Andreas Schranz verletzt!


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

ein ausschnitt von gak.at:

Dort dann die fatale Diagnose: Aussenbänder im linken Sprunggelenk gerissen, Kapselriss und eine schwere Verrenkung des Sprungbeines.

Dr. Leonhardt hat den Spieler heute nachmittags operiert. Die Operation ist gut verlaufen, über Heilungsprognosen zeigt sich der GAK-Teamarzt vorsichtig: "Andi ist auf alle Fälle einmal bis Montag bei mir im UKH, hat für die nächsten vier Wochen einen Gips und wird anschließend mit einer eingeschränkten Rehabilitation unter ärztlicher Leitung beginnen. Insgesamt ist mit einer Rehab-Zeit von etwa acht Wochen zu rechnen!"

Das bedeutet also, dass Andi bis zum Beginn der Meisterschaft am 13. Juli 2004 wieder hergestellt sein wird.

Dr. Leonhardt abschließend: "Andi ist ein äusserst robuster Sportler, bei normalem Heilungsverlauf könnte sich der Zeitraum ein wenig verkürzen. Komplikationen sollten keine auftreten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja heute hat der neue goalie, wer auch immer es sein wird, seine feuertaufe

pech für den Gak, kann muss aber nicht die meisterschaft entscheiden

müsst einfach mehr tore schießen und die Gakabwehr ist ja nicht unbedingt die schwächste der Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr gut, dass wir heute ein "Testspiel" haben. Kann ein großer Vorteil sein, denn so wird der neue Tormann schon einmal unter schwierigeren Bedingungen zum Einsatz kommen, obwohl ich nicht denke, dass er heute oft gefordert wird... Aber wir werden sehen.

Eins zieht sich durch die Karriere eines Almer Franzis - wenns wichtig war, war er nicht da. Schade. Ein Klassetormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fürn Schranz tut es mir Leid. Ist ja nicht umsonst ins Nationalteam gekommen. :nein:

Natürlich kann ich eure Enttäuschung verstehen, aber Almer war erst vor 2 Saisonen (oder sinds doch mehr?) 1er Goalie bei euch. Er hat Routine und ich glaube, dass er das sicher gut "meistern" wird.

@ gakfan

Bei Sturm oder anderen Vereinen würde es sowas nicht geben.

Solche Kommentare kannst dir sparen. Nur ein kleines Beispiel: Vastic hat sich 1999 in Budapest glaube ich, war es gegen Ujpest verletzt und hat auch länger gefehlt. Trotzdem sind wir gegen feyenoord in die CL aufgestiegen.

Schön langsam fühl ich mich vom Herrgott schon ein bisserl im Stich gelassen muss ich ehrlich sagen!!

Da Herrgott kann nichts dafür, dass ihr keinen guten Ersatzgoalie habt (bzw. ich glaube ja gar nicht , dass er so schlecht ist)

@ Pit

Sehr gut, dass wir heute ein "Testspiel" haben. Kann ein großer Vorteil sein, denn so wird der neue Tormann schon einmal unter schwierigeren Bedingungen zum Einsatz kommen, obwohl ich nicht denke, dass er heute oft gefordert wird...

Ich denke genauso. Das Spiel heute kommt euch jetzt sicherlich zu Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAWOHL

das nenn ich mal ne gute meldung für die meisterschaft. (auch wenn ich dem andi als person natürlich gute besserung wünsche.

aber sagen wir so: das kommt nicht ungelegen! :shy:

wenn alma spielt, steht zwar ein routinierter goalie im gak tor, aber er kommt mmn nicht an schranz rann!

forza meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Laut ticker auf gak.at hat er schon den ersten 100%igen entschärft... :augenbrauen::clap:

@Violet Gangsta... zu deiner Sig;

Ehmann: Die größte SAU im österreichischen Fußball!!
... jemand der die Kretzn Michi Wagner, den Karatesprungmeister Didulica, oder das kleine Mädchen Vastic in seiner Mannschaft hat, sollte dahingehend den Mund nicht allzu voll nehmen :busserl: bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Laut ticker auf gak.at hat er schon den ersten 100%igen entschärft... :augenbrauen::clap:

Jaja, der Ticker unter GAK.at :laugh:

Stets objektiv und bemüht ein richtiges(rotes) Bild vom Spiel zu bekommen.

Wenn die das dort schreiben, dann muss es wohl stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Jaja, der Ticker unter GAK.at :laugh:

Stets objektiv und bemüht ein richtiges(rotes) Bild vom Spiel zu bekommen.

Wenn die das dort schreiben, dann muss es wohl stimmen ;)

Auch der auf bundesliga.at, Schaßaugata ;) ...

Dafür führt Ried, i packs net. Muss Sturm doch das Finale gewinnen, damits in den EC kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ticker auf gak.at hat er schon den ersten 100%igen entschärft... :augenbrauen::clap:

@Violet Gangsta... zu deiner Sig;... jemand der die Kretzn Michi Wagner, den Karatesprungmeister Didulica, oder das kleine Mädchen Vastic in seiner Mannschaft hat, sollte dahingehend den Mund nicht allzu voll nehmen :busserl:

geh komm, lass jedem das seinige.

ich bin auf jeden fall seiner meinung, hab die beschimpfung von ehman aber aus meienr sig genommen, um mich nicht wieder gleich rechtfertigen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würds mal so sagen:

Auf einen jungen unerfahrenen Goalie in der entscheidenden Phase der Meisterschaft zu setzen wäre ein unnötige Risiko, wenn man einen gstandenen Reserve-Goalie wie Almer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, sicher war das nicht was der Heinz Lienhart das heute fabriziert hat, ich würd's für's Derby den Franzi reaktivieren, auch wenn's ein Risiko ist einen nicht ganz fitten SPieler auflaufen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.