svr vs a.lustenau


axeman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

a Sieg gegen die Lustenauer Austria wär der Wahnsinn, weil mit a wengal am Glück schoffn mas nu a paar Plätze auffe und de Saison schauat glei a wengal besser aus im Nachhinein.

_Ried_ 5500 fanatische Zuschauer feiern ein 3:1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gibt es heute wieder eine Zusammenkunft im ASB Eck vor dem Spiel? Etwa so um 18:15 Uhr vielleicht?

Bitte um sachdienliche Hinweise (vorzugsweise per SMS, wer de Nummer hot...), Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

scheiß zeit ist das, muss ich schon sagen!

hoffentlich geht es sich bei mir aus. aber werd a bissl später kommen.

auf ein geiles match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Gibt es heute wieder eine Zusammenkunft im ASB Eck vor dem Spiel? Etwa so um 18:15 Uhr vielleicht?

Bitte um sachdienliche Hinweise (vorzugsweise per SMS, wer de Nummer hot...), Danke!

ob sich 18:15 ausgeht, weiss ich noch nicht. eher negativ. meld mich aber bei dir, sobald ich in stadionnähe bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

weil ma grad dabei sind, wie wird die svr heute spielen?

wunschelf:

----------------------- oraze --------------------

nentwich ----------- vukotic ----------- cermenjak

gruber --- angerschmid ---- drechsel ---- hartter

lasnik ---------------- kuljic ----------------- sidibe

bank: steininger, marquinhos, schiemer, feichtinger, sulimani

irgendwie denk ich mir, dass da franky heute eine pause bekommt, der is sicher noch immer ziemlich heiß wegen dem gak-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir nicht sehr gefällt ist folgendes:

Gelbgefährdete Spieler: Drechsel, Gruber, Cemernjak

irgendwie wärs gscheid bled wauns de 5. gelbe daun beim nächsten spiel kriagn und somit gegen den lask net dabei san .... überhaupt beim gruber und drechsel wärs unguad ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
weil ma grad dabei sind, wie wird die svr heute spielen?

wunschelf:

----------------------- oraze --------------------

nentwich ----------- vukotic ----------- cermenjak

gruber --- angerschmid ---- drechsel ---- hartter

lasnik ---------------- kuljic ----------------- sidibe

bank: steininger, marquinhos, schiemer, feichtinger, sulimani

irgendwie denk ich mir, dass da franky heute eine pause bekommt, der is sicher noch immer ziemlich heiß wegen dem gak-spiel.

genehmigt!

mit dieser aufstellung könnte einiges weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann nur hoffen, dass die Rieder nach den letzten paar guten Spielen (Vor allem Cup) nicht zu übermütig werden! Trotzdem bin ich guter Dinge und Tippe auf ein 3:1! Zuschauertipp: ca. 4000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, auch ich nehm diese aufstellung gerne an! allerdings muss ich sagen, dass ich den suli gern mal ein wenig länger spielen sehen möchte. wenigstens mal eine halbzeit oder so... bei kurzeinsätzen kann man sich halt doch kein ordentliches bild machen....

ach ja: 18.15 geht sich bei mir nicht fürs asb-eck aus... allerdings auch ein anderer termin nicht... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ich kann nur hoffen, dass die Rieder nach den letzten paar guten Spielen (Vor allem Cup) nicht zu übermütig werden! Trotzdem bin ich guter Dinge und Tippe auf ein 3:1! Zuschauertipp: ca. 4000

aha, schreibt da dicke a moi wos... ;)

kunntst du übrigens bitte mei handy zum spü mitnehma und an thorsten gem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hob mi mitn sfb zaumgredt ob sein video irgendwie im stadion zoagt wean könnte heind!

mia hobm se ausgmocht, dass i bei da sv anklopf und amoi frog bzw. bissl dafia werbe!

de antwort vom oberndorfer is ah schau do ... mecht nu net zvü verratn ... weil i nu net ois ausgredet is! oba fois as video vom sfb net im stadion sehts .. schauts bitte ins stadiondorf .... vielleicht wiads do daun heazoagt!

da sfb hed ses verdient das herzoagt wiad und das mia daun ah vorn/währendn/nochn spü auschaun .. oda wos moants ihr?

fois i mehr woas über de sache .. gib i bescheid .. wie und wos .... etc.

so de edith hod grod mitn oberndorfer telefoniert .... oiso videowall wird fix nix .... frogts bitte net wieso und warum ..... is einfach so ... technische, rechtliche usw. usf. wobei bei den technischen sochn kaun i nua sogn .. dea typ von da fh hagenberg hod des net im griff des woas i ah :clever::nervoes:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Eine Frage:

Warum ist in euren Aufstellungswünschen (net mal Ersatzbank) da Lessnigg net dabei? Is der verletzt? Die Cupsperre zählt ja nicht für die Meisterschaft, oder doch? Weil dann wäre ja auch der Frankie Schiemer von Haus aus zum zuschauen gezwungen.

I bin halt mal um 18:15 Uhr vorn beim Eck und woat a Zeitl.

Bis nochad..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.