Shakira-Konzert


Recommended Posts

legende

:laugh:

Genialer Artikel!

Jetzt wird auch endlich klar, warum man sich von Anfang an etwas unbehaglich fühlte bei diesem Konzert. Shakira kann nicht singen! Das ständig kippende und sich überschlagende Vibrato klingt so, als ob man Alanis Morissette beim Jodeln auf einem Traktor aufgenommen hätte, der gerade über eine Schotterstraße fährt.

*BRÜLL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Drogen, Alkohol konsumiert......OK......aber Frauen? Kann man Frauen konsumieren? Das ist ja wohl die äußerste Form von Frauenfeindlichkeit, die ich seit langem gelesen habe.  :nope:

Excusez moi!

Natürlich haben alle diese Herren ihre Frauen geliebt.

Vor allem Mick Jagger. Deswegen hat er ja schließlich auch immer Kinder mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so...bin gerade vom Konzert heimgekommen und muss sagen, dass ich seit langem kein so tolles Konzert gesehen habe... :super:

Nicht einmal das Hackeln vor dem Konzert war so oarg :v: - es war zwar kalt und ich habe es mit recht nervigen Zuschauern zu tun gehabt, aber alles in allem war es eine geile Arbeit... :D

Fazit: Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ich auch in Zukunft das eine oder andere Mal wieder als Ordner arbeiten werde... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ich hab schon zig konzerte gesehen, aber ich hab noch nie erlebt das einen band eine pause gebraucht hat .

Die Spice Girls schon... :D
ja, an diese pause kann ich mich auch noch gut erinnern! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich hab schon zig konzerte gesehen, aber ich hab noch nie erlebt das einen band eine pause gebraucht hat .

Die Spice Girls schon... :D
ja, an diese pause kann ich mich auch noch gut erinnern! :laugh:
Sorry aber was meinst Du? :ratlos:

Oder gabs vielleicht doch keine Pause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ja, bitte sag das wirklich. Die göttlichen Ärzte mit Shakira zu vergleichen, grenzt an Gotteslästerung der besten Band der Welt gegenüber.

Die "göttlichen" Ärzte...naja wie du meinst => ist vielleicht deine Musikrichtung, mir gefällt es nicht.

Jetzt wird auch endlich klar, warum man sich von Anfang an etwas unbehaglich fühlte bei diesem Konzert. Shakira kann nicht singen! Das ständig kippende und sich überschlagende Vibrato klingt so, als ob man Alanis Morissette beim Jodeln auf einem Traktor aufgenommen hätte, der gerade über eine Schotterstraße fährt.

Naja, dass Shakira nicht singen kann, höre bzw. lese ich jetzt das erste Mal, aber bitte, vielleicht hat der Verfasser dieses Artikels irgendwelche Komplexe weil er nicht einmal im Traum an diese Frau herankommen kann. Das macht ihn anscheinend so fertig, dass er gleich weiterschreibt (noch dazu äußerst kreativ - diesen Spruch kennt noch kein Mensch :zzz: ) und leider auf einem ironischen Zwergniveau haften bleibt.

Der 25-jährige Superstar aus Kolumbien spart also einerseits am Gewand. Damit wir nicht gleich über

die Musik reden müssen.

Und weiter gehts mit "humorvoller" Ironie. :clap:

so...bin gerade vom Konzert heimgekommen und muss sagen, dass ich seit langem kein so tolles Konzert gesehen habe...

genau so ist es! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ja, bitte sag das wirklich. Die göttlichen Ärzte mit Shakira zu vergleichen, grenzt an Gotteslästerung der besten Band der Welt gegenüber.

Oiso, auf vielerseitiges Drängen, hier ein kurzes Statement...

Ich, Capu, hegte mit meinem Post NIE und in KEINSTER WEISE den Gedanken - DIE ÄRZTE aus Berlin und Shakira (aus Kolumbien - der Vollständigkeit halber) - in irgendeiner Form auf die selbe Stufe stellen - das wäre ja so ählich wie Scooter und Bob Dylan miteinander zu vergleichen... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.