olympique Marseille - Die Kicker vom Mittelmeer


pepiporn

Recommended Posts

White Nigger

Habe ich ehute durch Zufall entdeckt: olympique Marseille - Die Kicker vom Mittelmeer, täglich von 20:15 - 20:40 auf arte. ist (wie die meisten sachen auf arte) wirklich interessant gemacht, und recht informativ für leute die mal bisschen hinter die kulissen eines klubs schauen wollen.

heute kam sogar kurz die austria, bzw. die quali marseilles gegen die austria vor. ziemich leiwand :D (kommentar: 'die austria hat bald bemerkt das es kein heimspiel wird', und dann die wirklich grandios rüberkommende stimmung ausm velodrome).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Habe ich ehute durch Zufall entdeckt: olympique Marseille - Die Kicker vom Mittelmeer, täglich von 20:15 - 20:40 auf arte.

Geil und wie lange gibts das? Wahrscheinlich wenn ich das erste mal Zeit hätt das anzuschaun is s schon wieder aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja mein fernsehprogramm reicht bis freitag und zumindest bis freitag gibts das. die arte seite gibts leider nurf französisch also weiss ich nicht was da steht ( http://www.arte.de/ bzw. http://www.arte.de/fr/515738.html )

@chinomoreno: auch wenn mir der club (wie der restliche fussball in frankreich) eigendlich so gut wie egal ist, fand ich die sendung sehr informativ. va. in richtung abläufe im hintergrund, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ah seite gibts doch auf deutsch ;)

http://www.arte.de/de/woche/244,year=2004,...Num=402931.html

Bei der Clubleitung und den Fans sind die Vorbereitungen zur Champions-League im vollen Gange. Die OM-Elf gewinnt mühelos gegen Austria Wien und qualifiziert sich für die Endrunde, die dem Club Millionen an Einnahmen bringen soll.

:king:

ja auch auf der seite steht bis freitag (nächste woche is was anderes). allerdings leiwand auch genaue beschreibung zu jeder folge + wiederholungszeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

den ersten teil am montag hab ich leider verpasst, gestern hab ich aber brav eingeschaltet. hab mir echt nicht zuviel erwartet - mehr als interessant. :yes:

das klima zwischen fanklubs verein dort muss vorbildhaft sein. man geht auf die fans zu und redet mit den leuten - so ein ähnliches verhältnis gibts in österreich vielleicht bei max. 2-3 klubs.

die im bericht angesprochenen probleme mit pyrotechnika ist meines wissens um einiges größer als hierzulande, denn nicht nur bei olympic sind immer wieder riesige pyroshows zu sehen. die strafen wurden erhöht, jedoch (verständlicherweise) ohne jegliche verbesserung. nun sind sicherheitszonen in den fankurven geplant (in denen legal gezündet werden darf), um die gefahr einzudämmen.

nicht schlecht, wenigstens versucht man in frankreich das pyro-problem anders zu bekämpfen -man kooperiert mit den vertretern der kurve und sucht eine zufriedenstellende lösung für alle. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.