HEUTE: Rapid - Kärnten, Nachtrag


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sturm ist so gut wie gerettet - Sieg Kärnten heute unrealistisch, und das eine direkte Duell reicht auch nur für 3 Punkte, wo dann noch immer 3 Punkte + Tordifferenz Vorsprung bleiben. Wenn Sturm in den letzten 3 Runden einmal punktet (was wohl anzunehmne ist), dann is es geschafft - für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Rapid hat gewonnen und somit ist der Vorsprung für uns sehr gut, da es 6 1/2 Punkte sind die wir vorsprung haben aufgrund der sehr schlechten Torbilanz von Kärnten (-30) im Gegensatz zu unserem (-12)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm darf nun das Derby und in Kärnten verlieren. Auch wenn die Kärntner die nächsten beiden Partien gewinnen sollten, so gehen wir sicherlich nicht als Letzter in die 36ste Runde, wo wir daheim gegen Bregenz und Kärntner bei der Austria spielen.

Ich wage also zu behaupten, dass sich das Thema Abstieg für uns erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Sturm darf nun das Derby und in Kärnten verlieren.

Ich wage also zu behaupten, dass sich das Thema Abstieg für uns erledigt hat.

tja absteigen kann wohl nur mehr kärnten oder sturm

salzburg bzw mattersburg haben zwar auch noch theoretische "chancen" dazu,1punkt reicht aber um fix obenzubleiben,jedoch remeber ried letztes jahr die galten auch schon als unabsteigbar und waren

sehr blöd wärs für sturm wäre es ,wenn die austria vo der letzten runde 4 punkte hinter dem gak ist,was ich nicht gerade für unrealistisch befinde, bei dem spielglück was die roten das ganze frühjahr schon haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturm darf nun das Derby und in Kärnten verlieren.

Ich wage also zu behaupten, dass sich das Thema Abstieg für uns erledigt hat.

tja absteigen kann wohl nur mehr kärnten oder sturm

salzburg bzw mattersburg haben zwar auch noch theoretische "chancen" dazu,1punkt reicht aber um fix obenzubleiben,jedoch remeber ried letztes jahr die galten auch schon als unabsteigbar und waren

sehr blöd wärs für sturm wäre es ,wenn die austria vo der letzten runde 4 punkte hinter dem gak ist,was ich nicht gerade für unrealistisch befinde, bei dem spielglück was die roten das ganze frühjahr schon haben

Wir gewinnen daheim gegen Bregenz, PUNKT! Schließlich werden diese sogar mit Tormanntrainer auflaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
salzburg bzw mattersburg haben zwar auch noch theoretische "chancen" dazu,1punkt reicht aber um fix obenzubleiben,jedoch remeber ried letztes jahr die galten auch schon als unabsteigbar und waren

Mattersburg ist keineswegs gesichert - die haben die schwersten Spiele von allen 4!

Da ist für mich Sturm wesentlich eher gesichert, außer wir verlieren 0:6 oder höher in Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.