FC Lustenau - LASK


Sportsfreund

  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich denke, dass unsere Mannschaft zu einem knappen Sieg kommen wird. Die Lustenauer werden mit Sicherheit alles unternehmen, um die Relegation doch noch zu verhindern. Wir müssen geschickt kontern, damit wir dieses Spiel für uns entscheiden können.

Tipp:

FC Lustenau 0 - 1 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

2:2 (0:2) wird's ausgehen, Frühe Führung + Kontertor für uns, dann Schlussoffensive mit Erfolg für die Schweizer :) !

Und das würde ja schon fast reichen :winke: !

Ich werd da sein, das vierte Mal in der Saison :) Im Zug lernt sich's doch am besten für die Matura :wos?::hammer: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber das wird ganz schwer werden, Lustenau spielt zurzeit besser als die meisten in der RZL, deshalb bin ich auch mit einem Unentschieden schon zu frieden, da denn für die letzten 3 Spiele der 9 Punkt Abstand gehalten werden würde und wir danach nur noch 1 Punkt bräuchten, 6 Punkte dürften normal auch reichen, aber was ist ihm Fussball schon Normal.

Deshalb mein Tipp 1:1

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also gegen den FC Lustenau haben wir uns immer sehr schwer getan, vorallem auswärts.

Das letzte Match in der Ostschweiz haben wir zwar gewonnen, denoch bin ich persimist, da vorallem der Druck der Absiegsangst weg ist.

Daher mein Tip: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.