wer würde dem gak den meistertitel gönnen?


Recommended Posts

ASB-Legende
also das mit dem hohn darf kein schwarzer sagen!

wie war es denn beide male als sturm meister wurde? da wurde dann auch über den GAK gelacht und sich lustig gmacht oder?

Wieso darf das kein Schwarzer sagen? :wos?:

Es beschwert sich ja noch keiner über die möglichen Stichelein der Roten, nur wenn schon gefragt wird, was einem lieber ist, dann die Austria, damit ich mir den Hohn erspare(sofern auch Sturm oben bleibt) :D

Wenn sich ein Schwarzer darüber beschweren würde wer es was anderes ;)

Im Grunde gibts die Stichelein sowieso nach jedem Derby, Cuptitel etc., oder wenn man mal länger keine Derbies gewonnen hat. Insofern bleiben sich Rote und Schwarze sowieso nix schuldig. Insofern mein ich schon aus diesem Grund sagen zu dürfen:"Lieber nicht der GAK!" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

möcht da jetzt net den großen verständnisvollen spielen aber ich hab immer gesagt, dass nach der langen derbysiegessträhne der GAK mal reif für eine niederlage wäre, weil auch wie, die roten fans , schon großgoschert gworden sind. und diese niederlage hat uns auch nicht geschadet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
möcht da jetzt net den großen verständnisvollen spielen aber ich hab immer gesagt, dass nach der langen derbysiegessträhne der GAK mal reif für eine niederlage wäre, weil auch wie, die roten fans , schon großgoschert gworden sind. und diese niederlage hat uns auch nicht geschadet!!

ja, nur prinzipiell schmerzt jede derbyniederlage, egal wieviele man davor gewinnt - und daher find ich es zb lächerlich dass euer stadionmaskotchen immer noch mit dem 0:5 leiberl herumrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
möcht da jetzt net den großen verständnisvollen spielen aber ich hab immer gesagt, dass nach der langen derbysiegessträhne der GAK mal reif für eine niederlage wäre, weil auch wie, die roten fans , schon großgoschert gworden sind. und diese niederlage hat uns auch nicht geschadet!!

Ich mein ja nur als Beispiel ;)

Das ganze gehört eh mit dazu. Nur ist es glaub ich verständlich(auf beiden Seiten), dass man sich den Hohn und Spott ersparen will :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu dem Thema ist ohnehin bekannt, bonobo hat mir die Worte ebenfalls schon aus dem Mund genommen.

Ich hoffe auf einen Derbysieg für unsere Schwoazen und dass der GAK dann trotzdem noch irgendwie Meister wird. Vielleicht gewinnen wir dann noch den Cup und alle sind zufrieden :), bis auf die blöden Austrianer natürlich, aber die kratzen eh niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, sie haben 102 Jahre auf ihren Buckel und noch keinen titel - damit ist jetzt der GAK gmeint, nicht Didi Ramusch :finger: - und schön langsam wirds amal Zeit.

Wenns schlussendlich doch die Austria wird (was ich aber net glaube) würds mich auch net stören.

@ ViolaPatriot

tja, stell dir vor, wenn dann die roten mit den fahnen durch die stadt ziehen, die euch dann vor lauter übermut auslachen.

das wird eine qual

Meinst du unter "fahnen" ihre kik- fahnen?!? :finger:

Dieser Mickey-Maus-Verein hat überhaupt keinen Grund uns "auszulachen". :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Naja, sie haben 102 Jahre auf ihren Buckel und noch keinen titel - damit ist jetzt der GAK gmeint, nicht Didi Ramusch :finger: - und schön langsam wirds amal Zeit.

Wenns schlussendlich doch die Austria wird (was ich aber net glaube) würds mich auch net stören.

@ ViolaPatriot

tja, stell dir vor, wenn dann die roten mit den fahnen durch die stadt ziehen, die euch dann vor lauter übermut auslachen.

das wird eine qual

Meinst du unter "fahnen" ihre kik- fahnen?!? :finger:

Dieser Mickey-Maus-Verein hat überhaupt keinen Grund uns "auszulachen". :finger::D

ahaha :) wie recht du hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du unter "fahnen" ihre kik- fahnen?!? :finger:

Dieser Mickey-Maus-Verein hat überhaupt keinen Grund uns "auszulachen". :finger::D

Lol ja, die würde jeder wahre GAK- Fan mehr als Provokation als jeder Sturmfan. Das würd ich echt zu lustig finden, eine ganze Stadt mit Kik- Fähnchen ausgekleidet :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich die Wahl zwischen den violetten Ungustln und dem GAK habe, dann ziehe ich den GAK jedenfalls vor und hoffe, daß sie es schaffen werden!

Würde hingegen das Duell Rapid - GAK lauten, würde ich wahrscheinlich eher zu den Grünen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wenn ich die Wahl zwischen den violetten Ungustln und dem GAK habe, dann ziehe ich den GAK jedenfalls vor und hoffe, daß sie es schaffen werden!

Würde hingegen das Duell Rapid - GAK lauten, würde ich wahrscheinlich eher zu den Grünen halten!

so sehen es wohl die meißten sturmfans und vielleicht auch ein großer teil von österreich. lieber ein grazer, auch wenns der erzrivale is, als die austria. bei einem anderen verein natürlich dann nicht der GAK.

is doch nachvollzeihbar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seh ich genauso, auch wenn man im sektor halt mitsingt "der gak, der schafft es nie"

aber verdient habts es euch und lang genug habts auch drauf gwartet

wenns die CL quali überstehts und den einen oder anderen sehr starken gegner nach graz bringts, werd ich sicher auch im stadion zu finden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wenns die CL quali überstehts und den einen oder anderen sehr starken gegner nach graz bringts, werd ich sicher auch im stadion zu finden sein :)

wobei da nur die sektorfrage zu klären wäre.... hehe

verdient wär es, auch wenn es schmerzt, dies zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.