10.000 Euro Strafe für Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Für immer und dich!
das ganze wäre natürlich höher ausgefallen wenn das Messer neben einem Schiri gelandet wäre.

Und noch viel, viiiiel höher, wenn es in einem Violetten Kicker gelandet wäre :x

Na hoffentlich ist das diesen Dodeln eine Lehre, und ebenfalls hoffe ich, daß RAPID die Hausordnung in die Richtung Regressanspruch baldigst ändert !!!

Es kann ja nicht sein, das immer der Verein zahlen muss, wenn "einige Fans" sich derart daneben benehmen, das es Geldstrafen hagelt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das "diesen Fans" dann ihr geschröpftes Konto plus für einige Zeit leerem Geldbörsel und geplündertem Sparstrumpf der Urli, schon eine Lehre sein wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Rapid hatte jeweils Berufung eingelegt.

:laugh::laugh:

echt witzig.

Da die Strafe mit "Mangelnden Sicherheitsvorkehrungen" begründet wurde, hat Rapid selbstverständlich Protest eingelegt, da dem selbstverständlich nicht so war und der Verein wohl nicht für einige Wahnsinnige, die Messer, Karabiner oder Schrauben aufs Spielfeld werfen, zur Kassa gebeten werden kann.

Deswegen wurde Einspruch erhoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Rapid hatte jeweils Berufung eingelegt.

:laugh::laugh:

echt witzig.

Kannst du lustiger auch irgendwann Mal was Konstruktives posten? Nein? Dann schleich dich in deinen violetten Channel, aber rasch.

Was soll ich da noch posten ??

Ich finds nur witzig .... mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Oder soll ich das ganze das nächste mal besser ausschmücken??

PS:

Ich bin im Rapid Forum wann ich will , so oft ich will und so lang wie ich will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hatte jeweils Berufung eingelegt.

:laugh::laugh:

echt witzig.

Kannst du lustiger auch irgendwann Mal was Konstruktives posten? Nein? Dann schleich dich in deinen violetten Channel, aber rasch.

Was soll ich da noch posten ??

Ich finds nur witzig .... mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Oder soll ich das ganze das nächste mal besser ausschmücken??

PS:

Ich bin im Rapid Forum wann ich will , so oft ich will und so lang wie ich will!

:support: oh wie bist du lächerlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Btw:

Drei Rapid-Rowdys in Graz verurteilt

Drei Männern wurde vorgeworfen, im September vergangenen Jahres nach einem Match zwischen dem GAK und Rapid auf Polizisten losgegangen zu sein.

Wegen teilweiser schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen die Staatsgewalt standen am Freitag zwei Wiener und ein niederösterreichischer Fußball-Rowdy vor dem Grazer Straflandesgericht. Den Männern wurde vorgeworfen, im September vergangenen Jahres nach einem Match zwischen dem GAK und Rapid auf Polizisten losgegangen zu sein. Die Rapid-Fans, die sich zum Teil geständig zeigten, wurden zu Geldstrafen verurteilt. Die Angeklagten erbaten sich Bedenkzeit, der Staatsanwalt legte Berufung ein. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

"Stupser"

Der Staatsanwalt sprach vor Gericht davon, dass die Angeklagten "im Zuge der Abführung der wilden Tiere" zu den Bussen auf die Polizisten los gegangen seien. Ein 37-Jähriger, der bereits sechs "einschlägige Vorstrafen" hat, soll einen Polizisten gegen den Kopf getreten haben. Zum vorsitzenden Richter Werner Zinkl meinte der Beschuldigte, dass es eher ein "Stupser" als ein Tritt gewesen sein soll: "Der Beamte hatte eh einen Helm auf, sonst hätte ich das nicht gemacht", so der Rapid-Anhänger vor Gericht. Es sei aber sicher nicht der richtige Weg gewesen.

Der zweite Angeklagte, ein 23 Jahre alter Maler aus Wien, konnte sich nicht mehr erinnern, einen Polizisten geschlagen zu haben: "Aber das Gitter wollte ich hinuntertreten". Als die Beamten ihn dann davon abhalten wollten, soll der Beschuldigte einem Uniformierten einen Stoß gegen den Brustkorb versetzt haben. Auf die Frage des Richters, "warum man sich besaufen und dann so aufführen muss", wusste der Fußball-Fan keine Antwort.

Keine Erinnerung

An überhaupt gar nichts erinnern konnte sich angeblich der Dritte im Bunde, ein 22-jähriger Werkzeugmacher aus Mödling. Laut Anklage soll er zuerst einem Beamten ins Kreuz getreten und dann einen anderen so heftig gestoßen haben, dass er auf eine Kollegin fiel. Diese erlitt dabei eine Stauchung der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule. Als der Staatsanwalt auf ein Videoband zu sprechen kam, auf dem angeblich der ganze Zwischenfall aufgezeichnet ist, änderte der 22-Jährige nach Rücksprache mit seinem Anwalt plötzlich die Taktik und räumte ein, dass eine Tätlichkeit "schon möglich" gewesen sein könnte.

Vor der Urteilsverkündung bat der Staatsanwalt den Richter noch darum, ein "deutliches Zeichen" zu setzten. Die drei Männer werden jeweils zu Geldstrafen zwischen 2.400 und 4.800 Euro verurteilt. Der Erstangeklagte bekommt wegen seiner Vorstrafen noch eine fünfmonatige bedingte Haftstrafe dazu. Die Angeklagten erbaten sich drei Tage Bedenkzeit.

Erst am vergangenen Wochenende war es in Graz zu Ausschreitungen bei einem Regionalliga- und einem Bundesligaspiel gekommen, bei denen neun Personen, darunter sechs Polizisten, verletzt wurden.

Quelle: kurier.at

---

BtwII: Der letzte Absatz interessiert wohl keinen Schreiberling hier, es sei denn es wärn grüne gewesen die die Ausschreitungen begangen hätten.

Ausschreitungen bleiben Ausschreitungen, nicht aber wenn es wo anders als im Umfeld des SK Rapid Wien passiert.

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.