Dusche im Auswärtssektor


Crisp

Recommended Posts

Posting-Pate
In Zukunft wird bei Rauchbomben, Bengalen oder dergleichen im Paschinger Auswärtssektor ein Regen von der Sprinkleranlage niedergehen.

Naja, so krass wird es bestimmt nicht sein! Da muss schon die ganze Tribüne in Vollbrand stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wenn das stimmt: ooooooh, wie seid ihr lächerlich :support:

Es ist aber sicher nicht lächerlicher als bei jedem Spiel mit Gegenständen aufs Spielfeld und auf Menschen zu werfen :x

Ausserdem hat das mit uns Fans genau gar nichts zu tun!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Es ist aber sicher nicht lächerlicher als bei jedem Spiel mit Gegenständen aufs Spielfeld und auf Menschen zu werfen :x

Ausserdem hat das mit uns Fans genau gar nichts zu tun!

Lies weniger Zeitung, ok?

Gegen Kärnten war genau nichts, jeder im Stadion hat applaudiert(Mareks Rede), die die geworfen haben werden es eingesehen haben, zum größten Teil. Der größte Teil hat sogar nie was geworfen....

Die UR haben gesagt werfen schadet nur, man solle es unterlassen....

Diese Scheiß Hetz Kampagne gegen Rapid geht mir am Arsch, vielleicht sollten wir einfach mal alle kollektiv auszucken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Es ist aber sicher nicht lächerlicher als bei jedem Spiel mit Gegenständen aufs Spielfeld und auf Menschen zu werfen  :x

Ausserdem hat das mit uns Fans genau gar nichts zu tun!

Lies weniger Zeitung, ok?

Gegen Kärnten war genau nichts, jeder im Stadion hat applaudiert(Mareks Rede), die die geworfen haben werden es eingesehen haben, zum größten Teil. Der größte Teil hat sogar nie was geworfen....

Die UR haben gesagt werfen schadet nur, man solle es unterlassen....

Diese Scheiß Hetz Kampagne gegen Rapid geht mir am Arsch, vielleicht sollten wir einfach mal alle kollektiv auszucken....

nojo, die rapidler geben aber auch genug her im negativen sinne.

da muss man eigentlich nicht einmal gross hetzen.

aber passt ned zum thema.

ich finde das mit der sprinkleranlage einen aufgelegten blödsinn. sowas stachelt nur an auszuprobieren wann sie losgeht. a schaas sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Diese Scheiß Hetz Kampagne gegen Rapid geht mir am Arsch, vielleicht sollten wir einfach mal alle kollektiv auszucken....

ausgangspunkt war ein messer(!) und schrauben wurf!

auf internationaler bühne hätte man euch das stadion gesperrt, hier gibt es läppische 10 000 euro strafe(wenn auch der verein und die überwältigende mehrheit der wahren fans nichtsdafür kann)

von hetzkampagne kann keine rede sein, selbst rapid geht jetzt endlich mit vollerschärfe vor

zur "sprenkelanlage" im waldstadion fällt mr allerdings nicht viel ein

mit verlaub: hätte mich fast vor lachen angeschif.... :x beim kurzsport beitrag :laugh::laugh:

unglaublich..

würde dem spezialisten der das erfunden hat ordentliche regressforderungen wünschen, für unter wasser gesetzte handys oder ähnliches(wenns auch in wirklichkeit schon vorher kaputt war, damit muss man jetzt rechenen :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Es ist aber sicher nicht lächerlicher als bei jedem Spiel mit Gegenständen aufs Spielfeld und auf Menschen zu werfen :x

Ausserdem hat das mit uns Fans genau gar nichts zu tun!

was hat das eine mit dem anderen zu tun? suchst du jetzt zwanghaft was weils dir peinlich is, oder wie?

gegenstände aufs spielfeld werfen is nicht lächerlich - wie du sagst - sondern oasch

aba die sprenkelanlage is ja mehr als lächerlich

und wo hab ich geschrieben dass das was mit den fans zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

So tut mir leid mein Beitrag war geschrieben aus Ärger deswegen vielleicht a bissl blöde Wortwahl.

Sollte diese Anlage am Samstag angehen, und würde ich darauf krank werden, dadurch das ich in meinen Job stundenweise bezahlt werde, entgeht mir Geld => ich würde sicher klagen, es zumindest versuchen. Ich kenne die Rechtslage nicht so genau, aber ich denke so schlecht wären die Aussichten nicht.

Zur Hetzkampagne:

Ich finde sehr wohl das zur Zeit sehr einseitig berichtet wird in den Medien, vielleicht auch zu Recht, oder sagen wir's so, ganz unschuldig sind wir nicht daran, aber allein die Wortmeldungen in den Medien sind einfach tiefste Schublad, oder Methoden der Kronen Zeitung. Lindens Kolummne heute gab wieder mal den Rest, nur weil es ein Spruchband gegen ihn gab.... Das alles brav zuging wurde natürlich nicht erwähnt, auch nicht im ORF Sport wo nur der erste Satz wieder auf böse Rapid Fans abzielte.... aber egal, zu sehr off topic

edit: Die Hetzkampagne merkt man auch bei dem Posting des einen Paschingers "Es ist aber sicher nicht lächerlicher als bei jedem Spiel mit Gegenständen aufs Spielfeld und auf Menschen zu werfen ". Was bitte sehr hat das damit zu tun?

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.