Problem mit Startseite


Recommended Posts

Weltklassekicker

ein einfaches cookies + etc. löschen und neue startseite hilft auch net? oft is da einfachste weg der erfolgreichste

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ein einfaches cookies + etc. löschen und neue startseite hilft auch net! oft is da einfachste weg der erfolgreichste

cookies löschen, alle temporären Dateien oder wie das Zeug heißt und alle Einträge von dieser Startseite in der Registry löschen haben bei mir in so einer ähnlichen Situation glaub ich mal geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ok, hier meine Symptome:

  • Wenn ich auf eine Security-HP gehe, schließt sich der IE.
  • Ich kann die mir geschickten Mails mit Anlagen empfangen, z.B. mit cwshredder
  • Wenn ich die Anlage öffnen will, macht er genau GAR NICHTS
  • Wenn ich sie speichern will, speichert er sie scheinbar tatsächlich dorthin, wo ich will, ich kann sie im Explorer jedoch nicht sehen, sie ist einfach nicht da.
  • Wenn ich dieselbe Datei in denselben Ordner kopiere, gibt er allerdings an, dass diese Datei schon besteht und fragt nach ob ich sie überschreiben möchte
  • Auch in der Eingabeaufforderung sieht man die Datei nicht
  • Andere Programme lassen sich problemlos ausführen.
  • Die Startseite heisst xxxxxx.outhost.info, wobei "xxxxxx" eine beliebige Buchstabenkombination ist, die sich nach jedem Neustart ändert
  • Wenn ich about:blank als Startseite nehme, verwendet er sie EINMAL, danach kommt wieder die xxxxx.outhost.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Such mal in der Registrierung nach folgendem Eintrag:

HKEY_CLASSES_ROOT\ exefile\ shell\ open\ command

bzw.

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ CLASSES\ exefile\ shell\ open\ command

dort sollte folgendes stehen:

"%1" %*

Wenn dein Regestry-Editor von alleine wieder zugeht mach dir eine Kopie von der regedit.exe und benenn sie in regedit.com und editiere den Eintrag falls er nicht stimmen sollte.

Danach empfehle ich Dir einen aktuellen Virenscanner zu installieren, bzw. diesen Online Virenscanner zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Such mal in der Registrierung nach folgendem Eintrag:

HKEY_CLASSES_ROOT\ exefile\ shell\ open\ command

bzw.

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ CLASSES\ exefile\ shell\ open\ command

dort sollte folgendes stehen:

"%1" %*

Wenn dein Regestry-Editor von alleine wieder zugeht mach dir eine Kopie von der regedit.exe und benenn sie in regedit.com und editiere den Eintrag falls er nicht stimmen sollte.

Danach empfehle ich Dir einen aktuellen Virenscanner zu installieren, bzw. diesen Online Virenscanner zu benutzen.

Die beiden Einträge passen aber eh... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.