Kommt Hlinka?


Gast green paul

Recommended Posts

Sorry falls ich da etwas nicht mitgekriegt habe, aber was spricht dagagen Pasha zu behalten, selbst wenn Hlinka kommt? Wären das zu viele Legionäre?

würd mal sagen: das liebe geld

das wären dann korsos, pasha und hlinka für ca. dieselbe position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde Hlinka unabhängig von Pashazadeh keinen schlechten Mann. Kämpferisch sicher eine Aufwertung (wir haben zu viele "Henderln"), kopfballstark, und vor allem mit Perspektive (Pashazadeh ist doch scon über 30-Hlinka ist 25!). Was auch für Hlinka spricht, ist dass er wenig fehleranfällig ist und damit im positiven Sinn berechenbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz klar pro hlinka!

pasha ist nicht schlecht , aber einfach zu fehleranfällig und zu langsam!

man kann dem management nichts vorwerfen, wir zahlen unsere gehälter im vergleich zu anderen vereinen pünktlich aus und haben einen starken kader bzw ein ausgeglichenes budget. ich finde diese populistischen "scheiß management"-rufe lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich sehe das genauso wie Reza, man sollte sowohl Pashazadeh als auch Hlinka in den Kader holen bzw. behalten.

Demnach, dass Prisc uns zusammen mit seinem Monstervertrag verlassen wird, ist das finanziell auf jeden Fall möglich und jeder Spielerabgang, der in diesem Sommer irgendwie verhinderbar ist, hat auch verhindert zu werden. Denn wie Pallino schon sagte darf unser internes Mannschaftsgefüge, das gerade erst anfängt zu funktionieren, nicht zerstört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
würd mal sagen: das liebe geld

das wären dann korsos, pasha und hlinka für ca. dieselbe position

Naja, also wenn man schon einen Spieler hat der wirklich keine schlechte Saison gespielt hat, nächstes Jahr mit UEFA (oder schlimmsten falls UI Cup) dreigleisig fährt, der Kader ohnehin nicht grade überall doppelt besetzt ist , dieser Spieler sowohl in Abwehr als auch Mittelfeld einsetzbar und nicht gerade unbezahlbar ist, ist ihn abzugeben nicht unbedingt ein muss.

Da ich mal annehme, dass Korsos Prisc ersetzt, und Hlinka Pasha, wärs für mich nicht ganz unlogisch, Pasha auf der Bank zu behalten, damit er bei Ausfällen im Mittelfeld oder Abwehr die Lücken schließen kann.

Denke, wenn man sich wirklich verbessern will, muss man sich auch in der Tiefe verstärken, nicht nur Burgstallers oder Kienasts auf der Bank haben und Stammspieler dieser Saison wegschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also den Hlinka hab ich immer ziemlich gut gefunden, mich hats damals schon ziemlich überrascht, daß der Kartnig den so schnell wieder ziehen hat lassen. Bei Bregenz spielt der auch nicht so schlecht.

Ob er allerdings die richtige Wahl für Rapid ist, weiß ich nicht wirklich. Mir taugt das Prinzip der Jungen Wilden und mit Korsos und Hlinka geht das irgendwie verloren. Da möcht ich lieber einen Dober sehen als die alten Knacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

also einen hlinka nehm ich 1000mal lieber als unsicherheitsfaktor pasha so sympathisch er auch sein mag

hlinka ist ein robuster zweikampf und kopfballstarker spieler der auch mal dagegenhalten kann, genauso ein "viech" fehlt uns im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ob er allerdings die richtige Wahl für Rapid ist, weiß ich nicht wirklich. Mir taugt das Prinzip der Jungen Wilden und mit Korsos und Hlinka geht das irgendwie verloren. Da möcht ich lieber einen Dober sehen als die alten Knacker!

Mir wurscht wen du sehen willst aber ich will nicht absteigen. Nur Junge geht nicht das wird hoffentlich jeder einsehen. Außerdem kann ich dein Posting sowieso nicht ernst nehmen da Dober und Hlinka komplett andere Positionen spielen.

Außerdem reicht es wenn pro Position ein einziger Spieler aufgebaut wird, mehr verträgt das Team nicht. Im defensiven Mittelfeld ist das Kulovits und der wäre bei einer Prager-Verpflichtung nur mehr im Verletzungs-Fall zum Zug gekommen.

alte Knacker

Hlinka ist 25, Korsos 27. Zuerst denken/recherchieren und dann posten!

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ob er allerdings die richtige Wahl für Rapid ist, weiß ich nicht wirklich. Mir taugt das Prinzip der Jungen Wilden und mit Korsos und Hlinka geht das irgendwie verloren. Da möcht ich lieber einen Dober sehen als die alten Knacker!

dadurch, daß hlinka und korsos um einiges jünger sind als pasha und prisc wird der altersschnitt zusätzlich gesenkt.

und einen 25-jährigen als alten knacker zu bezeichnen, halte ich nicht nur für schwachsinn sondern betrachte diese aussage auch als persönliche beleidigung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja vom absteigen brauchen wir nicht reden!

im letzten spiel wurde dober aber nicht in der verteidigung eingesetzt, er kam für martinez und spielete im mittelfeld und das ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
naja vom absteigen brauchen wir nicht reden!

im letzten spiel wurde dober aber nicht in der verteidigung eingesetzt, er kam für martinez und spielete im mittelfeld und das ganz gut!

Trotzdem ist er etatmäßiger Verteidiger.

Vom Absteigen spreche ich wenn hier anscheinend einige wenige glauben man könnte nur mit jungen Spielern die Klasse halten. Prisc und Pasha weg und dafür zwei Amas in die Mannschaft holen dann würde es uns wie Sturm und Salzburg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein es würde uns nicht wie sturm und salzburg gehen! erstens salzburg: pfeifenberger, hässler, lässig, winklhofer usw. d.h. die mannschaft hat die schwierigkeiten nicht wegen der vielen jungen spieler!

sturm: sturm hat die probleme weil keine führungsspieler vorhanden sind, da gebe ich dir recht, aber rapid hat: hofmann, ivanschitz, wallner, hiden, feldhofer, lawaree, hiden markus usw. das sind lauter gestandene bundesligaspieler und vor allem haben wir im mittelfeld zu viel qualität als das wir mit sturm oder salzburg verglichen werden lönnten! aber im prinzip gebe ich dir recht, allerdings nicht in deiner formulierten größenordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist es eigentlich von den Vereinsstatuten her gedeckt, dass man einen KULTSPIELER nach einem Jahr wieder gehen lassen darf??? ;)

Ich fände es schade, wenn Pasha gehen müsste. Aber ich kann auch nicht beurteilen, ob Hlinka besser oder schlechter oder gleich gut wie Pasha ist. Ich vertrau da mal ganz auf den Sportdirektor und den Trainer, die werden schon wissen, was sie tun. Und wenn Hlinka kommt, dann kann ich mir nur vorstellen, dass er in der Abwehr spielt, denn im Mittelfeld ist eindeutig kein Platz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.