wer würde dem gak den meistertitel gönnen?


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
i denk amal ziemlich jeder gönnt dem Gak den Titel!!

Aber wahrscheinlich nur aufgrund des "Nichtgönnens" der Austria!! :teufel:

Des wor in kurzen Sätzen eigentlich des, des viele inkl.mir ausdrücken wollen! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
i denk amal ziemlich jeder gönnt dem Gak den Titel!!

Aber wahrscheinlich nur aufgrund des "Nichtgönnens" der Austria!! :teufel:

Des wor in kurzen Sätzen eigentlich des, des viele inkl.mir ausdrücken wollen! :D:super:

wo ich mir bei den erz-schwarzen nicht so sicher wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
seht her, liebe rote, auch wir können uns irgendwas positives an eurem möglichen titelgewinn und einer möglichen cl-qualifikation aus den fingern saugen :D

Und wehe ihr qualifizierts euch und glaubts ihr könnts dann mit Donezk, Lyon, Sparta oder so am Klumpat daherkommen!!! :madmax:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenn schon dann arsenal, milan und monaco :p dann findets sogar mich im stadion, aber ganz sicher net auf seiten der roten :D

des is ja ka wunschkonzert da! roma und chelsea kommen und damit basta :D:laugh:

naja, warten wir mal ab, is ja no nix fix ob sie meister werden...aber wenn dann ham sie es sich sportlich auf jeden fall verdient...

und cl quali gibts ja auch noch wo man einen schönen gegner in graz sehen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
i denk amal ziemlich jeder gönnt dem Gak den Titel!!

Aber wahrscheinlich nur aufgrund des "Nichtgönnens" der Austria!! :teufel:

naja ich gönns dem GAK eigentlich, würds aber auch jedem anderen verein gönnen, der österreich international relativ gut repräsentieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich gönns dem GAK auch!

und gottseidank kenn ich eigentlich keine GAK Fans in meiner näheren Umgebung, somit erspar ich mich leidige Kommentare von denen! Desweiteren hat man gleich ein gutes Gegenargument für die Austrianer :D (da kenn i leider zu viele ;) )

Hoffe nur, dass der GAK uns dann international besser repräsentiert als der vorherige Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

vorher soll ah anderer verein 20mal meister werden bevor ich den roten den titel gönne. nie im leben wünsch ich diesem pack den titel. anfoch nie.

tot und hass dem GAK

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.