Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:49 Gegen so einen so limitierten Gegner fällt das schon unter die Kategorie peinlich...also wenn die violetten sowas abliefern zereissen wir uns das maul über die unfähigen.... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 18:49 fuck forever schrieb Gerade eben: ich sehe durchaus die chance das noch zu drehen in Wien natürlich und ich denke das werden wir auch tun, trotzdem war das heute ein schwache Darbietung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:49 Gegen so eine Nudltruppe verlieren und 2 Tore kassieren ist schon wieder unerklärlich. Schön langsam möchte ich Fortschritte sehen, bis jetzt waren die Spiele sehr mau höflich ausgedrückt 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 18:49 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Na wenigstens einer.. Die Leistungen ziehen sich jetzt schon länger Denke nicht das ich der einzige bin. Aber reden wir kommende Woche um die Zeit nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:49 Das einzig positive. Der neue Song sollte uns hier im Forum nun erspart bleiben. Diese Niederlage geht ma soooo am Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 18:49 in wien hamma die auf süß, ich hab null sorgen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:49 Amane heute nicht gut... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Donnerstag um 18:49 (bearbeitet) das ist eines der schrecklichsten spielstand-inserts ever bearbeitet Donnerstag um 18:50 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 18:50 Amane nicht mehr ganz auf der Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:50 Also inklusive Stöger muss sich heute jeder hinterfragen. Und nächste Woche verlange ich dass wir die fressen und klar schlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Donnerstag um 18:50 LaDainian schrieb Gerade eben: Cvetkovic heute eine Gemeinheit und das sag ich als Cvete Fan. Die Stamm-IV muss in den nächsten Wochen aus Ahoussou und Raux-Yao bestehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 18:50 ich will auch einen spieler der psychohur heisst 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:50 fuck forever schrieb Gerade eben: Denke nicht das ich der einzige bin. Aber reden wir kommende Woche um die Zeit nochmal. Ich hoffe du hast recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 18:50 Wundert mich dass noch kein Fernseher oder was vom Hotel geflogen gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 18:50 Redet man sich das Spiel wirklich schön? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts