cup-nachbesprechung


raumplaner

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

WOW!!! extrem geil, wirklich gut gelungen!!! super schnitt, da passt einfach alles... so etwas könnte ich öfter vertragen!

Leider net, es hot an Schönheitsfehler, und des san 32 MB, net lustig für a 56k Modem - bloss hobn des Videos so an sich, dass se net so kloa san :heul: - tjo i muass hoit auf murgn wortn, wonn i in da Schui an zugang dazu hob!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wow des Video is wirklich a wahnsinn! Geil! De Musik im Hintergrund passt perfekt dazua. Ma hod mi soar a poa moi gsehn! Einfach nur geil!

Würd mi gfrein, wenns öfter mal sowos geben würde

Nochmals Kompliment! Tolle Arbeit!

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ps: gebt mir bitte feedback falls es bei wem nicht funktioniert hat. danke.

hab jetzt mit dem download begonnen. bei durchschnittlich 7 k sog i dir in so 1,5 bis 2 stund wies is :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

des video is der hommer nu a poor sprachchoreos und gesänge warn ned schlecht aber des is hammergurd gschintten großes lob

mit welchem prog hastn des gmacht ??

übrigens de pyro videos und des paris hilton san ah recht fesch :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oiso sfb ... i hob das eh schau per icq ah grod gsogt .. oba des video is a wahnsinn!

und meine videos host ah toll unterbrocht ... hoid sowos hod sinn ... do kinn ma se öfters zaumtoa waunst willst! zwecks amateuer-digicam-videos ... :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sfb, extrem gute arbeit! absoluter respekt! bei dir könnte sich der orf eine große scheibe abschneiden, der weiß eh nicht, wie man stimmung einfängt! ich hab bei deinem video direkt den geruch des rauches in der nase gehabt, so mittendrin fühlte ich mich! auch die musik hat ideal gepasst... :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.