Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bitte für die Vienna auch ein eigenes Forum errichten. Auch wenn die Vienna jetzt Amateurstatus hat, hat sich der älteste Klub verdient, gesondert behandelt zu werden.

Danke für die Aufmerksamkeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre auch dafür gewesen und ursprünglich war ja sogar ein Forum für Traditionsvereine angedacht. Leider dürfen sich jetzt nur die Sportklub-Fans freuen und Vienna, Blau Weiß Linz, FavAC und Simmeringfans müssen weiterhin mit dem Amateurforum vorlieb nehmen. Schade, wüsste nicht warum der WSK wertvoller als andere Traditionsvereine sein sollte....

Forza Forum für Traditionsvereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, wüsste nicht warum der WSK wertvoller als andere Traditionsvereine sein sollte....

vielleicht weil der Sportklub im Gegensatz zu den anderen genannten Vereinen in der Red Zac Ersten Liga spielt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade, wüsste nicht warum der WSK wertvoller als andere Traditionsvereine sein sollte....

vielleicht weil der Sportklub im Gegensatz zu den anderen genannten Vereinen in der Red Zac Ersten Liga spielt? ;)
Ich glaube nicht, dass der Grund der ist, weil der Sportklub in der ersten Liga spielt. Ich glaub beim Sportklub wird professioneller Vereinsarbeit gemacht. Und so ist der Sportklub besser dran, wird mehr beachtet auch von den Medien. Ich wünsche mir, mit meinem Verein geht es auch wieder einmal bergauf, obwohl es es nicht so ausschaut. Wir grundeln in der Tabelle irgendwo herum und auch die Zukunft ist mehr als ungewiss. Ich zumindest weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Ich hoffe, es geht bald :teufel: wieder bergauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dafür gewesen und ursprünglich war ja sogar ein Forum für Traditionsvereine angedacht. Leider dürfen sich jetzt nur die Sportklub-Fans freuen und Vienna, Blau Weiß Linz, FavAC und Simmeringfans müssen weiterhin mit dem Amateurforum vorlieb nehmen. Schade, wüsste nicht warum der WSK wertvoller als andere Traditionsvereine sein sollte....

bitte, dann vergleich einmal, wie viele sportclub-fans hier sind und wie viele von den von dir genannten vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre auch dafür gewesen und ursprünglich war ja sogar ein Forum für Traditionsvereine angedacht. Leider dürfen sich jetzt nur die Sportklub-Fans freuen und Vienna, Blau Weiß Linz, FavAC und Simmeringfans müssen weiterhin mit dem Amateurforum vorlieb nehmen. Schade, wüsste nicht warum der WSK wertvoller als andere Traditionsvereine sein sollte....

bitte, dann vergleich einmal, wie viele sportclub-fans hier sind und wie viele von den von dir genannten vereinen...
sorry, aber als es den WSK-Channel noch nicht gab, hießten sich die WSK-Beiträge auch in Grenzen. Ab und zu halt einmal ein "Gehe zum WSK, geht wer mit? Na geht jetzt wer mit? Wo treffen wir uns? wo stehen wir?"

und nach dem Spiel dann "Super, toll gespielt. Scheiße so eine Blamage", etc....

Traditionsvereine - das Wörtchen Tradition sagt schon aus das es dabei nicht um die Masse an Postern geht sondern als kleine Wertschätzung an echte Vereine gelten sollte, die schon viel durchgemacht haben. Ich bin mir sicher ein Simmeringer oder FavAC-Channel wäre genau so gut besucht wie der WSK-Channel. Für jeden Tradtionsverein ein Channel is sicherlich unsinnig, aber neben dem WSK-Channel einen eigenen für andere große Vereine ist glaube ich nicht zu viel verlangt. Aber das gibts wohl erst beim ASB_neu im Jahre 2006, leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube nicht, dass der Grund der ist, weil der Sportklub in der ersten Liga spielt. Ich glaub beim Sportklub wird professioneller Vereinsarbeit gemacht.

und das ist auch ein großer Verdienst von Manager Harry Gartler, der bei den ganzen Gratulationen an den Trainerstab und die anderen Nicht-Akteure des WSK von den Fans ganz und gar vergessen wird. Ist ja auch schwer ein unsinniges Feindbild aufrecht zu erhalten, jetzt wo die Verbannten begnadigt wurden.

