Kommt Hlinka?


Gast green paul

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Beide wird sich Rapid nicht leisten können, da wird sich Schöttel für einen entscheiden müssen (anders wird es auch nicht kommen).

Sollte wirklich noch Geld übrig sein (alle Kaderrochaden passieren doch unter der Maxime Kosten minimieren) dann bitte unbedingt in die Innenverteidigung investieren! Pashazadeh kann ich mir dort auf Dauer nicht vorstellen, unter Druck ist der Iraner nicht zum Anschauen - er sieht nur gut aus solange Rapid im Ballbesitz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum wir mit der b mannschaft ganz gut mitgehalten haben sollte man sich auch überlegen!

1. die austria hatte den druck gewinnen zu müssen!

2. die austria musste das spiel machen, weil rapid eben "nur" mit der b-mannschaft angetreten war!

3. rapid hatte überhaupt keinen druck, wieder weil die b-mannschaft gespielt hatte und man dadurch auch keinen großen punktegewinn erwartet hat!

spielt rapid mit der vollbesetzten kampfmannschaft, dann muss rapid zuhause das spiel machen und viel riskanter agieren. dann sollten auf jeden fall punkte erreicht werden usw.

d.h. es würde sich ein ganz anderes spiel entwickeln, in dem z.b. die austria viel leichter spielen könnte (konter).

zusätzlich möchte ich zu bedenken geben, dass die austria sicher aufrüsten wird. die austria hat einen stamm gefunden der durch qualitative spieler erweitert werden wird, sprich sie wird stärker werden, dass muss man objektiv zugeben!

trotzdem haben wir eine chance, wenn uns wieder ein guter saisonstart gelingt können wir überraschen und vielleicht solange wie möglich vorne mitspielen! topfavorit ist sich er weider die austria und der gak! salzburg wird nichts zusammenbringen, solange assion das sagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hlinka wäre wohl einen versuch wert, wenn er der lauf- und kampfstarke und auch kopfballstarke! Abräumer ist, als den ich ihn in Erinnerung habe. Ich denke Schöttel und Hicke werden sich das schon gut durchdenken, wen sie holen und wen nicht!

sorry für das off-topic: @ llcoolw: Wenn Hlinka da nicht kommt, stimmt was net mit ihm :) (so viel zum Thema Avatar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Bregenz Channel steht etwas davon, dass Hlinka und Berchtold ihre Verträge aufgrund der nichterhaltenen Gehälter gekündigt haben und somit ablösefrei sind!!

Also wenn der Hlinka auch noch gratis ist, dann bitteschön zugreifen. Aber trotzdem Paschazadeh verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Hlinka nehm ich sogar mit Kusshand! ;)

Er ist für mich ei n überdurchschnittlicher Spieler,und bei Bregenz eine feste Grösse(wenn nicht der beste)

Er ist Technisch super beschlagen,Kopfballstark und kann auch einmal reindreschen!

Gegenüber Pascha hat er klare Vorteile!

Leider muss ich leider auch dann sagen wenn er kommen würde, wird Rapid keinen Innenverteidiger mehr kaufen da Korsos und Hlinka diese Positionen auch spielen können! :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz - Nach Dietmar Berchtold ist nun auch Peter Hlinka wegen ausstehender Prämien-Zahlungen aus dem Vertrag mit dem österreichischen Bundesligisten SW Bregenz ausgestiegen und ist damit ebenfalls ablösefrei zu haben. Manager Josef Kaiser zeigte sich jedoch zuversichtlich, dass zumindest ein Spieler aus dem Duo auch in Zukunft in Bregenz bleiben wird.

Mit Ausnahme der beiden Kicker, deren Kontrakte bis 2005 gelaufen wären, haben laut Kaiser alle Spieler die ausständigen Summen erhalten. (APA)

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.