Dundee auch nächste Saison bei der Austria?


Soll Dundee nächste Saison auch noch bei der Austria spielen?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
In 36 Minuten pro Spiel, noch dazu wenn man eingewechselt wird wenns irgendwo hakt, ist es enorm schwer zu Treffen.

dann sei auch noch folgender vergleich gestattet:

jovica vico:

Einsatzminuten: 290

Spiele: 10

Durchschnitt: 29,00 Min/Spiel

Tore: 5

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Dundee verlängern ist (v.a. jetzt) absolut vertretbar! Bevor ich einen Wappler wie Akaslan spielen sehen muss, lass ich lieber eine Kultfigur wie Dundee auflaufen (er is einfach leiwand) - selbst wenn ihm nix gelingen sollte.

Wobei ich aber voller Zuversicht bin, dass ihm nächstes Jahr mehr gelingt, ich hoffe dass ihm nach dem guten Spiel der Knopf aufgegangen ist.

Wenn er den Elfer verwandelt hätte, wäre die Chance groß, dass im der Knopf aufgeht. Ich denke aber, dass das "Versagen" im Cup-Elferschießen wieder zurückgeworfen hat (leider!).

Ich war nie ein Dundee-Befürworter, (Sympatie alleine reicht nicht!) aber wenn die Gerüchte stimmen, dass er um jeden Preis bei der austria bleiben will, und dafür auch massive Gehaltskürzungen in kauf nimmt... warum nicht!?

Es muss aber noch ein Stürmer geholt werden! Vier sind zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, dass dieser verschossener Elfer ihn wieder "zurückwirft" hab ich mir auch schon gedacht. Aber mit ein bisschen Support, zwei, drei guten Spielen mit etwas Glück und Toren und dann wird das Werkl Dundee schon rennen. Hoffe ich zumindest.

Linz wird wohl ziemlich sicher zurückkommen, mit Helstad hätten wir auch noch ein Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.