadion hat applaudiert(Mareks Rede), die die geworfen haben werden es eingesehen haben, zum größten Teil. Der größte Teil hat sogar nie was geworfen....

Dann hab ich auch eine kleine Frage an dich!

Wie viele Feuerzeuge steckt ein durchschnittlicher Rapidler ein wenn er ins Stadion geht? Irgendwie passt die Aussage das nur ein paar werfen nicht zu dem schon mehrmals gesehenen Feuerzeughagel :glubsch:

ich hab immer eines eingesteckt um mir wärend dem spiel 2oder3 zigarettchen anzuzünden.leider haben mir das die ordner beim spiel gegen kärten abgenommen(gefährliches wurfgeschoss) :glubsch:8P:mad:

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Warum hier LASKler posten verstehe ich nicht :nein:

Bis das ihr wieder in unseren Awayblock einzieht ist die Srengleranlage schon verrostet

Jo mei, i habs halt gesehen, drum gepostet.

Wenn Du a Problem damit hast, dann bin ich froh, daß es nicht meins ist.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich hoffe die sache isn witz.

btw. "zündeln" ist im paschingstadion verboten? - hey, das ist fußball, da gehören bengalen dazu. :p

des weiteren wäre ich gaaanz schnell krank und mein handy kaputt wenn diese anlage losgehen würde. - is das mutwillige körperverletzung u. beschädigung von eigentum? :D

naja. ob ente oder nicht... block west war jahrelang nicht überdacht und mußte so manches verregnetes spiel überstehen. was macht da schon die sprenkelanlage. und es besteht zumindest gefahr, dass die sache ein wenig außer kontrolle gereht, aber bitte, dass muß der bürgermeister selber entscheiden ob er das risiko auf sich nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich freu mich schon auf spruchbänder wie:

Ihr wollt uns duschen?! wir wern euch welche tuschn!

Das wird die menge ja noch agressiver.. Aber na ja, was soll man erwarten im dorf?!

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.