Andreas Schranz verletzt!


gakfan

Recommended Posts

Gast green paul

Wer gestern die Zusammenfassung gesehen hat, kommt zu einem Schluss: der Ausfall von Schranz könnte euch die Meisterschaft kosten...

Lienhart wirkte bei beiden Toren alles andere als sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

PFUH...

Der Franzi Almer wird für den Rest der Saison das Tor hüten... da bin ich einigermaßen beruhigt. Zwar hat er eine halbe Ewigkeit nicht gespielt, aber routiniert genug ist er jedenfalls, dass er keine dummen Tore kassiert. Was er haben muss, hat der Franz immer gehabt! :super: Und wenn sich die Verteidiger nicht blöd spielen, sollte eigentlich nix schief gehen...

+ er wird noch als Aktiver Meister! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der Franzi Almer wird für den Rest der Saison das Tor hüten...

Dazu muss ich was erzählen...

Mein Trainer war beim Ekmecic in der Kantine am Göstinger Platz und hat dort mit ihm halt ein bißchen geredet. Tja, auf einmal läutet das Telefon und der Savo geht halt ran. Wer ist an der anderen Leitung? Der Weninger. Er möchte wissen wo er den Almer erreichen kann, weil er erreicht ihn nicht.

Und vor zwei Wochen hat der Zajicek dem Franz vermittelt, dass er ihn nicht mehr brauchen würde.

Sowas darf der Tormann Trainer doch nicht tun! Schon gar nicht, wenn wir in so einer Meisterschaftsentscheidenden Phase sind. MMn war diese Ansage nicht umsichtig.

Aber ich bin sehr froh, dass der Franzi Almer uns bei der Operation Meistertitel unter die Arme greifen wird. Und es wäre der absolut WÜRDIGSTE abschied für ihn!

:support:FRANZI ALMER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tschuldigung,aber dann erzähl ich auch was...

war vor ungefähr 2 wochen beim training zuschauen,wo es zu einem ziemliche eklat kam.

aus irgendeinem nichtigen grund ist der "tiger" ziemlich ausgezuckt und hat mit dem almer herumgebrüllt wie mit einem rotzbuam .

almer ist völlig ruhig geblieben und auf die andere seite des platzes gegangen,was unseren tormanntrainer nicht davon abgehalten hat seine beschimpfungen fortzusetzen.

eine ziemlich peinliche und unprofessionelle szene.

das macht man nur wenn man einem spieler zeigen will,daß man völlig auf ihn sch....

da hat unser guter "tiger" beinahe was versaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dann versteht man auch warum der Franzi die Kickschuh schon heuer an den Nagel hängt.

Das steigert sicherlich nicht meine Sympathien für Zajicek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zajicek darf sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - Almer ist bereits eine GAK - Legende. Er gehört zu uns.

PS: Ich taug mich schon auf sein Comeback, er ist und bleibt Kult - im positiven Sinne.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Dass der Franze "reaktiviert" wurde und dass er nach den ganzen Szenen mit Zajicek überhaupt noch dazu bereit ist, zeigt was er für ein "gutmütiger" Mensch ist.

Der Franzi ist und bleibt halt neben dem Ales Ceh der Vorzeigerote schlecht hin. Von dem hört man keine Skandale oder sonst was, ist immer für den Verein da, sowas wünscht sich jeder Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich als "Violetter" hier äussere, nur beim Thema Zajicek kann ich einfach nicht zurückhalten.

Wir haben für westtribuene.at in der Saisonvorbereitung 2002/2003 ein MAgazin herausgebracht, waren mit der Truppe auf Trainignslager und ich durfte dort des Öfteren das Training verfolgen.

Zajicek hat unbestritten fachliche Qualität, aber menschlich ist der selbsternannte "Tiger" unter aller Sau.

Damals war der junge Robert Almer mit auf Trainingslager, trainierte unter Zajicek.

Der hat den Robert in einem Training so fertiggemacht, dem Jungen ist das Wasser in den Augen gestanden.

Ich mein, so kann man nicht mit Spielern umgehen. Herr Zajicek fühlt isch anscheinend zu sicher, da Schoko ihn immer überall hin mitnimmt. Da lehnt er sich immer a bisserl weit raus.

Wollte das nur psoten, da mich die "Trainingsszene" mit Almer sehr stark an besagtes Trainingslager erinnerte, und bei einem jungen "Buam", dem man noch den Spass am Fussball vermitteln kann, macht er wohl noch mehr kaputt als bei so einem gestandenen Spieler wie Almer, der sich wohl seinen Teil dachte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Was ich heute noch in Erfahrung bringen konnte, ist, dass Zajicek immer auf Höhe des 16ers ist und den Torhütern Anweisungen gibt was sie zu tun haben. Rauskommen, weiter links/rechts, etc.

@18.08: war vielleicht sowas der grund für den disput zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.