Roman Wallner


Starostyak

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also ich bin was Roman betrifft großteils anderer Meinung als die meisten hier. Seien wir uns doch mal ehrlich: er ist seit knapp 2 Jahren total am Sand. Am Anfang der Saison immer gut, baut er dann kontinuierlich ab. Weiß auch nicht, warum sich manche hier auf das Frühjahr ausreden. Überdrüberpartien hat er da auch nicht gespielt. Und - wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte - war er spielerisch gestern unter aller Sau. Über einen Wallner von 2001/2002 bräuchte man nicht diskutieren, aber diese Saison ist er von der damaligen Form Lichtjahre entfernt. Ich hoffe natürlich noch immer, dass er wieder kommt, Rene hat ja auch 2 Jahre gebraucht, bis er sein Tief überwunden hat und dankt uns unsere Treue heuer mit großartigen Leistungen. Darum gebe ich die Hoffnung nicht auf, und wir sollten Roman natürlich auch die Treue halten - sofern er seine finanziellen Forderungen in Relation zu seiner Leistung setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Roman Wallner ist zweifellos ein Talent, welches man, zumindest jetzt, auf keinen Fall abgeben sollte. Gerade gestern hat er, trotz so mancher Fehler vor allem in der 1. HZ, wieder gezeigt, was er für den Verein wert ist :super: . Und was die leidige Wallner/Wagner Debatte angeht :nein: - Es ist Faktum, dass Wagner in den letzten Spielen (vor dem Derby, in dem er auch farblos war) wichtige Tore gemacht hat :yes: ; Wallner hat sich IMO aber durch seine gestrige Leistung auf jeden Fall einen Platz in der Stammelf zurückgeholt :yes: . Der farbloseste Stürmer zur Zeit bei Rapid (von den in letzter Zeit öfters eingesetzten) ist für mich Lawaree. Auch von ihm weiß man, dass er mehr kann, als er in den letzten Spielen gezeigt hat. :yes:. Heißt also, für die nächsten Spiele würde ich eher Wagner/Wallner als Wagner/Lawaree oder Wallner/Lawaree aufstellen. (Und ich würde zur Zeit auch Vico den Vorzug vor Lawaree von Anfang an geben).

Aber wie gesagt: Wallner auf jeden Fall halten. Die Konstanz fehlt ihm IMO halt noch ein wenig, aber er ist ja auch noch jung. :)

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Roman will einfach zuviel, gestern hat er endlich wieder getroffen, hoffe das ihm jetzt endlich der Knopf aufgeht!

Wallner sieht man wirklich an das er Rapidler mit ganzen Herzen ist, nur das Glück und seinen Torinstinkt muss er wieder finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wallner lebt eigentlich nur noch von seiner Vergangenheit und seiner "Jugend", die heurigen Leistungen waren eines Stammspielers unwürdig...

Klartext: ein fitter Vico, sowie ein jüngerer und billigerer Wagner hätten Wallner in dieser Saison den Rang abgelaufen, zu mehr als Kurzeinsätzen wäre er nicht gekommen.

Ursachen: Wallner schöpft sein vorhandenes Potential leider nur teilweise aus, fällt mehr durch Verkrampfung, Abspielfehler, Gustostückerl für die Tribüne und Motzereien auf...

Das gestrige Spiel könnte als symptomatisch bezeichnet werden: 55 Minuten versucht er jeweils den kompliziertesten Pass anzubringen, der in 90 % der Fälle direkt zum Gegner oder ins Out springt...

Nach seinem Tor legte sich auch seine Unsicherheit, man merkte ihm die Befreiung, die auch zu schönen und effizienten Spielzügen führte, an.

Zu den Vartragsverhandlungen: bei Gehaltseinbußen kann er gehalten werden, ansonsten baba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Klar lebt der Roman von seiner 'Jugend' und seiner Vergangenheit. Aber welcher Spieler tut das nicht?

Roman polarisiert im Moment wie kein anderer bei Rapid, das er kein 'Unschuldslamm' und kein 'Kostverächter' ist weiss ohnehin jeder.

Wichtig aber ist das er scheinbar den Ernst der Lage erkannt hat und drauf und drann ist seine alte Form wieder zu finden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wallner muß bei Rapid bleiben. Er spielt in letzter Zeit echt super. Aber es ist halt wie bei der gesamten Mannschaft es wird zu wenig aufs gegnerische Tor geschossen. Aber als hängende Spitze spielt er echt gut. Er läuft viel und spielt total uneigennützig. Mich würde mal interessieren wieviele Assists er diese Saison schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Hat wer die heutige Krone gelesen?

Da steht drinn das Wallner von einigen deutschen Teams unter anderem von Hertha BSC,Leverkusen und Mönchengladbach beobachtet wurde. :schluchz2:

Ich hoffe inständig dass Wallner bei Rapid bleibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch grad gelesen....

denk das deutschland immer noch zu früh ist, mehr als bankerl weirds ned werden

interessenten:

wallner: hertha, leverkusen, gladbach

r.wagner: admira, mattersburg

hlinka: RAPID, pasching

alles aus der krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch wenn ich prinzipiell begrüßen würde, wenn wallner auch weiterhin für rapid spielen könnte, muss man solche meldungen in dieser phase immer äußerst vorsichtig betrachten!

allzu oft bringen manager spieler mit derartigen gerüchten ins gerede, um damit einen eventuell früheren und lukrativeren vertrag für ihren schützling herauszuholen - ich will damit nicht sagen, dass das bei walnner konkret der fall ist, aber nachvollziehbar wäre es auf jeden fall, um rapid ein wenig unter druck zu setzen!

außerdem: wenn wallner wechselt, dann sicher erst im winter - welcher verein würde für ein halbes jahr eine ablösesumme berappen und welcher spieler würde sich das handgeld entgehen lassen, wenn er in 6 monaten ablösefrei wechseln könnte? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Roman, bist Du's? :eek:

wahahaha :lol::lol::lol:

Also diese ganze "Wallner-Euphorie" ist für mich total unverständlich. Er hat in den letzten Jahren kaum Leistung gebracht und nun ziert er sich (so habe ich es verstanden), den Vertrag, der bis Dezember '04 läuft, zu verlängern?

Mit solchen Leistungen, die er bis jetzt gebracht hat, kann ich nicht glauben, dass ihn deutsche Buli Vereine beobachten, wenn er schon für die erste Liga in .at zu schwach ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
auch wenn ich prinzipiell begrüßen würde, wenn wallner auch weiterhin für rapid spielen könnte, muss man solche meldungen in dieser phase immer äußerst vorsichtig betrachten!

allzu oft bringen manager spieler mit derartigen gerüchten ins gerede, um damit einen eventuell früheren und lukrativeren vertrag für ihren schützling herauszuholen - ich will damit nicht sagen, dass das bei walnner konkret der fall ist, aber nachvollziehbar wäre es auf jeden fall, um rapid ein wenig unter druck zu setzen!

außerdem: wenn wallner wechselt, dann sicher erst im winter - welcher verein würde für ein halbes jahr eine ablösesumme berappen und welcher spieler würde sich das handgeld entgehen lassen, wenn er in 6 monaten ablösefrei wechseln könnte? ;)

Bei den Leistungen die Wallner geboten hat - wird man sowieso nicht viel verlangen können - Wenn ein gutes angebot kommt wäre Rapid gut beraten Wallner abzugeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.