Deshalb von meiner Seite aus: Auch große Wertschätzung für die Arbeit von Harry Gartler :super:

@milano:

weil der WSK in der ersten Division spielt? Wo ist denn dann der FC Lustenau-Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wäre auch dafür gewesen und ursprünglich war ja sogar ein Forum für Traditionsvereine angedacht. Leider dürfen sich jetzt nur die Sportklub-Fans freuen und Vienna, Blau Weiß Linz, FavAC und Simmeringfans müssen weiterhin mit dem Amateurforum vorlieb nehmen. Schade, wüsste nicht warum der WSK wertvoller als andere Traditionsvereine sein sollte....

bitte, dann vergleich einmal, wie viele sportclub-fans hier sind und wie viele von den von dir genannten vereinen...
sorry, aber als es den WSK-Channel noch nicht gab, hießten sich die WSK-Beiträge auch in Grenzen. Ab und zu halt einmal ein "Gehe zum WSK, geht wer mit? Na geht jetzt wer mit? Wo treffen wir uns? wo stehen wir?"

und nach dem Spiel dann "Super, toll gespielt. Scheiße so eine Blamage", etc....

Traditionsvereine - das Wörtchen Tradition sagt schon aus das es dabei nicht um die Masse an Postern geht sondern als kleine Wertschätzung an echte Vereine gelten sollte, die schon viel durchgemacht haben. Ich bin mir sicher ein Simmeringer oder FavAC-Channel wäre genau so gut besucht wie der WSK-Channel. Für jeden Tradtionsverein ein Channel is sicherlich unsinnig, aber neben dem WSK-Channel einen eigenen für andere große Vereine ist glaube ich nicht zu viel verlangt. Aber das gibts wohl erst beim ASB_neu im Jahre 2006, leider....

Gebe Dir recht, wer weiß, wer weiß, wenn es einmal hier ein Forum für den FVFC 1894 gibt, kommen vielleicht doch einige hierher und reden mit. Der Wermaster müsste dafür allerdings ein bißchen Werbung in den anderen Fußballforen machen. Im eigenen Forum badet man ja doch nur im eigenen Saft und wird mitunter bald betriebsblind. Deswegen hab ich hier angeregt, auch ein Forum über meinen Traditionsklub zu machen. Aber der Webmaster hat das letzte Wort.

Möglicherweise verspricht er sich nicht viel davon, wird´s ein Flop kann man es ja wieder schließen.

Also ich hoffen auf den Webmaster ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber als es den WSK-Channel noch nicht gab, hießten sich die WSK-Beiträge auch in Grenzen. Ab und zu halt einmal ein "Gehe zum WSK, geht wer mit? Na geht jetzt wer mit? Wo treffen wir uns? wo stehen wir?"

und nach dem Spiel dann "Super, toll gespielt. Scheiße so eine Blamage", etc....

naja, allerdings war die zahl der beitraege, die im erste divisions-forum den sportclub betrafen, doch deutlich hoeher, als bei den anderen vereienen. die eroeffnung eines eigenen channels wurde ja nicht durch zufall ueberlegt...

Traditionsvereine - das Wörtchen Tradition sagt schon aus das es dabei nicht um die Masse an Postern geht sondern als kleine Wertschätzung an echte Vereine gelten sollte, die schon viel durchgemacht haben.

bei der "definition" des wortes tradition geb ich dir schon recht, allerdings darfst du nicht vergessen, dass der zweck eines eigenlichen channels ja doch eher die uebersichtlichkeit des forums ist und nicht die wertschaetzung irgendeines vereins.

und dass langfristig in einem favac bzw vienna channel gleich viele user wie im wsc-channel waeren, bezweifle ich auch eher, man vergleiche nur die zuschauerzahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.