onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:09 Oida, da müssen noch 3 Tore her! Egal wie... So a Chance bekommen wir nie wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 20:09 Grillitsch für Laimer und Wurmbrand für Schmid oder Seiwald dann bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 20:10 Billie schrieb Gerade eben: Die wissen halt ganz genau, dass er auf einer offensiven Position nix verloren hat. Diesen Spielertypen brauch ich gegen San Marino auch nicht. Da lass ich einen Baumi spielen und Laimer soll in Bukarest alles ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:10 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Diesen Spielertypen brauch ich gegen San Marino auch nicht. Da lass ich einen Baumi spielen und Laimer soll in Bukarest alles ablaufen. Der ist nicht ganz fit. Aber ja, Laimer/Seiwald gegen San Marino ist destruktiver Overkill 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:11 Diese nahaufnahme vom Publikum wo man deren Nasenhaare zählen kann....wie kommt man auf sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Gestern um 20:11 arni wird den rekord heute ned brechen/einstellen. leg mich mal fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:11 Also nach einem 6:0 in der Halbzeit wär kein Rekordsieg (9:0) jetzt doch eine Enttäuschung. Würd mich als Spieler auch ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 20:11 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Diesen Spielertypen brauch ich gegen San Marino auch nicht. Da lass ich einen Baumi spielen und Laimer soll in Bukarest alles ablaufen. Baumgartner ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 20:12 Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Diese nahaufnahme vom Publikum wo man deren Nasenhaare zählen kann....wie kommt man auf sowas Gloryhunter TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:12 Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Diese nahaufnahme vom Publikum wo man deren Nasenhaare zählen kann....wie kommt man auf sowas kein kink-shaming bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 20:13 (bearbeitet) Dass ein Toptrainer wie Rangnick nicht sieht, dass Laimer fürs Offensivspiel Gift ist und ihn nicht runter nimmt, kann und will ich einfach nicht verstehen. bearbeitet Gestern um 20:13 von Billie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:13 Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Diese nahaufnahme vom Publikum wo man deren Nasenhaare zählen kann....wie kommt man auf sowas Den spuckenden Alaba habens ja auch ausführlich gezeigt, doe Orfler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 20:15 Iatz tuats eam hoit eini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:15 2 Halbzeit ist fußballerische Schonkost bisher. Sehr ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:15 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Den spuckenden Alaba habens ja auch ausführlich gezeigt, doe Orfler. Das find ich generell eine unart. Versteh nicht warum sich das im Fußball so einhebürgert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts