Stiegl-Cup Finale in Salzburg


Recommended Posts

Schneck Forever!

Mich würd ja brennend interessieren wie die Salzburger Fans darüber denken! (Vor ein paar Wochen wurde dieses Argument ja noch mit "Ihr sitzt's sicher auf West/Ost" abgetan)

Mir zB würds den Magen umdrehen, wenn die Grünen auf unserer West wären! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ist ein Blödsinn, da die Wiener Vereine einen Fanvorteil hätten.

is ned auf Austria - GAK bezogen, sondern allgemein gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bei einem möglichen Finale Salzburg : FAK würden sich bestimmt gleich viele SVS-Fans in Pasching einfinden wie Veilchen.

Muss nicht so sein, denke ich mir nur - bitte keine große Fandiskussion jetzt!

Mir ist es im Prinzip egal wo nun das Finale ausgetragen wird, ich bin in Salzburg nicht und selbst ins Happel wäre ich nicht gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ist ein Blödsinn, da die Wiener Vereine einen Fanvorteil hätten.

Aber das Deutsche findet auch in Berlin statt. Da könnten ja auch Klubs aus Berlin die größeren Chancen haben. Auch das englische Cup-Finale ist in London. Arsenal und Chelsea haben jedes Jahr den Vorteil, Londoner zu sein. Cup ist Cup! Niemand fragt danach warum wir 3 mal A antreten mußten :ratlos: Das Cupfinale gehört in die Hauptstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ist ein Blödsinn, da die Wiener Vereine einen Fanvorteil hätten.

Jetzt hätten halt die Salzburger einen Fanvorteil... :ratlos:

In Deutschland wird auch immer in Berlin gespielt und es regt sich keiner auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde auch das das Cup-Finale in die Hauotstadt gehört! 1) is das happel das schönste + größte Stadion in Österreich und 2) denke ich nnicht das die Wiener Clubs dadurch dermaßen daraus profitieren wie es einige hier schildern! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Salzburg passt schon, Cup interessiert e fast keinen, also wieso ins Happel? Vor 7000 im Happel spielen, na klar :nein:

Und in Slbg ist man schnell und lustig is dort auch immer

edit: nur das Bier im Stadion ist zum :kotz:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aber das Deutsche findet auch in Berlin statt. Da könnten ja auch Klubs aus Berlin die größeren Chancen haben. Auch das englische Cup-Finale ist in London. Arsenal und Chelsea haben jedes Jahr den Vorteil, Londoner zu sein. Cup ist Cup! Niemand fragt danach warum wir 3 mal A antreten mußten :ratlos: Das Cupfinale gehört in die Hauptstadt!

Dem schließe ich mich zu 100% an :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aber das Deutsche findet auch in Berlin statt. Da könnten ja auch Klubs aus Berlin die größeren Chancen haben. Auch das englische Cup-Finale ist in London. Arsenal und Chelsea haben jedes Jahr den Vorteil, Londoner zu sein. Cup ist Cup! Niemand fragt danach warum wir 3 mal A antreten mußten :ratlos: Das Cupfinale gehört in die Hauptstadt!

finale ist in cardiff...bis das neue wembley fertig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

?? sprechen wir vom selben stadion und vom selben bier?? du als wiener kannst mir ja ned grad erzählen dass du vom bier her verwöhnt bist, oder gibts im away-block ka stiegl :finger:

In Wien gibt es wohl JEDES Bier :finger:

Aber euer Bier im Stadion ist einfach zum kotzen, keine Ahnung was sie da ranschaffen, wenns wirklich Stiegl ist hab ich noch nie so ein schlechtes Stiegl getrunken wie bei euch :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.