vienna-channel


cmburns

Recommended Posts

@ GWM: pudl Di net auf, Hustinettenbär - gemeint waren vorwiegend cmburns und das andere Veilchen.

aso?

du hättest dich doch auch gerne dafür einsetzten können, und in deren forum schreiben können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
aso?

du hättest dich doch auch gerne dafür einsetzten können, und in deren forum schreiben können....

Wozu? Ich hätte zwar nichts gegen einen Vienna-Channel, sowie ich auch nichts gegen einen Ried- oder Innsbruck-Channel hab - aber die dringende Notwendigkeit ist mMn nicht viel grösser als für einen FavAC- oder WNSC-Channel (in letzterem Fall wahrscheinlich sogar kleiner).

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass SCR-4-EvEr, Milano und rigobert.song vereinsmässig inzwischen anscheinend anders gewichten als noch in der RedZac-Saison...

wenn du damit andeuten willst, dass ich mich deshalb nicht mehr so sehr mit dem sportclub beschaeftige, weil die mannschaft jetzt eine liga tiefer spielt, muss ich das aber schon zurueckweisen, in der ersten division war ich naemlich auch nur mehr selten, zumindest deutlich seltener als in den jkahren zuvor im stadion. zum sportclub bin ich immer nur auch, aber nie allein wegen des fuzballs gegangen. fasziniert war ich nicht vom tollen spielstil, sondern von den fans und ihrer beziehung zur mannschaft bzw der gesamten, lebendigen, freundschaftlichen athmosphaere, die den klub umgab und die ihren hoehepunkt wahrscheinlich in der meisteraison in der regionalliga erlebte, als der sportclub mit einem objektiv wahrscheinlich schwaecheren kader als heuer, die gegner teilweise an die wand spielte. dies ist nun vorbei. die mannschaft, die ich waehrend dieser saison am sportclubplatz gesehen habe, ist im grunde tot und die athmosphaere auf der friedhofstribuene irgendwie mit ihr (wenngleich ich wahrscheinlich, nicht oft genug da war, um das gerecht beurteilen zu koennen). das mag einerseits daran liegen, dass dort jetzt andere leute stehen, vorrangig aber am abgang gewisser spieler.

durch den aufstieg damals hat der sportclub irgendwie etwas verloren. sympathie besteht natuerlich immer noch, aber das, was den sportclub damals fuer mich so besonders gemacht hat, existiert nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich trau mich mal ein statement als grazer abzugeben:

bin 100% pro vienna channel. ist einfach ein kultclub in österreich und auch noch nicht soo lange her, dass sie in der 2. BL waren. wenn sich einige vienna fans überreden lassen auch hier herein zu sehen und dann noch die anderen asb user ab und zu was posten, wäre dies sicher eine bereicherung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil der Herr Moderatore sich auf Fussball und die Schule(und Alkohol :D) konzentriert 

:glubsch::glubsch::glubsch:

Er hot si no nie für de Schui intaressiert.....

und 2 Spammer(meine Wenigkeit und Meister Pepone) grad Matura haben

:D

Vui Glück, es zwoa Spoadglub-Off'n :finger:

und der Meisterspammer aus bekannten Gründen nur noch peripher am Sportglub interessiert ist.

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?:

-----

Naja, Vienna braucht zwar keine Sau, aber bitte. Wird eventuell den einen oder anderen schönen Fanfight bringen, wenn sich von beiden Erzrivalen wieder einige User hier ansammeln.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:glubsch:  :glubsch:  :glubsch:

Er hot si no nie für de Schui intaressiert.....

Dafür aber für Fussball und Alkohol :D
:D

Vui Glück, es zwoa Spoadglub-Off'n :finger:

Danke Danke, hoffentlich hat mir deine Postingzeit ein bisschen glück gebracht beim Englisch-Zusatz :D
:wos?:  :wos?:  :wos?:  :wos?:  :wos?: 
Ja spammst eh noch brav in dem Channel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

ABSOLUT DAFÜR!

Ich frage mich eh schon seit Anfang an, warum es hier kein Vienna-Forum gibt :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür aber für Fussball und Alkohol :D

Da is er Musterschüler

Danke Danke, hoffentlich hat mir deine Postingzeit ein bisschen glück gebracht beim Englisch-Zusatz :D

Inwiefern??? Postingzeit???

Ja spammst eh noch brav in dem Channel ;)

ICH SPAMME NICHT! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Inwiefern??? Postingzeit???
8:01, da hat grad mein Englisch-Zusatz begonnen :D

Wenns eine gute note wird widme ich sie meinem Glücksteddybärn(oder wars doch ein Kärntner Braunbär? :D)

ICH SPAMME NICHT!  :finger:
Du bist auch nicht dick, du bist nur etwas fester gebaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8:01, da hat grad mein Englisch-Zusatz begonnen :D

Wenns eine gute note wird widme ich sie meinem Glücksteddybärn(oder wars doch ein Kärntner Braunbär? :D)

Ich weise jedwede Verantwortung für Deine Englisch-Zensuren von mir (obwohl bei einer guten bin ich gerne bereit, dafür die Patenschaft zu übernehmen)

Du bist auch nicht dick, du bist nur etwas fester gebaut :lol:

RICHTIG! Dick ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.