U-17 Europameisterschaft


ans

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Österreich-Ukraine 2:1

Tore für Österreich: Daniel Gramann (2) (FC Admira Wacker)

England-Portugal 3:1

1. England 6 Pkt. +4

2. Österreich 4 Pkt. +1

3. Portugal 1 Pkt. -2

4. Ukraine 0 Pkt. -3

Hoffe jetzt, dass England das Spiel am Sonntag nicht mehr allzu ernst nimmt, dann ist ein Punkt für den Aufstieg machbar :clap:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Österreich-Ukraine 2:1

Tore für Österreich: Daniel Gramann (2) (FC Admira Wacker)

*yeppeeeeeeeeh* - BRAVO DANIEL!!! :clap::super::happy:

EDIT: Wo kann ich die technischen Daten finden?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Frage: Gibt’s eigentlich einen Grund wieso Markus Seelaus vom BNZ Tirol Nicht nominiert wurde? Der ist meiner Meinung nach eines der größten Talente die wir in Österreich haben.... Den würde ich auch gerne in 1, 2 Jahren im Wacker Dress sehen. Verwunderung Verwunderung. :ratlos:

Oder liegts an disziplinären Gründen? Er soll ja anscheinend vor einiger Zeit deswegen von der Stronach-Akademie geflogen sein... :D (<- Gerücht! Übernehme keinerlei Haftung für diese Aussage)

es kommt net drauf an obst ihn du gut genug findest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2:1-Erfolg gegen Ukraine

Herzog-Neffe Daniel Gramann schoss beide Tore der Österreicher.

Österreichs Fußball-Nachwuchs hat am zweiten Spieltag der Unter 17-EM in Frankreich den ersten Sieg gefeiert.

Nach dem 0:0 zum Auftakt gegen Portugal besiegte die ÖFB-Auswahl am Donnerstag in St. Cyr-sur-Loire die Auswahl der Ukraine mit 2:1 (2:1).

Mann des Spiels war Kapitän Daniel Gramann von der Admira. Der Neffe von Andi Herzog verwandelte nach einem raschen 0:1-Rückstand (5.) in der 9. Minute einen Elfmeter und erhöhte zwei Minuten später auf 2:1.

Österreich kontert

Die Ukrainer, die in der Qualifikation das deutsche Team eliminiert hatten, erwischten den besseren Start und nützten die Anfangsnervosität der Österreicher. Dorosch stellte in der 5. Minute auf 1:0.

Doch das ÖFB-Team fand über viel Kampfgeist ins Spiel und hielt den 2:1-Vorsprung gegen die körperlich sehr starken Gegner bis zum Schlusspfiff.

Die Ukrainer waren zwar überlegen, fanden jedoch keine wirkliche Chance vor, während die Österreicher aus Kontern zumindest fünf gute Möglichkeiten (3 Mal Hoffer sowie Tosun und Hackmair) vorfanden.

Zufrieden mit "Arbeitssieg"

"Natürlich bin ich zufrieden, weil es ein Arbeitssieg war", meinte Trainer Paul Gludovatz.

Gegen die nach dem zweiten Sieg schon aufgestiegenen Engländer würde am Sonntag zwar ein Remis zum Weiterkommen genügen, aber: "Mit Jugendmannschaften braucht man nicht auf ein Remis spielen", weiß Gludovatz.

Donnerstag:

Gruppe B:

Österreich - Ukraine 2:1 (2:1)

St. Cyr-sur-Loire

Tore: Gramann (9./Elfmeter;11.) bzw. Dorosch (5.)

Österreich: Kuru (Austria) - Kummer (Burgenland), Gramann (Admira), Madl (Austria), Suttner (Austria) - Hackmair (Aka OÖ West), Tosun (Rapid), Walzer (Austria), Idrizaj (LASK) - Bürger (BNZ Burgenland/48. Lederer/Austria), Hoffer (Admira/78. Glauninger/GAK)

Der nächste Gegner ist am Sonntag (20.00 Uhr) in Blois England.

Quelle: http://sport.orf.at/040506-9099/9099smallstory.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gratulation an die jungs. habe in der krone gelesen, dass im spiel gegen die portugiesen erwin hoffer drei chancen nicht genützt hat, hoffentlich scheiden wir deswegen nicht aus. aber ein remis würde ja schon genügen am sonntag gegen die engländer. schaun ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

GRUPPE A

Spanien - Türkei 1:0 (1:0) Tor: 40. García Barreno

Frankreich - Nordirland 3:0 (0:0) Tore: 73. Benzema, 76. Ben Afra ( :super: ), 79. Songo`o

Nordirland - Türkei 2:5 (1:4) Tore: 42. Turner (Elf.), 80. O`Connor bzw. 14./36. Keles, 22. Yilmaz, 23. Aksu, 74. Sabankay

Frankreich - Spanien 1:0 (1:0) Tor: 18. Suarez Mata (Eigentor)

1. Frankreich 6

2. Türkei 3

3. Spanien 3

4. Nordirland 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Frage: Gibt’s eigentlich einen Grund wieso Markus Seelaus vom BNZ Tirol Nicht nominiert wurde? Der ist meiner Meinung nach eines der größten Talente die wir in Österreich haben.... Den würde ich auch gerne in 1, 2 Jahren im Wacker Dress sehen. Verwunderung Verwunderung.  :ratlos:

Oder liegts an disziplinären Gründen? Er soll ja anscheinend vor einiger Zeit deswegen von der Stronach-Akademie geflogen sein...  :D (<- Gerücht! Übernehme keinerlei Haftung für diese Aussage)

es kommt net drauf an obst ihn du gut genug findest :D

Daran erinnere ich dich wenn 2025 seine Kariere als Rekordnationalspieler/torschütze beendet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Endstand 1:0 England. Irgendwie haben Kampfgeist und Einsatz gefehlt ... (hab das Spiel ab der 20. min. gesehen). Portugal hat 4:0 gewonnen das wars. Aus dem Team ohne Stars sind ab und zu Hoffer und die Nummer 15 vom LASK dann und wann aufgefalln.

Wenn der Schiri statt Vorteil Foul gibt bei der Aktion mit Hoffer ist es ein Elfer ... Nur hat er einen Freistoß ca. 2,5 Meter weg von der Linie gegeben. Das Foul war meiner Meinung nach im Strafraum (bzw. auf der Linie +g+ und die gehört zum Strafraum). Was ist das nächste Turnier für unseren Nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ja, der Idrizaj (Nr 15/LASK) hat gut gespielt heute....

In der Nachspielzeit hatte Österreich noch die Chance auf den Ausgleich, aber der Schuss von Hack*irgendwas* ging cm am Eck vorbei !

So bliebs beim knappen aber verdienten 1:0 für die Engländer....

Sie haben sich aber gut verkauft, unsere Jungs das ganze Turnier über :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Schade, dass verloren haben aber die Niederlage geht voll In Ordnung!

Da hat einiges gefehlt bei den Österreichern, abgesehen von der Klasse hat irgendwie die Einstellung auch nicht gepasst aber nagut, trotzdem insgesamt eine respektable Leistung und schlußendlich doch irgendwie unglücklich ausgeschieden!

zu der einen Situation: Sehe ich ebenso wenn er das Foul gibt muß es eigetlich ein Elfer sein! war ca. nen halben Meter im Strafraum! und sicher keine 2 Meter außerhalb, von wo der Freistoß durchgeführt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.