GAK-Ried


para

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dass mich ein Spiel aus einem Bewerb wie dem Cup dermaßen nerven kann... :nein:

Fazit; Tor 1 geht auf die Kappe vom Lienhart, Tor 2 hab ich noch nicht gesehen, soll aber auch seine Schuld gewesen sein. Wenn wir nicht den Franzl ins Tor stellen, könn ma uns die Schale aufzeichnen... :angry:

Zwei Tore darfst daheim gegen einen Zweitligisten einfach nicht kassieren. Nicht auszudenken, wenn da der Mayrleb oder der Kirchler am Feld stehen... :nervoes:

warts mal ab...ob der almer so gut in form(oder besser) als der lienhart is wage ich zu bezweifeln ob seiner verletzung---und der junge war heut sicher sehr nervös,was sich am sonntag schon gelegt haben könnt,war ja seine premiere,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja.

ein tor geht uU auf die kappe von lienhart.

die dürfen auch nicht dauernd zum köpfeln kommen

aber: mit toni sieht das ganz anders aus, auch aufhauser war beim 2. nicht mehr da!

in voller besetzung hab ich gegen die kopfballungeheuer von sturm wenig sorgen!

wir haben in 6 bl - spielen ein tor bekommen - ergo seh ich da kein problem.

kassieren wir halt eins gegen sturm, schiessen werden wir aber drei!

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
was ist dein problem?

der GAK hat mit 3:2 gewonnen und ist weiter...wie du auf so eine dumme aussage kommst weiss kein mensch!

Ried schnürt den GAK ein

Die Oberösterreicher übernahmen in den letzten Minuten mit zehn Mann das Kommmando. Bei einem Elfer-Foul von Pogatetz drückte Schiri Hofmann beide Augen zu.

Tokic verschießt einen Elfer

Umstrittener Strafstoß nachdem Goosens fällt, doch GAK-Verteidiger Tokic haut den Ball rechts hoch am Tor vorbei.

edit: wenn uns sowas passiert hama gleich wieder 10 postings "scheiss wiener mafia" etc... :nein:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

genau so sehe ich das auch. am sonntag ist ein anderes spiel und das team kann sich gezielter vorbereiten. lienhard sollte wieder spielen denn in besster besetzung hat der gegner net so viele chancen in unserem strafraum zu scoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn dich schon die Drohung aus den Latschen kippt, könnt die nächste Zeit aber hart werden für dich... ;)

nachdem ich austrianer bin haut mich nichts aus den latschen.......wir sind andere drohungen usw gewohnt...am meisten von allen zur zeit in österreich :D:D .....man kann sagen der austrianer is sehr resistent gegen sowas.... :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zwei Tore darfst daheim gegen einen Zweitligisten einfach nicht kassieren. Nicht auszudenken, wenn da der Mayrleb oder der Kirchler am Feld stehen... :nervoes:

richtig dann bekommts aus 3 100%ige maximal 0,1 tore und dafür aus einer 50%chance einen volltreffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wart ma mal die bilder ab.

wild herumspekulieren und den titelkonkurrenten sekkieren kann aber auch was..... :D

....will auch schon bilder haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vor allem gegen 15er Schrauben und Taschenmesser...

hast du nicht gewußt,daß der didu ein "terminator" is....der kann austeilen und einstecken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.