asb treffen beim derby


para

Recommended Posts

Seit 1902

also was wollts lieber?

vorschlag 1)

am hauptplatz und dann gemeinsames runterfahren

vorschlag 2)

vor dem stadion und dann eben ein bier dort bechern

varianten:

vor dem spiel oder nach dem spiel? und wenn vorher wie früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

@Para; Übrigens... weil du gmeint hast, dass du mich nicht kennst. Wenn Du Jus (bild mir ein, du hast es mal erwähnt) studierst und einen BH Rucksack hast (mit einem Internat. Einsatz "Pickerl" drauf) dann is gut möglich, dass wir mal einen Kurs zusammen ghabt haben...

Zumindest gabs so jemande mal in einem meiner Kurse, "Ausgewählte" glaub ich.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@Para; Übrigens... weil du gmeint hast, dass du mich nicht kennst. Wenn Du Jus (bild mir ein, du hast es mal erwähnt) studierst und einen BH Rucksack hast (mit einem Internat. Einsatz "Pickerl" drauf) dann is gut möglich, dass wir mal einen Kurs zusammen ghabt haben...

Zumindest gabs so jemande mal in einem meiner Kurse, "Ausgewählte" glaub ich.:ratlos:

ja BH rucksack habe ich schon und jus ist auch meine zukünftige zunft! kann schon sein, dass wir uns kennen. hab da ein gesicht vor augen, das ich mir vorstellen könnte, bin mir aber nicht sicher ob du es bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
also was wollts lieber?

vorschlag 1)

am hauptplatz und dann gemeinsames runterfahren

vorschlag 2)

vor dem stadion und dann eben ein bier dort bechern

varianten:

vor dem spiel oder nach dem spiel? und wenn vorher wie früh?

eindeutig vorschlag zwei, da ich ja net in die stadt komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Groß, blond (Haare kurz), hintere Reihen, nicht immer nüchtern...

im Block Polaschek, Luef Kölbl, Terlitza

edit: ach ja, versch*** Streber ;) (ich, nicht du ;) )

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Groß, blond (Haare kurz), hintere Reihen, nicht immer nüchtern...

im Block Polaschek, Luef Kölbl, Terlitza

nö dann bist es nicht :finger: -> vom aussehen her! terlitza und luef kölb hatte ich schon mal, is aber schon etwas her

wie gesagt beim treffen wirds uns schon einfallen und i bin mir sicher,dass du auch kommst. ein befehl vom GAK mod :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also dann werden wir wohl die variante 2 nehmen! machen wir 1 1/2 stunden vor spielbegin? ist das für alle in ordnung?

als treffpunkt empfehle ich telefonzellen bei der bim haltestelle. gleich neben der strasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich würd mich unter umständen auch zu euch gesellen! bring dann vielleicht noch 2-3 freunde mit die ich zu den roten rekrutieren konnte :clap: !!!

und ich werde mich auch nach euch richten, obwohl es schon lustig wäre vom hauptplatz mit einigen roten zum ass zu ziehen!

ps: ich komm auch nur wenn ich mich a bisi mitm funkmaster prügeln darf, bitte bitte! :ratlos::augenbrauen::hammer::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also um nägel mit köpfen zu machen:

alle, die kommen und gemeinsam bechern wollen, treffen sich um 15.00 uhr am sonntag bei den telefonzellen , denn bei der station oder beim klo werden sicher viele leute herumschurln. wir werden dann ca 15minuten warten und uns dann auf den weg machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.