Dundee auch nächste Saison bei der Austria?


Soll Dundee nächste Saison auch noch bei der Austria spielen?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
Helstadt (richtig??)

An alle, die nach Jahren noimmer ned wissen wie man die Spieler schreibt:

Helstad

Rushfeldt

wie ein User mal schrieb: Es gibt weder ein Rush-feld noch eine Hel-stadt

weitere "keiner merkt sich meinen Namen" Kandidaten:

Troyansky

Dheedene

Ratajczyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich rufe nur mal den Thread von vor Saisonbeginn in Erinnerung... ich habe damals bereits gesagt, dass Dundee mit viel Glück nur ganz, ganz wenige Tore machen wird...

Er soll ersetzt werden - entweder durch einen jungen oder durch einen erfahrenen heimischen Spieler - mit Helstad, Rushfeldt und Gilewicz haben wir eh drei hervorragende ausländische Stürmer!!!

:winke:

PS: WER ZUM HENKER HAT DAFÜR GESTIMMT DUNDEE ZU BEHALTEN??? :nervoes:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich rufe nur mal den Thread von vor Saisonbeginn in Erinnerung... ich habe damals bereits gesagt, dass Dundee mit viel Glück nur ganz, ganz wenige Tore machen wird...

Er soll ersetzt werden - entweder durch einen jungen oder durch einen erfahrenen heimischen Spieler - mit Helstad, Rushfeldt und Gilewicz haben wir eh drei hervorragende ausländische Stürmer!!!

:winke:

PS: WER ZUM HENKER HAT DAFÜR GESTIMMT DUNDEE ZU BEHALTEN??? :nervoes:

Wie viele Grüne gibts im ASB die ihn uns vergönnen? :D

Charakterlich würd ich mir keinen anderen Spieler wünschen nur die Performance lässt sehr zu wünschen über, da kann man nicht anders als ihn wieder Heim schicken so leid es mir um ihn tut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich finde, man hätte Dundee zu Saisonbeginn, als man merkte, dass er in einem Tief ist - oder spätestens nach seiner Verletzung im Winter, zu den Amateuren geben sollen. Dort hätte er vielleicht das eine oder andere Erfolgserlebnis gefeiert und beweisen können was er drauf hat. Aber da er so gut wie immer auf der Bank/Tribüne saß, gings mit auch der Moral bergab! :(

Ich wünsche Sean bei seinem neuen Verein auf jeden Fall alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Noch ist nicht das letzte Wort gesprochen! Relii + ich waren gerade die Austria Spieler empfangen und haben Dundee auch ein bissl aufgemuntert, er hat gesagt er "WILL UNBEDINGT" in Wien bleiben und wird deshalb noch ein Gespräch mit dem Trainer führen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nicht das letzte Wort gesprochen! Relii + ich waren gerade die Austria Spieler empfangen und haben Dundee auch ein bissl aufgemuntert, er hat gesagt er "WILL UNBEDINGT" in Wien bleiben und wird deshalb noch ein Gespräch mit dem Trainer führen! :super:

er will wirklich in wien bleiben? ch denke auch das man ihm noch eine chance geben sollte! er war zwar ein spätstarter, aber man sollte ihm noch bis zur nächsten winterpause die chance geben, sich zu beweisen. (dh. man sollte ihn auch öfter spielen lassen!!!!!!)

mfg

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sicher will er in Wien bleiben, wo bekommt man schon soviel Geld auf der Bank?? :D Na im Ernst, ich hab immer viel von Dundee gehalten, ich hätte mir gewünscht, dass er voll einschlägt, aber leider hat er es nicht geschafft. Mir tut es sehr leid um ihn, aber er wird wohl gehen müssen, auch wenn ich mir doch irgendwie wünschen würde, dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie schon mal erwähnt denke ich, dass Helstad wieder als Stürmer spielen wird nächste Saison.

Im Mittelfeld kommt Sionko.

Das Starter-MF lautet dann: Janocko - Wagner/Vastic - Blanchard - Sionko

Ersatz mit: Vastic/Wagner, Kitzbichler, Kitzbichler, (Flögel/Kiesenebner)

Im Sturm werden wir wahrscheinlich so beginnen: Rushfeldt - Gilewicz

Und Ersatz werden dann sein: Linz, Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Naja, ich denke da könnte als 5-ter Stürmer ein Akaslan etc. also ein Junger kommen.

SAg mir einer der das Zeug dazu hat?

Akaslan hab ich schon beim Training beobachtet, er ist mMn nichts für die 1. (So ein Fall wie Kienast, in der RLO gut aber für die BL naja) kann Relii glaub ich bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.