bode miller wechselt zu atomic


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bode miller wechselt für zwei jahre von rossignol zu atomic und wird somit teamkollege von den superstars hermann maier und (hoffentlich) stephan eberharter. benjamin raich, der vierte im bunde im kampf um den gesamtweltcup in der letzter saison, fährt ja auch atomic. wäre also eine überraschung, wenn eine andere schimarke den gesamtweltcup gewinnen würde. atomic hofft, mit diesem "transfer" die absatzzahlen in nordamerika ausbauen zu können

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laut gerücht bekommt da miller das atomic-"paket" (betreuer usw...) vom eberharter,also wirds wohl eher nix mit noch einer saison......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das gerücht wurde aber von atomic dementiert. es heißt, dass eberharter im sommer bescheid gibt, ob er noch eine saison anhängt. ich wäre dafür, dass er weitermacht, schließlich will ich ja noch einmal so einen teufelsritt über die streif sehen wie heuer, und zur wm in bormio würde ich auch fahren, wenn er noch dabei sein sollte. schaun ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

leiwand wärs schon noch einen winter die duelle mim hermann, aber ich glaub er wirds bleiben lassen,hat in dieser saison leider schon mächtig abgebaut gehabt--und ich meine vorallem mental,aber auch körperlich war er nimma so gut beinand.......was aber kein kriterium sein muß wenn ma sich den ewig kranken elch ansieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Ich find auch, dass der Steff noch eine Saison machen sollt!

Mir persönlich ist zwar Rossignol sympathischer (haben sehr viel Technik auf Atomic gutgemacht in der letzten Saison), aber bitte, wenner meint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, dass der Steff noch eine Saison machen sollt!

Mir persönlich ist zwar Rossignol sympathischer (haben sehr viel Technik auf Atomic gutgemacht in der letzten Saison), aber bitte, wenner meint ;)

Technik haben sie vielleicht gut gemacht aber in den Speed Disziplinen kurvens hinterher! und das war die schwäche vom Miller - und ich würd mal sagen das gesamt Paket ist wohl bei Atomic das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.