Sturm-GAK


para

Recommended Posts

ASB-Legende
@ para

Siehst du! Wieder mal der typische Beweis, dafür dass ihr Roten immer aus einer Mücke einen Elefanten machen müsst. :knife::nein:

Das machen die Schwarzen allerdings auch, sofern es sich anbietet. Es ist einfach lustig hin und wieder den Angfressenen zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Stimmt, der Präsident wär gern ein Elefant, is aber nur ne Mücke... "die böse Schicki Micki Partie beim GAK lasst mich nicht mitspielen :heul: . Muss ich mich doch mit Prols wie Dj Ötzi abgeben :heul: !"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist die derbyzeit nicht schön? da stachelt eine fraktion die andere immer wieder auf und das geht bis 1 woche nach dem spiel so..i finds nur mehr köstlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wo! Dieses Derby hat so oder so schon eine riesige Bedeutung. Bei einem Kärnten-Sieg müssten die Mattersburger nochmal richtig zittern. Das wäre mir sogar sehr recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Aber wo! Dieses Derby hat so oder so schon eine riesige Bedeutung. Bei einem Kärnten-Sieg müssten die Mattersburger nochmal richtig zittern. Das wäre mir sogar sehr recht!

uns irgendwie auch, denn due austria muss ja auch noch in maatersburg antreten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn ich mirs aussuchen könnt, wären mir ja auch die Mattersburger als Absteiger lieber... ich fürchte bloß, dass es die Kärntner wirklich erwischen wird... trotz guter Spiele in letzter Zeit haben sie immer noch verloren. Siehe Rapidspiel. 2 mal in Führung, aber wieder keinen Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
uns irgendwie auch, denn due austria muss ja auch noch in maatersburg antreten! :winke:

Genauso wie die Kärntner nochmal in der letzten Runde alles versuchen würden.

irgendwie seltsam wieviel Bedeutung in praktisch jedem Spiel steckt. Z.B.: Hätte Sturm den Einzug ins Cup-Finale geschafft, so wäre eine Derby-Niederlage morgen, gar nicht so unvorteilhaft gewesen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

8P Tja, Kärnten hat gewonnen und sogar noch was für die Tordifferenz getan...

Wer an diesem Spieltag die TOTO Torwette hat, is wirklich gut...5:1, 4:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mücken hin, elefanten her-ich denke da an die "ach so nicht-schläger" der brigata etc. beim spiel gegen BW linz, oder will wer sagen dass waren auch die roten die ja eh nur immer hauen wollen.....JEDER der haut is dumm-punkt.

i freu mich schon sehr auf morgen. wenn ma im 8er sektor stehen, ham ma immer viel spaß und bis jetzt auch gute erfahrung damit gmacht...

die choreo der blackies wird gut was man so hört, wir werden morgen mal gas geben-die zeiten ändern sich, meine herren!

derbyzeit=spaßzeit!

mir macht es nix aus ein oval voller dummbeutel gegen 3 sektoren von uns stehen zu haben-da könnens dann wieder in eigenlob versinken(wir sind ja sooooo gut, bei uns kommen die leute auch wenn ma scheiße spielen-nicht nur weil wir scheiße sind...) und die diskussionsfrequenz in den diversen foren steigt.herrlich! ich mag derbies.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ PontifexMaximus

mücken hin, elefanten her-ich denke da an die "ach so nicht-schläger" der brigata etc. beim spiel gegen BW linz, oder will wer sagen dass waren auch die roten die ja eh nur immer hauen wollen.....JEDER der haut is dumm-punkt.

Naja, da para hat mich gestern auch aufgeklärt bezüglich Austria - GAK mit der Polizei.

Also verbleiben wir so, dass Sturm sowie der die Roten Kategorie C Fans haben. Ich denke und hoffe dass sich die Diskussion nun erlededigt hat. ;)

derbyzeit=spaßzeit!

Na, hoffentlich!

In diesem Sinne...

... auf ein interessantes Spiel und möge die Polizei die Überhand behalten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mir macht es nix aus ein oval voller dummbeutel gegen 3 sektoren von uns stehen zu haben-da könnens dann wieder in eigenlob versinken(wir sind ja sooooo gut, bei uns kommen die leute auch wenn ma scheiße spielen-nicht nur weil wir scheiße sind...) und die diskussionsfrequenz in den diversen foren steigt.herrlich! ich mag derbies.....

Besser hätte ich es auch nicht sagen können... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.