Viennas Abstieg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was ist Eure Meinung zur Vienna, wie konnt es so bergab gehen mit dem ältestens Klub Österreichs. Ich glaube, es ist ziemlich was schief gelaufen in letzter Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerücht mit dem neuen Sponsor stimmt und die Vienna so wieder hinauf kommt.

Ich war beim letzten Heimspiel der Vienna vorort und war enttäuscht, wie wenig Zuschauer waren. Immerhin war es ein Wiener Derby gegen die Austrias Amateure.

Heuer wird Schwechat das Rennen machen, aber nächste Saison sollte es die Vienna sein. Zumindest hoff ich das sehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wünsche der Vienna auch bald dem Aufstieg, und hoffe dass es bald in der RedZac-Liga zum einzig wahren Derby (Sportklub-Vienna) kommen wird (der WSC dürfte halt nicht absteigen...)!

Wie es so weit kommen konnte? Es waren halt leider auch bei der Vienna - wie bei vielen anderen Vereinen - Funktionäre zuständig, die einfach schlecht gewirtschaftet haben... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.