Dundee auch nächste Saison bei der Austria?


Soll Dundee nächste Saison auch noch bei der Austria spielen?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Wallner kommt nicht, lieber Blanchard. Dundee verlängern ist (v.a. jetzt) absolut vertretbar! Bevor ich einen Wappler wie Akaslan spielen sehen muss, lass ich lieber eine Kultfigur wie Dundee auflaufen (er is einfach leiwand) - selbst wenn ihm nix gelingen sollte.

Wobei ich aber voller Zuversicht bin, dass ihm nächstes Jahr mehr gelingt, ich hoffe dass ihm nach dem guten Spiel der Knopf aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wen einer absolut nix bringt wird er ausgepfiffen und geschimpft, ist auf der ganzen Welt so, und wo hat Dundee gut gespielt gegen den GAK? Tor gemacht, sonst war er eh wieder nicht zum Sehen bzw. hatte gegen einen GAK der stehend k.o. war nicht mal eine Torchance......

Und ich denke nicht das man sich eine fängt wenn man Dundee auspfeift oder schon vor der Einwechslung schimpft, egal wo man steht oder sitzt, denn 95% im Stadion sind wohl der gleichen Meinung wenn der kommt -> "was soll der scheiss!?!?!?!?"

@Hujilu

Ich versteh schon das dir der Dundee sehr sympathisch ist, ist ja auch ok, aber trotzdem wirst du zugeben müssen das es sinnlos und lächerlich ist einen 31-jährigen Stürmer der so eine Saison gespielt hat zu verlängern, ausser er spielt umsonst und wird nur pro geschossenen Toren bezahlt... Aber das wirds ja doch nicht spielen, selbst wenns ihn ganz billig gibt kostet er sicher 100.000 Euro Gehalt, und das ist viel zu viel für ihn. Er hatte 1 Jahr die Chance, bis zuletzt hat er sich empfehlen können und es kam absolut nix von ihm! Wegen einem Tor verlängern -> lachhaft, absolut lachhaft!

@Relii

Achso, Wallner kommt nicht? Von wo willst du denn das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

So ein Blödsinn, nach den ersten paar Toren würden alle Roman Wallner brüllen, bezweifle aber das er bei uns viel spielt, ausser er kommt wieder in alte Topform.

Trotzdem ist er nach wie vor im Gespräch, vielleicht wartet man ja das Länderspiel ab damit der Rummel nicht zu groß wird, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Falls Wallner kommt - wird er nicht lange bleiben - sicher nicht länger als ein Spiel denn dann wird er mit Nassen fetzen verjagt werden ! Auch wenn er 10 Tore gegen Raput schiessen würde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Falls Wallner kommt - wird er nicht lange bleiben - sicher nicht länger als ein Spiel denn dann wird er mit Nassen fetzen verjagt werden ! Auch wenn er 10 Tore gegen Raput schiessen würde !

Genauso wie:

Rata

:???:

Ich denke aber auch das Wallner dem Druck nicht standhalten könnte wie es ein Rata kann..

edit:

@blanchard

Also Dundee hat beim Cupfinal ein sehr gutes Spiel abgeliefert, nur das Tor zu sehen, da muß man wirklich blin sein.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
In der VIP Zone wohl eher nicht , die stehen nicht mal auf wenns heißt "steht auf wenn ihr veilchen seid" :nein:

jaja die vips.......bei den ganzen gstopften die sich fast wegen dem gratis buffet daschlagen

90 minuten fressen...des spiel interessiert eh nur 20 % dort

da kanns scho passieren .......... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hier eine recht interessante Statistik (© sash/Smarties Forum)

Sean William Dundee:

Einsatzminuten: 651

Spiele: 18

Durchschnitt: 36,16 Min/Spiel (!!)

Tore: 0

Axel Lawaree (bei Rapid):

Einsatzminuten: 1241

Spiele: 16

Durchschnitt: 77,56 Min/Spiel

Tore: 1

Roman Wallner:

Einsatzminuten: 2265

Spiele: 32

Durchscnitt: 70,78 Min/Spiel

Tore: 4

Quelle: Bundesliga

Was kann man daraus erkennen? Lawaree hat mehr als doppelt solange gespielt wie Dundee, hat ein mickriges Tor geschossen und was hört man? Nichts! In keiner Zeitung, ken Sportreporter hat jemals das Wort "Flop der Saison" in den Mund genommen.

Wenn man sich dann noch ansieht, dass nur Scharner, Rudi, Akaslan, Koller und Schicker seltener als Dundee gespielt haben, merkt man, dass er im Prinzip ja gar kein Tor schießen hat "können". In 36 Minuten pro Spiel, noch dazu wenn man eingewechselt wird wenns irgendwo hakt, ist es enorm schwer zu Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.